Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Heikki

Member & Friend
  • Content Count

    15,006
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Reputation Activity

  1. Heikki liked a post in a topic by lp-x in French Open 2020   
    Garin - Kohlschreiber
    RBA - Gasquet
    Struff - Tiafoe
    Pospisil - Berrettini
    Shapovalov - Simon
    Munar - Tsitsipas
    Monfils - Bublik
    Wawrinka - Murray
    Nishioka - FAA
    Cilic - Thiem
    Zverev - Novak
    Sinner - Goffin
    Evans - Nishikori

    etliche Highlights  
  2. Heikki liked a post in a topic by revo in French Open 2020   
    Zverev vs. Novak  Viel TV-Zeit für ihn.  
  3. Heikki liked a post in a topic by lp-x in French Open 2020   
    Herrenauslosung beginnt 18:20.
  4. Heikki liked a post in a topic by TomTom90 in Was spielt ihr zurzeit?   
    100 Leben war das Geschenk . Ich habe es auch schon mal geschafft, aber das ist Jahre her, heute hatte ich echt Zweifel ob das damals wirklich passiert ist
    Habe natürlich durchgebissen und die 2 Arschloch-Sterne im Tick-Tack-Trauma (was für ein passender Name) geholt und bin jetzt bei 112. Aber das war eine ordentliche Nervenanspannung .
    Ja ein bissl mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Die Grafik z.B. ist mir komplett blunzn, aber die Kamera ist ein Skandal, überhaupt auf so schmalen Wegen, wenn du mit der Kamera nicht hinter Mario gehen kannst, sondern ihn von der Seite aus manövrieren musst.
    Auf Sunshine freue ich mich sehr, noch nie gespielt und bin schon sehr gespannt. Aber jetzt liegt mal der Fokus auf den letzten 8 Sternen und dann Bowser in den Hintern zu treten  
  5. Ex-Exil-LASKler liked a post in a topic by Heikki in Covid-19 Memes   
    Laut mir liegt die Chance, dass ein Helm einen vor einem Asteroiden schützt, bei 0,00 (repeating, of course) Prozent.
  6. Patrax Slater liked a post in a topic by Heikki in Covid-19 Memes   
    Laut mir liegt die Chance, dass ein Helm einen vor einem Asteroiden schützt, bei 0,00 (repeating, of course) Prozent.
  7. Heikki liked a post in a topic by aXXit in Covid-19 Memes   
  8. Heikki liked a post in a topic by Bepperl in unnützes wissen   
    Eigentlich drehen sich alle in die "gleiche" Richtung. Das andere ist eine Frage der Perspektive. Wenn man in Fahrtrichtung die Räder von rechts betrachtet, drehen sich alle im Uhrzeigersinn, wenn man von links draufschaut gegen den Uhrzeigersinn.
  9. Heikki liked a post in a topic by WorkingPoor in unnützes wissen   
    Charlie Chaplin nahm einmal an einem Charlie-Chaplin-Look-alike-Contest teil und wurde Dritter.
  10. revo liked a post in a topic by Heikki in unnützes wissen   
    Unnützes Geografie-Wissen:
     
    - Der US-Bundesstaat, der am nähesten an Afrika liegt, ist Maine
    - New York City liegt westlicher als Santiago de Chile
    - Die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu allen amerikanischen Ländern (auch Kanada) ist geringer als die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu Brasiliens südlichstem Punkt.
  11. Heikki liked a post in a topic by wynton in unnützes wissen   
    Ich glaub die meisten Leute, inklusive mir, denken, dass sie eigentlich schon ein ziemlich gutes Bild der Weltkarte im Kopf haben, bis man dann wirklich mal wieder drauf schaut um solche interessanten Punkte zu prüfen und realisiert, dass die Ostküste der USA weiter im Westen liegt, als fast die ganze Westküste Südamerikas. Coole Sache, versuch ich mir mal zu merken :-).
  12. Heikki liked a post in a topic by WorkingPoor in unnützes wissen   
    Detroit liegt nördlich der kanadischen Grenze.
  13. Muerte liked a post in a topic by Heikki in unnützes wissen   
    Unnützes Geografie-Wissen:
     
