-
Posts
4,158 -
Joined
-
Last visited
Reputation Activity
-
Gorer liked a post in a topic by HarrySt in EL und ECL Ligaphase 2024/25
Wäre heute Schluss würde der SK Rapid als Neunter gegen Hearts oder Istanbul Başakşehir gelost.
Warum wird das gelost ob der Neunte gegen den 23. oder 24. spielt ist einfach erklärt.
Man will als UEFA das verhindern, daß man Gegner am letzten Spieltag ausweichen will
-
Gorer liked a post in a topic by OoK_PS in EL und ECL Ligaphase 2024/25
Schopp hat bisher halt auch fast gar nichts bewirkt. Wenn man nach jedem Spiel die Mannschaft verbal hinrichtet und bei der nächsten Partie wieder kompletter Rotz gespielt wird, wirft das auch kein gutes Licht auf den Trainer. Aber natürlich ist die Schuld ganz klar bei der Mannschaft zu suchen.
In der ECL gegen Banja Luka, Ljubljana, Djurgarden und Vikingur nicht unter die Top-24 zu kommen, ist bei mir auf Vaduz-Niveau. Unfassbar peinlich und ein großer Schaden für den österreichischen Fußball.
-
Chr1s liked a post in a topic by Gorer in der Wrestling - Thread
der PPV war okay, nichts herausragendes. Das Match Ospreay/Flechter war aber natürlich ein Highlight. Sollte man gesehen haben.
-
nAUTilus liked a post in a topic by Gorer in der Wrestling - Thread
der PPV war okay, nichts herausragendes. Das Match Ospreay/Flechter war aber natürlich ein Highlight. Sollte man gesehen haben.
-
Gorer liked a post in a topic by Morpheno in Wiener Nachtleben
Groove Coverage nächste Woche im O Club
finds irgendwie kultig, wie in letzter Zeit die gute alte Euro/Italodance-Zeit ein Revival erfährt
egal ob Nachtschicht-Revival, Fun Factory Revival oder eben so Clubgigs wie Groove Coverage....die Musik kommt bei den Leuten (Generation 30+) nach all den Jahren immer noch gut an und die Events sind alle mehr oder weniger sehr gut besucht (Cascada letzte Woche in der Metastadt war sogar ausverkauft)
man muss aber auch sagen, es war halt auch eine geile Zeit damals und die Musik is zeitlos...und irgendwie sind diese Events auch immer ein großes Klassentreffen wo man alte bekannte Gesichter von früher trifft
-
Gorer liked a post in a topic by Miraval in Berufsleben
Ein Freund von mir arbeitete auch ~ 10 Jahre lang im Sozialbereich und hat nun gekündigt und orientiert sich um. Die Gründe waren neben dem chronischen zu Tode sparen auch die Qualität der Kollegen. Er musste immer wieder Dienste übernehmen weil die Kollegen nicht zur Arbeit kamen und den gesamten Papierkram erledigen weil die Kollegen keine ausreichenden IT/Excel-Kenntnisse hatten. Er wurde auch immer wieder schamlos und ohne Entschuldigung im Urlaub kontaktiert weil die Kollegen nicht weiterwussten. Am Ende stand er kurz vorm Burnout und hat nun die Reißleine gezogen.
Am Ende muss sich jeder Arbeitgeber ob Sozialbereich oder Konzern entscheiden ob er lieber „alles“ nimmt was sich bewirbt oder die Stelle längere Zeit über offen und unbesetzt lässt bis sich der Richtige bewirbt. Die eigentlichen Verlierer sind hier aber die Kollegen, die entweder mit unqualifizierten Mitarbeitern arbeiten oder über längere Zeit die Arbeit für Zwei erledigen müssen.
Die Diskussion zur 30h/Woche sehe ich ähnlich. Für mich wäre es wohl machbar, da ich rein strategische Arbeiten habe deren Deadlines Monate in der Zukunft liegen. Die Kollegen im operativen Tagesgeschäft schaffen die Arbeit aber nicht einmal in 38,5h weil sie eben unterbesetzt sind, die Anforderungen immer komplexer werden und sich die Prozesse dadurch aufblähen. Diese Prozesse müssten verschlankt werden. Aufgrund des Tagesgeschäfts gibt es jedoch keine freien Ressourcen diese für eine Prozessoptimierung zu nutzen. Die Prozessoptimierung outzusourcen bringt ebenfalls wenig Rntlasstung, da auch hier wieder jemand oder mehrere aus dem operativen Bereich mitarbeiten müssen.
