Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

bhaustria

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,Frankreich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Karosseriebautechniker
  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,Autos,Motorrad
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

288 profile views

bhaustria's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

2

Reputation

  1. hast auch ein „Ich war dabei“ Leiberl bekommen ? https://youtu.be/DWJna37OsII
  2. leider weder noch .. nach den 9 Pflichtschuljahren war i auf der HTL .. bin nach der 1.Klasse runter in die Fachschule .. hab dann bis zur 3. durchgezogen und hab dann aufgehört weil ich die 3. wiederholen hätte müssen (im nach hinein gesehen eh deppad oba ok) dann nach 4 „verlorenen“ Jahre habe ich eine Lehre gestartet die weitere 4 Jahre gedauert hat. als ich auch damit fertig war ging,nach 2 berufsjahren zu meinem schon selbstständigen vater und übernahm später eine eigene abteilung.. naja und dann kam eben freundin hochzeit, hausbau und alles dazu und in dieser zeit hab weder ich daran gedacht noch haben die werten Herren mich einberufen.. und ja jz wo a nu a kind dazu gekommen is und mein körper trotz sport im schlimmsten zustand is von 18 bis jetzt ,haben die sich gedacht: „Jetzt aber ! edit: was ich auch nicht ganz verstehe.. war 2010 bei der Stellung.. in 10 Jahre. kann sich viel an der Gesundheit eines Menschen ändern.. wieso wird das nicht nocheinmal überprüft bevor man die person einzieht ?
  3. Gibts eigentlich innerhalb der Kasernen auch Möglichkeiten sich „Snacks“ oder dergleichen zu kaufen oder müsste man dafür raus ?
  4. das wären genau sachen auf die ich sehr gerne verzichten könnte wann warst du leicht und wo ?
  5. besser spät als nie oder.. hat mir a freund letztns gsagt jawoi! hoffentlich is des gleich geblieben.. Sport is auch momentan ein wichtiger Ausgleich für mich.. wär schwer ohne auskommen zu müssen .
  6. Vielen Dank für die Info‘s und Empfehlungen erstmal andere Frage .. is zwar bled gfrogt vielleicht aber wie siehts mit der Rasur aus ..? muss des jeden tag wirklich aalglatt sein und wird das penibelst kontrolliert
  7. hmm .. ok und hat man da irgendeinen Einfluss darauf, hat man irgendwo am ersten Tag oder so die Möglichkeit da eventuell auch etwas „mitzuentscheiden“ oder wird man eingeteilt und des is dann so obs da taugt oder nicht
  8. bin e scho blad mit meine 103 kg auf 1.80m deswegen frag ich ja
  9. na servas naja is ja noch nix fix aber ihr habt die Erfahrung und das Wissen, wird wahrscheinlich so oder so ähnlich kommen wie siehts eigentlich mit Fitness oder Krafttraining aus ? gibts in jeder Kaserne eine Kraftkammer/ Fitnessraum bzw. is der für jeden dann zugänglich oder braucht man da wieder eine extra Erlaubnis?
  10. hab angerufen: is diese Woche auf Urlaub.. der oder die die was zuständig wäre Kenn eh jemanden zwei Berufssoldaten in Hörsching.. vielleicht können ma die irgendwie weiterhelfen.. Enns wär zwar am nähesten.. weiß aber nicht genau was man dort dann macht - oder macht ma dann eh überall dasselbe egal zu welcher Kaserne man wechselt ?
  11. Habs dem Amtsdirektor beim MK NÖ gleich gesagt als ich die Einberufung bekommen habe .. Er hat gesagt das Amstetten voll ist und von Enns hat er gar nichts gesagt ( vielleicht weil i NÖ bin .. ? oder is des irrelevant ?
  12. is mit KAZ Kampfanzug gemeint oder um was gehtsn da ? hört sich nach „Gaudi“ an
  13. i wohn eig. fast zwischen den 2 Kasernen ( bin in der nähe von St.Valentin ) hab an guten 100er zur Hess Kaserne und zur SchwarzenbergK ca. 130km finds ehrlich gesagt eh Schade das i ned noch näher wo bin weil ich eine (Ehe)Frau und ein 10 Monate altes Kind allein zu Hause lassen muss :/ Aber ja des Leben is ja bekanntlich ka Wunschkonzert.. Ok also anfangs fadisiern und danach wenigstens regelmäßige Fahrten mit Lkw‘s ?
  14. naja verantwortlich für ein paar leute zu sein kenn ich von meiner Arbeit aber des wird hoffentlich nicht zu sehr ernst genommen und das i dann für alles gradestehen muss bissl a gsunder humor muss eh sein, und solange es dann ned auf mich zurückfällt kann eh jeder sein spass haben aber für richtige „spezialisten“ aktionen bin i glaub i wirklich schon bissl zu alt
×
×
  • Create New...