scrrapidfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13492490 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    finde Sole für den Ligadurchschnitt nicht schlecht aber für die Besseren klar zu langsam und unpräzise beim Rausspielen und daher legt man denen quasi immer ne gute Vorlage vor…
  2. Hobbykicker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144510-live-debreceni-vsc-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13476915 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Debreceni VSC - SK Rapid Wien   
    Bin neugierig ob sie das Spiel gegen Tirol zwischen den Playoffs wieder verschieben😅🤷‍♀️
  3. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141651-finale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13186264 von einen Beitrag im Thema in Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    ok, ich hab auch eines zu viel gekauft, aber da findet sicher noch wer🙈
  4. kamara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115270-didi-k%C3%BChbauer-ehemaliger-rapid-trainer/?do=findComment&comment=12132485 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer   
    Kühbauer fix weg lt. oe24
  5. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128316-sk-rapid-wien-anorthosis-famagusta-30-10/?do=findComment&comment=11921306 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)   
    Im Spiel nach vorne hat sich gestern leider gezeigt, dass wir ein paar Leute zu viele haben, die um einen Vertrag (woanders) spielen und deshalb individuell brillieren wollen... Kara, Taxi, Ullmann... es würde dem ein oder anderen gut tun, ein wenig mannschaftsdienlicher zu sein. Das gilt auch für Knasmüllner beim Elfer – nimmst du dir den Ball, musst du ihn auch verwerten.
  6. GazaDownUnder gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119881-das-coronavirus-und-seine-auswirkung-auf-den-sk-rapid/?do=findComment&comment=11394236 von einen Beitrag im Thema in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Hätte ich bei nur einer Verlosung ein Ticket bekommen, hätte ich garantiert wieder auf mein Geld verzichtet. Aber nachdem ich als über 10 Jähriger Dauerabonnent und lebenslanges Mitglied kein Herbstspiel mit Verlosung sehen konnte, werde ich dieses Mal nicht verzichten und mein Geld zurückfordern.
  7. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122165-rapid-im-europa-cup/?do=findComment&comment=11197802 von einen Beitrag im Thema in Rapid im Europa Cup   
    Früher hat der Verein tatsächlich Treue belohnt - Steck mal dem Verein selbst über 2 Jahrzehnte Geld in den Rachen und lass dich dann bei einer Auslosung von einem „Jungspund“ belehren, dass man selbst mit einem Platz auf der VIP unzufrieden wäre. Ohne Worte...
  8. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97593-der-verein-die-vereinsf%C3%BChrung/?do=findComment&comment=10031642 von einen Beitrag im Thema in Der Verein & die Vereinsführung   
    Woran liegt das? Sicher nicht nur am Geld. 
  9. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145300-spekulationsthread-201920/?do=findComment&comment=10020815 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2019/20   
    Auch wenn du sicherlich recht hast; aber es gibt schon auch Spieler die man 'besonders' mag, oder die schlichtweg sympathisch sind.
    Ganz ohne Bindung zu den Spielern würde es (mir jedenfalls) schwer fallen Fan eines Vereins zu sein.
    bzgl. Alar wünsche ich ihm alle Gute, hat nicht sollen sein. Der braucht einfach einen bulligen Stürmer als Nebenmann der sein körperloses Spiel ausgleicht.
  10. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9794154 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    Bitte schreibts ihm einfach selbst wenn ihr eine Antwort haben wollt bevor wir hier seitenweise die "mir auch" Kommentare haben 
    Alternativ : jeder der meinen Beitrag hier liked meldet sich für die PM an und finn muss sich dann nur meine likes anschauen für seine PM-Liste  
     
  11. b0nex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=9606110 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Hat irgendwer das Foto vom Steffen Hofmann Abschiedsspiel, wo der Steffen mit der Fackel vor der West steht als Foto mit größerer Auflösung, für eine 120x80cm Leinwand?
    Besten Dank im Voraus!
  12. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113836-goran-djuricin-nicht-mehr-rapid-trainer/?do=findComment&comment=9480695 von einen Beitrag im Thema in Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer   
    Fakt ist dass wenn im ASB ein Satz mit diesen Worten beginnt die Chance äußerst hoch ist dass danach alles andere als ein Fakt kommt. 
    Nach so einer Leistung ist es durchaus legitim dass Gogo in der Kritik steht, noch dazu wenn ich mir durchlese was er in den Interviews gesagt hat. Der Glaube dass aber alles sofort besser wird wenn man ihn stanzt und Müldür statt Sonnleitner aufstellt fehlt mir aber total
  13. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109325-damir-canadi-trainerteam/?do=findComment&comment=8325460 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi / Trainerteam   
    Unter Canadi wird das nichts mehr....
  14. scrrapidfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109054-wintertransferthread-1617/?do=findComment&comment=8214085 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 16/17   
    Wurde aber von Canadi auf der PK bestätigt das er im Frühjahr auf den außen Positionen Spieler wie Murg und Co bevorzugt die in der Offensive ihre Stärken haben.
    Er will in Zukunft mit VIER Defensiven auskommen,wenn das System greift und es alle Spieler verinnerlicht haben.