PS: die angesprochene operative Abteilung ist (zum Glück) nicht meine Abteilung weshalb ich keinen direkten Einfluss auf Prozessoptimierung habe
Das sind sowieso Skandal-Gehälter die entweder mangels HR-Kenntnisse falsch angegeben werden oder es sich beim Unternehmen um einen Sklavenbetrieb handelt. Vor ein paar Jahren geisterten hier ja such noch Bürojobs mit 1400€/brutto herum
-
Gorer liked a post in a topic by little beckham in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2024/25
Ich denke, in Salzburg liegts an mehreren Dingen:
1. Salzburg fehlt einfach die Qualität. Konate ist nicht annähernd wie damals Haaland oder Sesko, Gloukh kommt nicht an Szoboszlai heran, Diambou ist nicht annähernd wie Seiwald oder früher Haidara oder Samassekou. Was Piatkowski dort verloren hat, weiß sowieso nur Seonbuchner. Die Kaderplanung in der (Innen)Verteidigung ist einfach nur erbärmlich.
2. „Erfahrene“ fehlen oder lassen aus. Früher gab es eben Leute wie Ulmer oder Junuzovic, die aus der Bubenpartie eine ausbalancierte Truppe gemacht haben und wussten, wann man die Burschen auch mal beruhigen oder zurückpfeifen muss. Die Elemente Routine und Erfahrung fehlen einfach komplett. Dazu kommt, dass auch die Spieler, die zwar noch jung sind aber schon viel erlebt haben nicht liefern. Da hatten sie früher einen Minamino, einen Berisha, einen Hwang. Heute sollten das Leute wie Terzic, Bidstrup oder Kjaergaard richten - tun sie aber nicht (Kjaergaard ging zumindest in der Quali voran).
3. Verletzungen: Genau diese drei waren halt auch lange bzw. immer wieder verletzt, genauso wie Baidoo, der dauerverletzte Fernando, Konate hat lang gefehlt, etc. es konnte sich nie eine echte Stammelf einspielen. Das sieht man dann daran, dass teilweise überhaupt kein Spiel nach vorne zustande kommt und man in der Defensivbewegunt überhaupt nicht aufeinander abgestimmt ist.
4. Last but not least: Selbst verschuldete Baustellen. Die Tormann-Thematik wurde oft genug durchgekaut, aber sie ist ein Paradebeispiel. Als neu gekommener Trainer die einzige (!) echte Identifikationsfigur abmontieren und einen Leihspieler zum Kapitän zu machen - was geht einem da als Trainer durch den Kopf bitte? Dazu seine beiden Liverpool-Lieblinge, die er angeblich bevorzugen soll, die aber noch gar nichts gezeigt haben. Mit solchen Aktionen schaffst du dir unnötig Unruhe.
Ergo: Ich denke, Seonbuchner wird man ersetzen müssen, besser früher als später. Lijnders könnte die Kurve noch kriegen, muss dazu aber einen anderen Zugang an den Tag legen.
-
Gorer liked a post in a topic by halbe südfront in Klaus Mitterdorfer - Ehemaliger ÖFB Präsident
Typisches Ränkespiel um die Macht. In Österreich, absurderweise, besonders beliebt bei Ehrenämtern mit vermeintlicher Macht. Die Leidtragenden sind meist jene die kein Ehrenamt inne haben und mit tatsächlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen suchen.
Respekt, dass Mitterdorfer hier so schnell hinwirft und auf das Ehrenamt pfeifft!
Ein Problem wie es bei vielen nationalen Dachverbänden im Sport existiert -> die Landesverbände können sich statutengemäß nur selbst entmachten. In aller Regel haben sie daran kein Interesse und wer immer es versucht wird mit allen seinen Unterstützern dafür abgestraft.
