Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Milamber

Members
  • Posts

    2,392
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. SuperFan20 liked a post in a topic by Milamber in Die Vorwärts in den Medien   
    Na gut das es pasic war 
  2. Werndlstädter liked a post in a topic by Milamber in Die Vorwärts in den Medien   
    Na gut das es pasic war 
  3. Gstieß liked a post in a topic by Milamber in 2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr   
    Ja das war unglücklich aber trotzdem ka schlechtes spiel von uns.. hinten müssen wir das besser verteidigen.
    Weiter arbeiten mund abwischen und am Samstag Vollgas 
  4. neuschönauer liked a post in a topic by Milamber in 2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr   
    Mir geht's genauso .. aber am Samstag so nach vornd spielen und hinten die dummen Fehler abstellen und es könnte was werden 
  5. CrazyHorse liked a post in a topic by Milamber in 2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr   
    die lerzten 10 minuten nach dem elfer waren aber sehr sehr stark von uns
  6. Amarildo Lambrechtsteiner liked a post in a topic by Milamber in Il ritorno di Daniel!   
    der etwas andere trainer für den anderen klub..
    ich finde er ist zwar sehr speziell, aber genau richtig.
    hoffe das jetzt die stadt bald mal mitzieht und wir dann stück für stück nach vor schauen können.
     
  7. neuschönauer liked a post in a topic by Milamber in Il ritorno di Daniel!   
    der etwas andere trainer für den anderen klub..
    ich finde er ist zwar sehr speziell, aber genau richtig.
    hoffe das jetzt die stadt bald mal mitzieht und wir dann stück für stück nach vor schauen können.
     
  8. Südtribünenfan liked a post in a topic by Milamber in Il ritorno di Daniel!   
    der etwas andere trainer für den anderen klub..
    ich finde er ist zwar sehr speziell, aber genau richtig.
    hoffe das jetzt die stadt bald mal mitzieht und wir dann stück für stück nach vor schauen können.
     
  9. Werndlstädter liked a post in a topic by Milamber in Il ritorno di Daniel!   
    der etwas andere trainer für den anderen klub..
    ich finde er ist zwar sehr speziell, aber genau richtig.
    hoffe das jetzt die stadt bald mal mitzieht und wir dann stück für stück nach vor schauen können.
     
