laskla2308

Members
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. LASKmaniac gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  2. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  3. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750798 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    haben die etwa kein geld mehr?
    etwas überrascht bin ich auch - zumindest als wechselspieler der frischen schwung bringen kann seh ich ihn aber immer noch. man weiß genau was man kriegt. kann mir auch vorstellen, dass es zumindest keinen gehaltssprung nach oben gibt.
  4. Ilopan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  5. Aussenpracker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  6. Ich-Mensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  7. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  8. SaschaDerMetlitski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133260-lask-kader-202324/?do=findComment&comment=13750759 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2023/24   
    ich mische mich wieder mal kurz ein  Goigi soll kurz vor der Vertragsverlängerung stehen die Austria dürfte sehr viel weniger zahlen
  9. Chrisu6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114414-der-spielethread/?do=findComment&comment=13580464 von einen Beitrag im Thema in Der Spielethread   
    hast recht ist sonst nicht aufgefallen im Gegensatz zu Okeke
  10. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141895-transfersommer-2023/?do=findComment&comment=13369383 von einen Beitrag im Thema in Transfersommer 2023   
    1 mille angeblich
  11. LASKmaniac gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141895-transfersommer-2023/?do=findComment&comment=13369383 von einen Beitrag im Thema in Transfersommer 2023   
    1 mille angeblich
  12. lasso gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141895-transfersommer-2023/?do=findComment&comment=13369383 von einen Beitrag im Thema in Transfersommer 2023   
    1 mille angeblich
  13. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141895-transfersommer-2023/?do=findComment&comment=13369383 von einen Beitrag im Thema in Transfersommer 2023   
    1 mille angeblich
  14. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114275-lask-amateure-der-kader/?do=findComment&comment=13366078 von einen Beitrag im Thema in LASK Amateure - der Kader   
    Einer der Leistungsträger letzte Saison, habe ihn vor Allem im Zweikampf stark erlebt, außerdem konnte er v.a. bei Ecken einige Kopfbälle ins Tor befördern.
  15. LASKmaniac gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114275-lask-amateure-der-kader/?do=findComment&comment=13367289 von einen Beitrag im Thema in LASK Amateure - der Kader   
    für mich unser bester Spieler der Amateure ,hätte ihn eigentlich heuer im Profikader gerne gesehen
  16. ferchi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114275-lask-amateure-der-kader/?do=findComment&comment=13367289 von einen Beitrag im Thema in LASK Amateure - der Kader   
    für mich unser bester Spieler der Amateure ,hätte ihn eigentlich heuer im Profikader gerne gesehen
  17. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114275-lask-amateure-der-kader/?do=findComment&comment=13367298 von einen Beitrag im Thema in LASK Amateure - der Kader   
    Danke für das Feedback und euch alles Gute. Habt starke Transfers getätigt in der ersten Mannschaft.
    Auch danke an dein Feedback. Seids wirklich sehr nett.
  18. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12727208 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Kühbauer liefert  von seiner Persönlichkeitsstruktur genau das ab das zu erwarten war.
    Zu 100% bei der Sache  mit einen einen  Hang zur Provokation.
    Solange es den Rahmen nicht sprengt finde ich persönlich durchaus positiv wenn ein Trainer die Bank mit leben füllt .
    Wenn mich etwas stört ist das Kühbauer auch zum lamentieren neigt. Hier werden weniger erfolgreiche Phasen zeigen wie stark ausgeprägt sich das äußert.
    Sportlich gesehen kann ich einige vorab geäußerte Kritikpunkte noch nicht bestätigen.Eine  Passive Spielweise mit vielen hohen Bällen hatte ich bis dato noch nicht vernommen.
    Wenn man das jüngste Beispiel mit dem  spiel in Graz hernimmt lag die Chancenarme offensivleistung nicht an der Spielidee sondern an der mangelnden Ausführung. Fehlende passqualität und Entscheidungsfindung waren die hemmenden Elemente.  Auch in Sachen pressing  hatte die Mannschaft einige interessante Lösungen parat . 
    Das entscheidende Tor entsprang einer sehr spannenden Idee Sturm beim Spielaufbau zu stören.  Es lag eben auch am LASK das Sturm auf ihrer  Wiese sich mit knapp 46 % Ballbesitz begnügen musste .
    Kühbauer scheint das Spiel sehr variabel und auf den jeweiligen Gegner angepasst anzulegen. Eine sehr vernünftige Herangehensweise wie ich finde.
     
     
  19. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12690802 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Twardzik soll abgegeben werden , ist auf Vereins suche
  20. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12691818 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Wäre eine gute Geschichte wenn nach Sako mit Twardzik die  zweite Fehlentscheidung des Winters zumindest kurzfristig über eine leihe , korrigieren werden könnte .
    Wenn es bei Jovicic um den 3. Wintertransfer von Vujanovic geht ,traue ich mich nach zwischenzeitlichen Zweifel, zu behaupten das hier eine sehr gute Verpflichtung gelungen ist .
    Bisher in dieser Saison extrem Lauf und Zweikampfstark. Dazu im schließen der defensiv gefährlichen Räume sehr intelligent unterwegs. In dieser Form absoluter Stamm und Führungsspieler.
  21. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12659782 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Ich halte es bezüglich Abgänge schon relativ emotionslos. Wer aus freien Stücken meint  kein teil mehr des LASK sein zu wollen und vor allem einen Verein bringt der eine ansprechende Ablöse bereit ist zu zahlen ,darf gerne seine Brötchen. in einer anderen Stadt verdienen. 
    Die letzte Saison war ein Mahnmal das in diesem Sport absoluter Einsatz und Wille für  die Sache oftmals grundsätzliches sportliches  potenzial  übertrumpft.
    Nach den bisherigen Eindrücken dieser Sommer Transferperiode  würde ich Vujanocic trotz der Winter IV  fehlgriffe  um Twardzik und Sako schon zutrauen einen würdigen Ersatz für Wiesinger an Land zu ziehen 
  22. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12659747 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Mir wäre zwar Leid um ihn, angesichts der Verletzungshistorie wäre das allerdings der nächste nachvollziehbare Abgang aus unserer Sicht. Warum Werner das LASK Lazarett nach Favoriten übersiedeln sollte erschließt sich mir aber nicht ganz. 
    Wenn Vujo einen ordentlichen IV im Tausch gegen Sako + Wiesinger inkl. Ablösen zustande bringt wäre das großartig.
  23. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12643722 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Ein schönes Beispiel und auch eine nachvollziehbare Schlussfolgerung. Allerdings mit einer wesentlichen Einschränkung: "Skandal" ist eine Verniedlichung. Wir reden hier nicht von einem "Skandal", sondern von einem de facto Staatsbetrieb eines Regimes eines massenmordenden Wahnsinnigen, der die Welt an den Rand der absoluten Vernichtung bringt.
    Das sucht in der jüngeren Vergangenheit schon seinesgleichen.
    Und ja, das verschiebt auch die moralischen Grenzen bei eigener Betroffenheit.
  24. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132280-der-nachwuchs-akademiethread/?do=findComment&comment=12626514 von einen Beitrag im Thema in Der Nachwuchs - & Akademiethread   
    Rocco Vicol ist als Testspieler bei blau weiß Linz, mMn ein sehr großes Talent was da wohl verloren geht.
  25. laskla2308 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12627141 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Ich will ja nichts verschreien, aber Luckeneder hat seine Aufgabe in den Testspielen sehr gut gemacht....denke  dass er derzeit die Nasen vorn hat gegenüber Boller und natürlich Sako