    - Der US-Bundesstaat, der am nähesten an Afrika liegt, ist Maine
    - New York City liegt westlicher als Santiago de Chile
    - Die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu allen amerikanischen Ländern (auch Kanada) ist geringer als die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu Brasiliens südlichstem Punkt.
  14. wynton liked a post in a topic by Heikki in unnützes wissen   
    Unnützes Geografie-Wissen:
     
    - Der US-Bundesstaat, der am nähesten an Afrika liegt, ist Maine
    - New York City liegt westlicher als Santiago de Chile
    - Die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu allen amerikanischen Ländern (auch Kanada) ist geringer als die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu Brasiliens südlichstem Punkt.
  15. Defqon.1 liked a post in a topic by Heikki in Was spielt ihr zurzeit?   
    Einziger Impostor-Winner im 1vs7
  16. Iniesta liked a post in a topic by Heikki in unnützes wissen   
    Unnützes Geografie-Wissen:
     
    - Der US-Bundesstaat, der am nähesten an Afrika liegt, ist Maine
    - New York City liegt westlicher als Santiago de Chile
    - Die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu allen amerikanischen Ländern (auch Kanada) ist geringer als die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu Brasiliens südlichstem Punkt.
  17. Heikki liked a post in a topic by lp-x in French Open 2020   
    Titelverteidiger Herreneinzel:  Rafael Nadal Dameneinzel:  Ashleigh Barty Herrendoppel:  Kevin Krawietz
     Andreas Mies Damendoppel:  Tímea Babos
     Kristina Mladenovic Mixed:  Latisha Chan
     Ivan Dodig Auslosung (folgt Do. 18:00)
    Spielplan
    livescore
    Setzliste:
    in welche Hälfte kommt Thiem, das ist wohl die spannendste Frage bei der Auslosung. 
  18. Heikki liked a post in a topic by WorkingPoor in unnützes wissen   
    In Cuba gibt es das höchste Doktor/Patienten-Verhältnis.
  19. Heikki liked a post in a topic by Defqon.1 in Was spielt ihr zurzeit?   
    duuuuuu LÜGNER !!!
  20. tirnweth liked a post in a topic by Heikki in Was spielt ihr zurzeit?   
    Schon 10 Fall Guys Wins, die letzten beiden sogar in Serie
    Ich kipp voll rein auf das Spiel
  21. grisu27 liked a post in a topic by Heikki in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Hab ihn auch vor Kurzem gesehen, kann dir nur zustimmen. Anschauempfehlung!
  22. Khecari liked a post in a topic by Heikki in Was spielt ihr zurzeit?   
    Schon 10 Fall Guys Wins, die letzten beiden sogar in Serie
    Ich kipp voll rein auf das Spiel
  23. Khecari liked a post in a topic by Heikki in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Hab ihn auch vor Kurzem gesehen, kann dir nur zustimmen. Anschauempfehlung!
  24. Heikki liked a post in a topic by lp-x in ATP/WTA-Tour 2020   
    mittlerweile 4 Spieler.
    Denis Istomin, Bernabe Zapata, Pedja Kristin und Ernesto Escobedo.
    das Turnier durchbringen, wird wesentlich schwieriger. ich rechne mit einige Problemen/Absagen während des Turniers. 
    Quali:
    Ofner: Vatutin - Ymer/O'Connell
    Rodionov: Viola - Safiullin/Klahn

    im Finale gegeneinander. 
    Alcaraz hat eine recht gute Auslosung. könnt in den Hauptbewerb kommen. 
    €: bei den Damen bzw. deren Umfeld hats anscheinend noch mehr erwischt. 
    €2: Dzumhur der nächste bei den Herren. 
    bin auf die Reaktionen gespannt, wenns einen "Großen" erwischt. 
  25. Heikki liked a post in a topic by DonFetzo in ATP/WTA-Tour 2020   
    Ist und bleibt ein Idiot.
    Diego ist auch einer der Wenigen, die Nadal auf Sand schlagen können, wenn alles passt. Irgendwann musste es ihm ja einmal aufgehen, denn knapp dran war er schon mehrmals und wenn Nadal dann auch noch fehlerhaft spielt, dann wird es auch für ihn nicht reichen. 
×
×
  • Create New...