BDN

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13956396 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Man konnte Motz leider auch nicht beibringen, in diesem famosen System, das sogar im UPO immer wieder Punktegewinne ermöglicht, Fuß zu fassen. (Oder Polster, oder Fitz, Fischer,...)
  2. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13956198 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    "Motz passte nicht ins System", das "System" hatte Vorrang. Muss wirklich ein Super-System sein. Das Resultat lautet Platz 7 im Grunddurchgang und unteres Playoff, Wertverlust fast aller jungen Talente und Formverlust fast aller Spieler. Eh super. Da konnte man halt das tolle System nicht komplett zerstören, in dem man für einen unserer größten Talente einen Platz findet.
  3. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956123 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    na hoffentlich aufs richtige
  4. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=13910691 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
  5. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=13910351 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Stellvertretend für alle Miezen die von uns gegangen sind:

  6. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13934123 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    Die in Wien (leider immer weniger werdenden) sichtbaren „Würfeluhren“ haben die geometrische Form eines Hexaederstumpfes.
  7. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13922723 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    ja eh, aber in guten Firmen redet die Firmenleitung dir nicht so rein, sondern gibt Ziele vor und stellt mittel zur Verfügung und fangt nicht an dem Chefkonstrukteur zu erklären, wie man ein Auto konstruiert, vor allem wenn man selber nie Konstrukteur war und auch die Ausbildung dazu nicht hat. Diese Analogie passiert aber in genug (schlechten) Firmen, mit wenig Erfolg, soviel ich mitbekommen habe. 
  8. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13920402 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Wir sollten jetzt einmal keine Panik schieben, das ist ein laola1-Artikel, mehr nicht. Mittlerweile haben wir doch schon eine ganze Hand voll "möglicher Käufer" für das Stadion gehört in den letzten Wochen.
    Abgesehen davon wären die ja dann auch "nur" im Besitz des Stadions und nicht des Klubs. Ist auf jeden Fall ein Warnsignal dank @ozzy, aber letztendlich ein hinkender Vergleich.
    Dass JW langsam immer mehr in die Kritik gerät wundert mich nicht, auch wenn es viele nicht hören wollen aber die Causa Schmid war nunmal eine einschneidende Entscheidung in der Ära JW und darüber wird man immer wieder reden (müssen), wenn man JW´s Arbeit analysiert. 1 Jahr und 4 Monate später gurken wir im UPO herum, Braunöder haben wir verliehen, die Mannschaft ist eine der ältesten in der Liga und finanziell schaut´s immer noch mindestens genauso beschissen aus, weil´s sportlich weder mannschaftlich (Europacup) noch was einzelne Spieler (Ablösen) betrifft sehr düster ausschaut. Viele Transfers (Raguz, Baltaxa, Kani, Tabakovic-AK) werfen Fragen weitere Fragen auf. Ich verstehe also dass es rumort - ob die Leute welche jetzt langsam wieder wach werden wirklich "besser" arbeiten würden oder wüsstens wie man es besser machen könnte, ist wieder die andere Seite der Medaille. Ich blicke da aber auch zu wenig durch was unsere Gremien und intern den Klub FK Austria Wien betrifft.
    Michi Wagner kennt man natürlich - leider ist mir immer noch sein Jubel im Happel beim Derby für die grü.... stark in Erinnerung, hat sich damals leider bei mir eingebrannt. Sagt sicher nichts über seine heutige oder zukünftige Arbeit aus, ich kann´s dennoch nicht vergessen.
  9. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13919924 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Die
    katze trinkt 
    ++++++
    mujeres!
    ;
    <<<<< 
     
  10. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136190-tabellenstand-und-prognose/?do=findComment&comment=13909378 von einen Beitrag im Thema in Tabellenstand und Prognose   
    Der Zynismus betrifft wohl dein letztes Posting, dass ganz und gar nach Zynismus trieft
    Das mit dem respektvoll bleiben, dass scheint mir ein Problem auf beiden Seiten zu sein und mit der Aktion gegen Schmid, weiß ich für mich, wer mit den einfachen Lösungen um unsere komplexen Probleme zu lösen begonnen haben. Die Probleme sind geblieben, der sportliche Erfolg ist gegangen und die Spieler die uns Geld einbringen hätten sollen, haben halt zumindest stagniert.
    Für mich verdreht man die Tatsachen, wenn man den Leuten vorwirft mit einfachen Lösungen komplexe Themen lösen zu wollen. Den die einfache Lösung war Teil der Erfolgsstory aus dem Jahr 1 mit Schmid und die Leute waren bereit auch schlechtere Platzierungen in Kauf zu nehmen, eine Situation die fast einmalig war im Wiener Raum. Meine persönliche Meinung dazu, man hat die Situation überschätzt und geglaubt, dass es leicht diesen Erfolg zu wiederholen. 
    Am Ende geht es mir so wie den meisten einfach um den Verein, meine Sorge ist, dass wir uns weiterhin übernehmen für das utopische Ziel EC Gruppenphase und das es uns deswegen bald nicht mehr geben wird. Eine Sorge, die wir einfach auch schon seit mittlerweile 12 Jahren nicht unbegründet mittragen. 
  11. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=13908067 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Semi liebt ihr Körbchen so sehr ... Steht zwar auf dem Tisch, und ist ihr eigentlich zu klein, aber egal. Ist ihres!
    Wenn sie sich ausstrecken will, hängt sie drüber, aber eingerollt passt es perfekt.