In der öffentlichen Wahrnehmung fällt mir auf, dass viele scheinbar glauben, dass der ÖFB eine öffentlich-rechtliche Organisation ist. Der ÖFB ist aber nur ein Dachverband (rechtlich also ein Verein) für die 9 Landesverbände und die Bundesliga welche unter ihm als seine Mitglieder organisiert sind. Der ÖFB selbst ist wiederum seinerseits Mitglied bei den internationalen Dachverbänden UEFA und FiFA. Es handelt sich bei den ganzen Präsidenten die da tätig sind und Stimmrecht haben um unbezahlte, ehrenamtliche Funktionäre (ich finde es immer lustig zu lesen, wenn unter irgendeinem Artikel steht, dass sich der gefälligst einen anderen Job suchen soll, oder gar, dass es eine Frechheit ist, dass der dieser oder jener von seinem Steuergeld bezahlt wird - und das liest man wahrlich oft genug). Der Verband muss gar keine Posten ausschreiben, schon gar nicht öffentlich, wenn er das nicht in seinen Statuten so verankert hat (warum sollte er das wohl tun?). Er kann, wenn er will und denkt, dass er so eher zu geeigneten Mitarbeitern kommt - er wird sich diesbezüglich aber selbst keine Fesseln anlegen. Der Verband ist auch keiner Öffentlichkeit, keinem Medium oder gar der Politik Rechenschaft schuldig (die FIFA verbietet sogar explizit politische Einflußnahme), sondern nur seinen Mitgliedern (eben den 9 Landesverbänden und der Bundesliga). Natürlich steht der größte Sportverband des Landes in riesigem öffentlichem Interesse und medialer Gegenwind ist da sehr lästig, weil er schlicht Geld kosten kann (Sponsoren, Zuschauerinteresse, ...) und die Reputation der Ehrenamtler angreift. Am Ende der Fahnenstange können die Herren und wenigen Damen im Verband auch gepflegt auf die Presse und die Öffentlichkeit stuhlen, wenn ihnen das behagt. Öffentliche Empörung hin oder her, medialer Aufschrei hin oder her, sportlicher Mißerfolg hin oder her, verlorene Kohle von Sponsoren, Eintrittsgeldern und Turnierteilnahmen hin oder her - solange sich die handelnden Funktionäre an die Statuten halten sind sie von außen unantastbar.
Natürlich wollen sie in aller Regel das beste Ergebnis für den Verband herausholen. Deswegen wurden sie gewählt und sind angehalten immer weiter so gut es geht für den Verband tätig zu sein, um auch wiedergewählt zu werden. Aber erstens sind die Ansichten unterschiedlich, was das beste für den Verband ist (die Bundesliga hat andere Bedürfnisse/Interessen als z.B. der burgenländische Landesverband ohne einem einzigen Verein in der Bundesliga) und zweitens müssen die Funktionäre in erster Linie bei den Mitgliedern von welchen sie eingesetzt (gewählt) werden gut ankommen.
Schlechte Presse und öffentliche Empörung wird grundsätzlich eher nicht so gut ankommen, bei den Mitgliedern - aber wenn sie im Landesverband dafür andere gute Argumente für die hohe Qualität ihrer Funktionärstätigkeit haben, dann wird die Aufregung rund ums Nationalteam, dem Teamchef und irgendwelche bezahlte Angestellte in der Geschäftsstelle des Dachverbandes eher eine untergeordnete Rolle bei der Wiederwahl spielen.
Kurzum - der Präsident des ÖFB hat gar keine Macht irgendetwasetwas umzusetzen, wenn er nicht den Rückhalt durch das Gros der Präsidiumsmitglieder hat und es ist schlicht nicht möglich die "Landesfürsten" mal einfach zu entmachten - das können diese nämlich nur selbst tun.
-
Gorer liked a post in a topic by Chr1s in der Wrestling - Thread
Ich bin da vielleicht etwas biased, weil ich seit längerer Zeit eigentlich nur mehr AEW schau (außer Mania & Rumble) aber mir taugts schon, dass sie das Hurt Business bei AEW neu aufrollen. Fand das Stable während einer schwachen WWE-Phase mitunter noch das beste am damaligen Produkt. Shelton Benjamin ist sicher kein Draw aber ich gönns ihm, dass er jetzt endlich mehr im Spotlight ist - ähnlich wie Claudio. Hatte bisher 3 Matches, 3x richtig abgerissen. Lashley wird man sehen.. hätte auf ihn eher verzichten können aber wenn er junge Talente over bringt, why not. Aber klar.. WWE-Fans werden jetzt deshalb nicht AEW einschalten.
