HubertSF/95

Members
  • Posts

    3,687
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admiraner75 in Stimmung und co.   
    Sehr schön
  2. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admira1973 in Admira Wacker vs Red Bull Salzburg   
    war eine tolle vorstellung unserer mannschaft. ich hätte das tor auch gegeben, im stadion war ich zu weit weg, um es genau beurteilen zu können. elfer am schluss eher keiner. ich fand die leistung top, defensiv sowieso. offensiv war wie zu erwarten nicht viel zu holen. wir konnten einige nadelstiche setzen, sehr positiv. nach der heutigen niederlage schmerzt die niederlage gegen ried noch mehr……. bravo burschen, ihr könnt stolz sein!
  3. HubertSF/95 liked a post in a topic by 1982 SCR in Admira Wacker vs Red Bull Salzburg   
    bravo tapfere Admiraner!
    Ihr seid zu Recht deren
    Angstgegner, kopf Hoch
  4. HubertSF/95 liked a post in a topic by Levrone in Admira Wacker vs Red Bull Salzburg   
    Über den Elfer kann man streiten. Das Tor von Zwie in Hälfte 1 hätte man aber geben MÜSSEN 
  5. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admira Fan in Stimmung und co.   
    Habe ich so erwartet  ihr seit ja damit auch nicht alleine! Kann auch natürlich jeder halten wie er möchte! Ich nutze die „Chance“ um mal Probe zu sitzen  wer weiß wie lange ichs noch 90 Mintuten stehend aushalte
    eine kleine Kritik nur - das Gespräch betreffend Corona Auflagen wäre sinnlos gewesen  da hat der Verein 0 Gestaltungsmöglichkeiten - max die Mitgliedschaft kann man diskutieren -> wenns einfach 100 weniger verlangt hätten für Fanclubmitglieder und Ex Norabonnenten häts auch gepasst, und wir hätten die Diskussion nicht
     