  10. Milamber liked a post in a topic by Superberti in Kader 2022/23   
    Was kann der Verein dafür, dass ein Spieler nach seiner Verpflichtung an Covid erkrankt und mit den Langzeitfolgen bis heute zu kämpfen hat???
    Außerdem entstand dem SKV dadurch, dass Christoph ein sehr loyaler Mensch ist, nur ein geringfügiger finanzieller Schaden. 
    Also bitte sich vor der Post ordentlich zu erkundigen.
    Denn sonst ist es offensichtlich wer der Tilo ist. 
  11. neuschönauer liked a post in a topic by Milamber in Kader 2022/23   
    Man hat sicher auch zugewartet da nix akut war.
    Aer jetzt musst halt schauen
  12. neuschönauer liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Ich glaub es gibt keinen spieler der nicht generell gern in Steyr bleiben würde.
    Aber wir sollten eres halt auch Mal a faire Chance geben und net nur andauernd verteufeln
  13. Barock liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Ich glaub es gibt keinen spieler der nicht generell gern in Steyr bleiben würde.
    Aber wir sollten eres halt auch Mal a faire Chance geben und net nur andauernd verteufeln
  14. diz liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Ich glaub es gibt keinen spieler der nicht generell gern in Steyr bleiben würde.
    Aber wir sollten eres halt auch Mal a faire Chance geben und net nur andauernd verteufeln
  15. Werndlstädter liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Ich glaub es gibt keinen spieler der nicht generell gern in Steyr bleiben würde.
    Aber wir sollten eres halt auch Mal a faire Chance geben und net nur andauernd verteufeln
  16. SuperFan20 liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Ich glaub es gibt keinen spieler der nicht generell gern in Steyr bleiben würde.
    Aber wir sollten eres halt auch Mal a faire Chance geben und net nur andauernd verteufeln
  17. Südtribünenfan liked a post in a topic by Milamber in Kader 2022/23   
    Das ist mein Verständnis vom Arbeitsrecht ... Können aber auch 12 Wochen sein, da gibt's aber sicher wenn der das besser weiß als ich
  18. Südtribünenfan liked a post in a topic by Milamber in Kader 2022/23   
    Wenn es ist wie bei einem normalen Angestellten ist es 6 Wochen voll und dann 4 Wochen die Hälfte 
  19. neuschönauer liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    Unabhängig von dem abspiel Fehler wurde ich das 1:1 gerne noch Mal aus einer anderen Perspektive sehen, da es sich aus meiner Sicht um ein abseitstor Handelt, da der Ball nach vor gespielt wurde.
    Das 1:2 hat von aussen schlimmer ausgesehen, der war sehr oasch abgefälscht, aber scharf war er net.
    An sich war das trotzdem a klare Steigerung und dann Mal weiter so und hoffe die Verletzungen sind net zu shclimm
  20. Werndlstädter liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    also wenn ihr net alufen wollt keine Chance.
    Das sind 1.3 km die nicht grad eben sind.. und der schönere weg durch die stadt ist noch etwas länger.
  21. firewhoman liked a post in a topic by Milamber in 1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr vs SK Rapid II   
    also wenn ihr net alufen wollt keine Chance.
    Das sind 1.3 km die nicht grad eben sind.. und der schönere weg durch die stadt ist noch etwas länger.
  22. Milamber liked a post in a topic by firewhoman in Saison 2022/23   
    Ja, das Lied singst jetzt schon, seit der Jürgen bei uns ist. Weiß eh schon, vorher nur die Wolferner Damen betreut etc. Kennama alles.
    Inzwischen ist er seit 4 Jahren der SD einer Zweitligamannschaft und hat in meinen Augen schon einiges an Erfahrung gesammelt. Genauso kannst den Daniel hinterfragen, der hat vor uns auch noch keine Bundesligamannschaft trainiert ...
    Man kann beim Tröscher sicher das eine oder andere hinterfragen. Aber er ist auch ein Getriebener zwischen dem Spielerbudget auf der einen Seite und den Wünschen des Trainers auf der anderen, so arg viel Spielraum hat er da nicht. Für das  was er uns im Winter an Land gezogen hat, hat er meine ehrliche Bewunderung, sonst hätt nämlich auch unser Supercoach ein bisserl alt ausgeschaut. Und dass der Trainer zu ein paar der besseren Spieler sagt, dass er sie net brauchen kann und sie sich über die Häuser hauen sollen, das kreidest wahrscheinlich auch dem SD an, hm.
    Also ich bin in keiner Blase außer dem ASB hier, jedenfalls weniger als du offenbar, also komm eher du mal raus. Mit deinen Freunden aus dem "Business" ... Ich mach mir meine Eindrücke aus dem, was man erfährt. Aber bei Rapid wird mit Sicherheit professioneller gearbeitet als bei uns, das glaub ich sofort ... warum gehst nicht in grün-weiß? Am Freitag hast Gelegenheit dazu!
    Ich hol mir morgen wie jedes Jahr meine Saisonkarte, Mitgliedschaft ist auch schon abgebucht, also seh ich keinen Grund, dass ich mir ans Bein pinkeln lassen soll.
  23. Milamber liked a post in a topic by SuperFan20 in ÖFB-CUP   
    normalerweise versuch ich ja, dich zu ignorieren, weil‘s mir einfach zdepad ist … aber was du für einen mist von dir gibst ist unglaublich …
    was soll die anspielung auf schlager und obermair? denen wird‘s mindestens genau so am arsch gehen, dass wir ausgeschieden sind … wir sollten verdammt noch mal froh sein, dass wir die beiden haben, die sich den a…. für die vorwärts aufreissen, regelmäßig neue sponsoren zum verein bringen bzw bestehende sponsoren davon zu überzeugen, mehr geld zu sponsern, um das budget stetig zu erhöhen (was in zeiten wie diesen alles andere als einfach ist, aber das wirst du schlaumeier eh alles wissen 😉) … die das thema traingszentrum und modernisierung des stadions angehen … 
    und dann kommen so asb-supergscheidl wie du es bist daher und schreiben außer müll nur mehr müll … gott sei dank sind diese dauernörgler wie du die ausnahme, auch wenn man hier im asb ab und an was anderes glauben könnte … 
    mir geht‘s auch massiv am arsch dass wir gestern gegen einen rlm-verein mit einem mann weniger ausgeschieden sind … aber ich würde nie darauf kommen, jene herren zu kritisieren, die es möglich machen, dass wir überhaupt in dieser liga mitmachen dürfen … that‘ it … wenn dann muss man die mannschaft und den trainer (siehe aufstellung) kritisieren, die müssen sich dem stellen … und fang mir jetzt bitte nicht damit an, dass der srme trainer ja nur mit den spielern arbeiten kann, die ihm zur verfügung gestellt werden … qualitativ sehe ich uns klar über der hertha, warum sich das auf dem platz nicht gezeigt hat, müssen aber spieler/trainer beantworten, die beste möglichkeit dazu bietet sich am freitag ab18:10 uhr 👊🏻
  24. Werndlstädter liked a post in a topic by Milamber in ÖFB-CUP   
    Leblhuber....
  25. firewhoman liked a post in a topic by Milamber in ÖFB-CUP   
    Leblhuber....
×
×
  • Create New...