  12. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13904128 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Was eine Derbyniederlage der Austria für eine Kettenreaktion auslösen kann! 
    Unsere Kicker haben mit ihrem desolaten Auftritt in Hütteldorf die totale Rapidiotie entfesselt. Ich befürchte, das ganze ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Der jahrelang aufgestaute Hass und die Paranoia brechen jetzt aus den besten Fans Österreichs gnadenlos heraus. 
     
  13. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13903708 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Man stelle sich vor, der eigene Verein ist öffentlich/medial/moralisch angezählt und die Kurve haut mit „scheiss Bundesliga“, „oaschwoame Linzer“, „Rangnick du Oaschloch“ und „schwuler ASK“ einen nachm anderen raus; nur um dann Berisha mit Feuerzeugen zu bewerfen, weil „wies Berisha provoziert“ (Zitat Rapdi-Mod)
    MAGISCHER SCR 
  14. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13902030 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Die Grünen werden halt immer die Deppen sein. Seit Ewigkeiten titellos, trotzdem immer eine riesige Goschn und sportlich nix dahinter. Dann wartens 10 höchstpeinliche Jahre lang auf einen Derbysieg in Hütteldorf und die Folge ist der größte heimische Fußballskandal der letzten Jahre. Jetzt kommt auch noch Aluhutgerede und Verfolgungswahn bei vielen von ihnen dazu.
  15. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13901866 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    was für ein widerlicher, peinlicher Haufen. Die sollten den ganzen Thread löschen, was dort geschrieben wird ist ja in keinster Weise normal. 
  16. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=13901602 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Kann ich dann jetzt bitte auch mein Frühstück haben?
  17. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=13898659 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Wenn ich Home Office habe, ist Semi glücklich, dann kann sie auf dem Schaukelstuhl schlafen und ist trotzdem immer in meiner Nähe.
    Allerdings, kaum gehe ich in die Küche, steht sie vor ihrer Futterschüssel (pic not necessary). Und wenn ich mich hinsetze um selber was zu essen, ist sie sofort auf dem Sessel neben mir ... in Streichelweite.
     
  18. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13901584 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Und gleich auf der ersten Seite nach dem Bild wird von False Flag gesprochen. Das ist so ein Flacherdler-Verein.. 
  19. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13897544 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Die befangenen Violetten im Gremium haben weit übers Ziel hinausgeschossen, nur um Rapid eins auszuwischen….. so ehrlich müssen wir schon sein - bei aller Rivalität.
  20. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13896621 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich finds ja lustig, dass es ja immer heißt dass sie die meisten FÄÄÄÄÄÄNS haben und plötzlich sitzen überall Millionen Violette drinnen die ihnen reinscheißen.
    Ohne jetzt großartig zu recherchieren aber im ICD würd ma da glaub ich was passendes finden 
  21. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13896343 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Verschwörung confirmed  

  22. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13896150 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    bislang ein recht teuer erkaufter derbysieg, könnt ma sagen
  23. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13895016 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    der eigentliche skandal ist, dass bisher kein einziger dieser volldeppen vom klub eine strafe erhalten hat. keine abmahnung, keine geldstrafe. 
    das macht man nur so, wenn man der meinung dass sich kein mitarbeiter etwas vorzuwerfen hat, und das verhalten komplett in ordnung war. und genau dieser punkt lässt tief blicken.
    tod und hass mentalität bis in die führungsspitze. sämtliche kataloge, massnahmen dienen schlichtweg um die allgemein zu verorschen. 
  24. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13895006 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    deren Hass ist das einzige was ihnen in ihrem grindigen scheißverein bleibt. bin gespannt wie schnell die liga jetzt reagiert, Hedl in der berufung die sperre zu erlassen, war auf jeden fall eine geniale idee.
  25. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13894961 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Richtig eklig. Selbst im "feinen" VIP-Klub geht's so zu. Dieser Verein ist vom Hass auf die Austria  durchzogen.