"Brauchen" tut man aber schon lange keine Wrestler mehr - wenn sie nicht gerade Ospreay heißen. Das Roster ist eh jetzt schon viel zu voll. Du hast 3 Shows, wobei sie auf 2 quasi scheißen (Collision ist ja mittlerweile auch hit or miss). Viel zu viele Wrestler, die man immer wieder Mal in kurzen Storys sieht, sie dann aber wieder für Monate verschwinden.
Naja.. den WCW Vergleich gabs 2020 schon, als sie die erste Welle an WWE-Leuten (Miro (Rusev), Andrade, Malakai und co.) geholt haben. Was ist im Endeffekt passiert? Sie haben erst vor kurzem einen fetten mehrjährigen TV-Deal unterschrieben. Auch das TV-Produkt ist deutlich besser als WCW/TNA vor ihrem Ende - speziell in den letzten Wochen / Monaten hats wieder angezogen.
-
Gorer liked a post in a topic by Christian2016 in Ralf Rangnick - Teamchef
Rangnick hat Österreich ja eh nur in eine groß aufspielende Torfabrik verwandelt, Siege und Punktegewinne gegen Spitzenteams wie Deutschland, Italien, Niederlande, Frankreich, Kroatien und Belgien geholt, einen EM-Gruppensieg in der Todesgruppe, Mannschaftsgeist im Team wie schon ewig nicht, Respekt und Anerkennung in Sportzeitungen quer durch Europa, dazu seine Bemühungen abseits der Mannschaft für Nachwuchs, Stadion und Marketing, und nicht zuletzt seine Absage an den FC Bayern. Kein Grund für irgendwelche Verehrungen. Vielleicht, wenn wir die WM-Quali schaffen. Aber eigentlich nicht einmal dann, denn das haben Schneckerl und Hickersberger auch schon hinbekommen, also immer schön langsam mit den jungen Pferden. Alle Trainer haben ihre guten und schlechten Seiten, alles ist relativ
-
Gorer liked a post in a topic by revo in CL Ligaphase 2024/25
Und früher hast dich besser ausgekannt, wenn du dir 8 Tabellen gleichzeitig angeschaut hast?
-
Gorer liked a post in a topic by GraveDigger in der Wrestling - Thread
Zurück aus Berlin für den "once in a lifetime Wrestling Trip" - war schon alles wunderbar, sonst eigentlich auch noch jemand dort gewesen?
Bei SD hatte ich null Erwartung und wurde im Endeffekt eher positiv überrascht. Außer, dass man live vor Ort von den Werbepausen teilweise noch genervter ist als vorm TV war das für eine Weekly schon solide. Rhodes vs Owens Segment war bissl das Lowlight (dafür am Folgetag unumstritten Match of the night), Andrade vs Hayes hingegen abermals groß.
Bash selbst dann auch grundsolide bis gut. Opener wie erwähnt mMn bereits das beste des Abends, auch stimmungstechnisch war das verdammt stark. Womens TT Match besser als erwartet, Strap Match dann wohl das schwächste Match beider Shows. Liegt sicherlich auch an der Stipulation an sich, aber auch die Ring Chemistry zwischen Punk und McIntrye war da teilweise fürchterlich. Bei den Terror Twins gegen Dom/Liv waren vor allem die letzten fünf Minuten wahnsinnig unterhaltsam und das Publikum auch voll dabei. Main Event dann unsererseits natürlich pures Gunther Abgefeiere, an sich aber auch mit guter In Ring Leistung und noch besserer Leistung des Publikums. Finish fand ich grausam, aber nun gut, man kann nicht alles haben.
GWF dann am Sonntag auch noch mitgenommen - ebenfalls absolut grundsolide Show; einen Rumble sollten sie dennoch bitte einfach nicht mehr machen. Der hat den Gesamteindruck der Show doch extrem nach unten gefördert.
Uber Arena an sich empfand ich übrigens sichttechnisch absolut top. Hatten in 408 im Oberrang unsere Plätze und absolute Topsicht. Ideale Größe für so einen Event. Bitte gerne wieder dort.
-
Gorer liked a post in a topic by Chr1s in der Wrestling - Thread
All In
Kein perfekter, aber ein starker PPV.
Jericho vs. Hook hätte ich nicht auf der Main Card gebraucht. Ebenso nicht Christian als Sieger, des sonst spaßigen Gauntlets. Baker & Mone hatten leider den schwersten Spot auf der Card nach Ospreay v. MJF. Da hat die Crowd durchgeschnauft und war dementsprechend leise.
