FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

 

image.png     vs.     image.png

 

15. Runde, So., 24.11.2019 14:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Ist zwar noch ein paar Tage Zeit, die können wir nutzen, um Aufstellungsvarianten durchzuspielen. Willi könnte nach seinem gestrigen Comeback bei den Juniors eine Option sein, weiterhin verletzt sind Jimmy, Johnny und Bjarne. Gesperrt ist keiner, gefährdet ist 'Eisen' Menig. Wir werden ganz in schwarz antreten, die Zuckerbäcker in weiß. Machen wir ihnen die Dressen schmutzig und einen Dreier! Forza Ragazzi!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Ja, so könnte man es sagen - da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Naja im Endeffekt ist das ja auch die Info die wir haben :ratlos: wenn wirs nicht besser wüssten, müssten wirs eh so annehmen ;)

Aufstellung: Pusch nicht mehr auf LM, Paintsill am besten zu den Amateuren, somit Starkl oder Maier auf LM -> da der Gegner die Austria ist, eher den Offensiveren

m

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Trainer hat seine Mannschaft gefunden, er wird die Startelf jeweils nur in Nuancen dem Matchplan anpassen. Ich bin zuversichtlich, dass wir diesmal zu 0 spielen, es ist einfach Zeit. Und die Abwehr der Austria ist mit Sicherheit zu bezwingen, also glaube ich an 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Kerschbaum magst ned, gell

Ich kann halt nicht 3 Zentrale aufstellen ;) aber gerne auch Kerschbaum statt Lackner!

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Und warum Paintsil auch ned?

Weil er einfach wie ein Fremdkörper wirkt! Bälle verstolpert, auf den Ball wartet statt ihm entgegen zu gehen,.... Fazit: ist der Legionär kein Upgrade zur österreichischen Alternative spielt er nicht!!

Ich finds eh Schade, gegen Lafnitz im ersten Test unter Schmid war er Top ... keine Ahnung was derzeit los ist!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Der Trainer hat seine Mannschaft gefunden, er wird die Startelf jeweils nur in Nuancen dem Matchplan anpassen. Ich bin zuversichtlich, dass wir diesmal zu 0 spielen, es ist einfach Zeit. Und die Abwehr der Austria ist mit Sicherheit zu bezwingen, also glaube ich an 3 Punkte.

Sehe ich auch so - wobei Seth sicher Potential hat, er ist nur zur Zeit noch zu unbeständig, nach dem Winter haben wir hoffentlich Johnny und Barne wieder zur Verfügung und damit hinten fast schon die Qual der Wahl. Mit einer Leistung wie in HZ2 gegen den LASK ist sicher auch gegen die Austria was drinnen, denke dass das Hartberg-Match gut verarbeitet wurde und zwei Wochen Vorbereitung auf das Austria-Match sind sicher auch kein Fehler. Ein Heim-Dreier und eine Saisonfinale-Serie starten!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Eisen       Schössi      Aiwu     Lukacevic

Morten       Kerschbaum

Eminem                   Pusch                   Mo

Bakis

Haas, Bauer/Petlach/Strauss, Spasic, DTFG/Kadlec, Lackner Cmiljanic, Paintsil/Starkl

Verletzt sind Jimmy, Johnny - -keine Ahnung, ob Willi und Bjarne schon bereit wären.

2-1

Der wird übrigens am Sonntag vorsingen/tanzen..... https://kurier.at/sport/fussball/so-einen-stadion-einpeitscher-haben-sie-noch-nie-gesehen/400681520

 

Aber auf der anderen Seite drüben, bei den Zuckerbäckern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

viel zu defensiv!!!

falsche Seite

Sehe ich nicht so.

Nein, richtige Seite. Erinnere Dich an das Hartbergspiel- da hat er sich ständig den Ball auf den anderen Fuß legen müssen...

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

nach der länderspiel-pause kribbelt es schon wieder! ich hoff/erwarte mir etwas zählbares! zuminderst ein remis muss drinnen sein, dann kann die rote laterne abgegeben werden. forza admira!!

Klugscheisser sagt: Länderspielpause= die Pause eines Länderspieles, also ca 15 Minuten. Wir haben gerade eine Ligapause. Da pausiert die Liga. ;)

Tut mir leid, aber mit tut das jedes Mal weh, Länderspielpause......

Aber es kribbelt, ich erhoffe mir auch Zählbares und Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.