  6. HubertSF/95 liked a post in a topic by pazzoragazzo in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    So, mit ein bissl Abstand zu gestern eine kleine Analyse: 2 x 20 Minuten sehr guten Fußball gespielt, die erste dieser Phasen aber nicht zwingend genug und Bakis nicht so effizient wie sonst. Wenn er trifft, geht die Partie vermutlich in eine andere Richtung. War nicht so, die dominanten Phasen waren einfach zu wenig, das Spiel dauert nun einmal 90 Minuten. Und Standard-Tore zählen eben auch. Das sollten wir wissen, das war immer wieder einmal, besonders in der Vorsaison unsere Stärke. Dass SKN mehr als 2/3 seiner Tore aus Standards macht, sollte man wissen. Und dann eben nicht so verteidigen wie Pink beim zweiten Tor. Vor dem ersten hätten wir den Freistoß insofern vehindern können, als man den Ball locker ins Out schlagen hätte können. Dazu war es nicht mehr als normaler Körpereinsatz von Aiwu, der Freistoß ein Witz. Wie erwähnt, wenn er das pfeift, dann bitte auch den Elfer an Kim.
    Positiv war die Moral und Effektivitiät am Ende, die mit dem Ausgleich und zumindest noch einem Punkt belohnt wurde. Pavelic hat mir sehr gut gefallen, war an beiden Toren beteiligt, wobei seine Flanken noch ausbaufähig sind. Johnny hat ein ganz starkes Comeback gegeben, Lukacevic und Menig werden es schwer haben, wieder ins Team zu kommen. Die IV mit Bauer und Aiwu war eigentlich ganz gut, klar fehlt Schössi, keine Ahnung, ob er das zweite Tor verhindern hätte können. Morten lange sehr dezent, am Ende aber wie alle ganz stark. Kerschbaum hätte ich schon sehr früh ausgewechselt, dann macht der das Tor.....Lackner mMn schon verbessert gegenüber dem Herbst, aber immer noch nicht ganz der Alte. Starkl enorm kampfstark, über seine technischen Mängel wissen wir eh bescheid. Pink grundsätzlich stark, kann den Körper sehr gut einsetzen, ein Typ, der mir gefällt, aber mMn Bakis zu ähnlich ist - ich würde beide nicht mehr gleichzeitig einsetzen. Kim hat frischen Wind gebracht, sicher ein Verstärkung. Und auch Hoffer hat noch einmal Energie in die Sache reingebracht. Insgesamt vielleicht noch nicht ganz die richtige Mischung, aber die wird der Trainer schon noch finden. Ich sehe noch viel Luft nach oben, der Konkurrenzkampf im Kader ist enorm, Pusch wird zurück kehren und dann gibts da auch noch den Mo, den Kadlec undundund.
    Bin wie immer grundsätzlich positiv gestimmt, es wird ein hartes Frühjahr, aber mit der Truppe schaffen wir das.
  7. HubertSF/95 liked a post in a topic by admiraton in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    So, das war 'n Spiel...
    Erst, muss ich sagen, die Stimmung heute war perfekt. Wenn die Fanatics und G2A zusammen alles geben, haben wir Fans 10x so laut und brav wie irgendander 100+ Leute.
    Spielerisch:
    Pink muss besser werden. 2x Testspiele und jetzt 1x im Bundesliga, war ich sehr sehr enttäuscht. Aber ich glaub (und hoffe!) auch, dass er besser kann. Pavelic hat gespielt, als er schon seit 10 Jahren hier war. Top. Kim hat mich beeindruckt, vielleicht ein guter Nachfolger (Understudy?) für Pusch Jonathan fucking Scherzer. Hjulmand hat heute sehr viel Disziplin gezeigt, und schon viel mehr "nous" als ein normaler 20-jähriger Jimmy hat das Spiel geändert - kein Jimmy, kein Punkt (mMn)  
    (PS, sorry if my German's shite.)
    Mit liebe von dem schreienden Schotte
  8. HubertSF/95 liked a post in a topic by MetaSF in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Alle Informationen rund um die Fanfahrt und die Möglichkeit sich gleich anzumelden gibt es hier:
    Auswärtsspiel in St. Pölten