Ansonsten doch ein paar lässige Highlights. Storm vs. Mey, der Sting-Return, Hayter-Comeback, Ricochet-Debüt, Ospreay Sieg & der gesamte Main Event
Ich freu mich auf Danielsons letzten Run als Champion. WrestleDream im Oktober findet ja in seiner Heimat statt. Wird wohl sein letztes Match als Full-time Wrestler.
Im Februar gibts die nächste Stadion-Show. Dieses Mal in Austrialien.
Edit. Weils mir gerade einfällt. Von Okada bin ich bisher schwer enttäuscht. Der ist zwar ganz witzig in den Backstage-Segmenten aber im Ring fährt der mit maximal 25% in seiner AEW-Zeit. Kein Vergleich zu seiner NJPW-Zeit. Ich hoffe, dass ändert sich in Zukunft. Hat dadurch bei mir schon ordentlich "Star-Power" verloren.
-
Gorer liked a post in a topic by Mecki in Paris 2024: Tag 12 (07.08.2024)
Welche andere Berichterstattung verfolgst du noch so?
Ein ungarischer Segler wurde heute sehr abgefeiert für einen vierten Platz zB. Dass Österreich so wenige Medaillen macht liegt vor allem an strukturellen Problemen und Versäumnissen aber nicht weil die Athleten sich ja eh mit weniger zufrieden geben
-
Gorer liked a post in a topic by McMo_18 in Wer wird Nachfolger von Stephan Helm
Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen.
-
Gorer liked a post in a topic by Devil Jin in Marvel Cinematic Universe - Phase Fünf
Nachdem ich ein paar Kommentare durchgelesen habe. Meinungen sind, wie erwartet, gespalten. Natürlich unzählige Spekulationen, aber eine Theorie stach besonders hervor.
Dennoch ist es schade, dass Marvel sich nicht traut auf neue Stars zu setzen.
-
Gorer liked a post in a topic by Vöslauer in Der Nachwuchsthread
Gestern startete der bereits dritte Perspektivspielerlehrgang des ÖFBs in Lindabrunn, Grund genug auch für mich da einmal vorbeizuschauen - 18:00, ein relativ heißer Sonntagabend, und doch ausreichend Motivation & Einsatz am Trainingsplatz zu bestaunen. (öffentliche Trainingseinheit, die speziell für Medien folgt aber erst heute oder morgen mWn)
Es fühlt sich noch immer etwas surreal an, dass ein Trainer vom Format Rangnick sich ins verlassene Niederösterreich begibt (btw. eine Traum-Anlage) und dort unseren Nachwuchskickern einen Feinschliff verpasst bzw. zuschaut und eigentlich auch die Öffentlichkeit eingeladen ist, einfach mal gemütlich & hautnah vorbeizuschauen.
Vom Trainerteam waren alle bekannten Gesichter anwesend wie z.B. Kornetka, Oesen, Perchtold wie auch Sportdirektor Peter Schöttel & "Head of Goalkeeping" Günter Kreissl. Gregerl Senior meine ich auch erkannt zu haben, aber der hat die Gegenseite des Platzes praktisch nie verlassen bzw. es sich am Bankerl gemütlich gemacht und überwiegend Sonne getankt. Auch Basti Prödl in seiner stilsicheren Hochwasserhose mit weißen Sneakers hat es sich nicht nehmen lassen vorbeizuschauen.
Ansonsten kann ich über die Einheit wenig sagen (dauert ca. 90 Minuten), neben diversen Goalieübungen, Aufwärmübungen, Passübungen gab es auch ein lockeres Spiel am Kleinfeld mit dem Ziel nach 5 Kontakten den Abschluss zu suchen. Wer dabei den besten Eindruck gemacht hat, kann & will ich aber nicht beurteilen. Talentiert und ehrgeizig waren sie alle, rein physisch meine ich, dass Zabransky nochmals paar cm gewachsen ist, der sticht aufgrund der Größe da schon heraus. Alle anwesenden Goalies haben mir auch imponiert, wenn ich etwas herausstreichen muss. Ja, und auch so mancher stolzer Elternteil hat von der "Tribüne" mitgefiebert & über den Schulstress sinniert. Der Besuch war insgesamt schon eher spärlich aber eben auch der Uhrzeit, Urlaub & Wetter geschuldet.