  9. HubertSF/95 liked a post in a topic by Martinovic in Das Team 2019/2020   
    Dann wird er eben im Sommer ins Ausland wechseln nachdem er euch vor dem Abstieg bewährt hat.
  10. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admira Fan in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Wir werden unser bestes geben und schon um 9 starten
  11. HubertSF/95 liked a post in a topic by halbe südfront in FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien   
    Recht hat er ja, der Amir.
    Würden wir nicht gegen Rapid spielen (oder vielleicht gegen Salzburg, da aber eher nicht), gar nichts wäre passiert ...
    Ist meine höchst persönliche Meinung, die sich auf die über Jahrzehnte gewonnenen Eindrücke im österreichischen Fußball stützt.
    Ob mich deswegen wer als Verschwörungstheoretiker abtut, ist mir wurscht. Andere Meinungen dazu respektiere ich, werde ich aber nicht übernehmern. Die Buli liefert mir nur wieder einen dieser Eindrücke mehr für meine persönliche Wahrnehmung.
    Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ...
  12. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admirabert in FC Admira Wacker vs. FC Salzburg   
    Aufwärtstrend bestätigen und das nächste X machen. Dann ein Auswärtsdreier im Burgenland. Und dann ein Heimsieg gegen Rapid zum Saisonfinale als Weihnachtsgeschenk eine Woche vor dem großen Fest. Das wär’s!
  13. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admira1973 in FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien   
    hartberg-spiel vergessen machen, an leistung des lask-match anknüpfen, dann passt das schon. wenn dann die austria besser sein sollte, ist es eben so. fürchten brauchen wir und nicht........
  14. HubertSF/95 liked a post in a topic by pazzoragazzo in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Das mag sein, aber der Schiri war von Beginn an daneben - Kerschbaum kriegt gelb, als er sich umdreht, weggeht und aus einem halben Meter angschossen wird. Ich denke, die Ausschlüsse haben uns mehr geschadet als Hartberg....
  15. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admirabert in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Gut, in der Runde ist alles gegen uns gelaufen - beide hinter uns in der Tabelle punkten voll, wir loosen ab. Darum leuchtet die rote Laterne wieder in der Südstadt. Und das wird sie auch noch eine Zeit, sollten wir nicht gegen den LASK überraschen. Überrascht haben mich allerdings die letzten 15 Minuten, hätte mir nie träumen lassen, dass 11 hauptberufliche Fußballspieler nicht einmal aufs Tor schießen um ein Tor zu schießen. Da hätte statt dem Feldspieler im Tor ein Kapperl am Fünfer liegen können, hätte das nix am Ergebnis geändert und das finde ich wirklich heftig. Die waren 2 weniger, haben auswärts einen Stürmer im eigenen Tor und schlagen uns!!! Was haben die für Eier! Steirerhut ab vor der Leistung. Und wir: wollen denn Ball zur EVN tragen. Erste Halbzeit ok, klar besser. Dann der Patzer von Andi und ein (!!!!) Schuss, schönes Tor. Das wars dann für uns. Da hätte noch einer gehen können, wäre sich das nimmer ausgegangen. So kurios das Spiel war, so erbärmlich war auch diese Viertelstunde, hat sie uns doch sehr deutlich unsere Grenzen und Schwächen aufgezeigt. Spielgestaltung Fehlanzeige. Gut, nächsten Samstag wird uns die ohnehin nicht aufgezwungen werden. Und der LASK wird mit elf antreten, nehme ich an. 
  16. HubertSF/95 liked a post in a topic by SüdstädterJungs12 in Stimmung und co.   
    Neue Fanartikel ab morgen beim Standl erhältlich! ⚫⚪❤

  17. HubertSF/95 liked a post in a topic by Dylan in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Schade drum. 
  18. HubertSF/95 liked a post in a topic by halbe südfront in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Das Spiel darf einfach von keinem in der Mannschaft und im Betreuerteam schöngeredet werden, muss ordentlich aufgearbeitet werden, dann wird es schon wieder passen.
    So schlecht spielt unsere Mannschaft nicht, auch heute nicht, es war einfach nur sagenhaft dumm ausgespielt in den letzten 15 Minuten.
  19. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admiraner75 in Admira Juniors   
    5:1 Bauer, das ist auch der Endstand.
    Bis auf die 10 Minuten nach dem Gegentreffer ein ausgezeichneter Auftritt unserer Amateure. Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können.
  20. HubertSF/95 liked a post in a topic by tommu in Admira Juniors   
    Jetzt wird es aber schon eng. Ein Abstieg, ich weiß ich wiederhole mich, wäre mM eine Katastrophe. Hier sollte bald was passieren!!
  21. HubertSF/95 liked a post in a topic by halbe südfront in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Ich habs einmal gesehen und das nicht ganz. Was soll denn das bitte für ein Format sein? Komplett sinnlos.
    Laut meinem Vater wurde Bakis' 2:2 zum Tor der Runde auf OE24 gewählt, ebenso wie sein 0:3 in Altach letzte Woche.
  22. Admiraner75 liked a post in a topic by HubertSF/95 in Admira Juniors   
    Oder um 20:00 Uhr dann wäre man schon aus Wolfsberg zurück....?
  23. HubertSF/95 liked a post in a topic by pazzoragazzo in Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker   
    So, jetzt reichts aber. Da fahr ma hin und drüber, so schauts aus.
  24. HubertSF/95 liked a post in a topic by Admira Fan in News vom FC Admira Wacker   
    Definitiv! Man lässt nix unversucht, mehr kann man nicht verlangen! Wenn sie dann die Outputs aus der Studie entsprechend umsetzen hat man alles versucht, dann geht wohl wirklich nicht mehr