Für mich mitunter am Interessantesten war wie sich Perchtold (leicht zu erkennen am germanischen Akzent) beim Training immer lautstark eingebracht hat und allen Spielern gleich mit der Aktion Tipps & Ratschläge erteilt hat.
Schlussendlich gab es von Ralf Rangnick im Kreis dann noch eine kleine Rede, Applaus und das Training war für die Kicker auch schon wieder beendet.
-
Gorer liked a post in a topic by halbe südfront in Theater/Oper/Konzerte/Musicals
Ein starkes, visuelles Erlebnis bietet die spektakuläre Inszenierung von Verdis Aida im Steinbruch St.Margarethen. Akustisch eben mikroverstärkte Festivalqualität wie sie bei einer so großen Freiluftbühne Usus ist. Aber auch gesanglich ist das durchaus gut, insbesondere Kseniia Nikolaieva als Ameneris und Jongmin Park - der ohnehin über jeden Zweifel erhaben ist - als Ramfis und Gangsoon Kim als Amonasro wußten zu gefallen. Auch Anna Netrebko befand sich unter den Besuchern und genoss die wunderbare Bewirtung in der Opernlounge, sie supportete wohl ihre ukrainische Freundin Nikolaieva.
Ein herrlicher Abend im Steinbruch - kann man nur empfehlen, auch für Nichtopernfans sicher ein Erlebnis.
-
Gorer liked a post in a topic by Chr1s in der Wrestling - Thread
Blood & Guts bzw. generell Dynamite seit ein paar Wochen.
Ich hoffe sie können das Momentum bis All In halten. Macht mir aktuell Spaß wie schon lange nicht mehr.
Aja. Minoru Suzuki
-
Gorer liked a post in a topic by quaiz in Neue Filme / Kritik und Diskussionen
The Iron Claw (2023)
Ich hab mir den Film auf Amazon Prime gekauft, da er bei uns in Österreich kaum wo im Kino gelaufen ist, wenn er überhaupt im Kino zu sehen war.
Der Film ist eine Filmbiografie der Familie Von Erich die im Wrestling Business aktiv war. Ich kannte die Geschichte vor dem Film, deshalb habe ich mich schon sehr darüber gefreut, als ich erfahren habe das sie verflimt wird. Die besagte Familie wurde von einem verbitterten (aufgrund eines Todesfalls in der Familie, was im Film nur am Rande beleuchtet wird) Sportler Vater mit harter Hand geführt. Die religiöse Mutter tat ihr übriges dazu und dabei heraus kam eine komplett selbstzerstörerische Familie, die einen Schicksalsschlag nach dem anderen erleben musste.
Die Besetzung ist gut getroffen, nicht alle schauen ähnlich aus aber das ist in dem Fall nicht so tragisch. Schauspielerisch ist das durchwegs gut. Holt McCallany der den Vater spielt sticht da mMn noch etwas mehr heraus, er verkörpert dieses Strenge und das emotionslose sehr gut. Zac Efron und auch Jeremy Allen White haben für diesen Film sehr viel Muskelmasse zugelegt und wissen auch wrestlerisch zu überzeugen, die anderen eigentlich auch, man hat da durchaus mit Liebe zum Detail gearbeitet. Wenn man mit Wrestling etwas anfangen kann, bekommt man einen guten Einblick wie es in diesem Business wohl auch heute noch oft läuft. Ist man keiner, bekommt man quasi ein Sportler bzw Familiendrama.
Für mich eine klare Empfehlung, natürlich rein subjektiv gesehen aber von mir bekommt der Film eine 7.5/10.
-
Gorer liked a post in a topic by sebold in [Nach] Österreich - Türkei 1:2 (0:1)
Da hast halt eine sehr exklusive Meinung. Genau so wie der eine Typ der analysiert, wie gut sich die Türken auf unser Spiel eingestellt haben. Die stellen sich nach dem glücklichen 0:1 hinten rein und hier wird erklärt wie gut sie sich auf uns eingestellt haben.
-
Gorer liked a post in a topic by sebold in [Nach] Österreich - Türkei 1:2 (0:1)
Zum Speibn was hier die Leute tlw von sich geben.
-
Gorer liked a post in a topic by OidaFoda in [Nach] Österreich - Türkei 1:2 (0:1)
So ein Blödsinn. Wir sind auf dieser Position halt sehr dünn besetzt. Natürlich ziehst einen Arnautovic von Inter einem Entrup von Hartberg vor