Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content since 09.08.2016 in Profilkommentare

  1. Der Athletiker

    we miss you

    we miss you
    5 likes
  2. Sok

    Komm zurück

    Komm zurück
    3 likes
  3. teampilot

    2 likes
  4. Lasse dir Grüße da! Lg Grüße
    2 likes
  5. Lasse dir nette Grüße da. :- ) LG Jeremy
    2 likes
  6. Papst Siegbertus I

    Ich bin wieder da

    Ich bin wieder da
    2 likes
  7. BDN

    ich liebe dich

    ich liebe dich
    2 likes
  8. What's on your mind? (Keine Ahnung warum mein ASB auf englisch is
    2 likes
  9. Jz noch aweng lernen und dann PULS 4-EL schaun! =D
    2 likes
  10. freut sich unheimlich aus WM-Finale!!!
    2 likes
  11. Hallo Moderator, LG dein Zensurkollege
    1 like
  12. Sp1n

    Ruhe in Frieden Junge

    Ruhe in Frieden Junge
    1 like
  13. .. danke für die Info. Na dann hoff ma mal auf einen Doppelpack zum Einstand - ich glaub er wird top einschlagen noch vor der Winterpause und Vizinger mehr als gleichwertig ersetzen
    1 like
  14. teampilot

    1 like
  15. Vince Vega

    Lasse dir Grüße da : -)(

    Lasse dir Grüße da : -)(
    1 like
  16. Freiheit für den Brudi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1 like
  17. Hallo, ich finde eurer Engagement und die gesetzten Aktionen um unsere Austria wieder in eine sichere Zukunft zu lenken toll und würde gerne dabei unterstützen. Ich selbst kann aktuell die Austria derzeit nur im kleinen Rahmen (MG, ABO's, virtuelles Buffet, etc.) unterstützen, versuche aber durch Weitervermittlung an potentielle Interessenten meinen Teil zur Hilfe beizutragen. Ein sehr guter Freund von mir, er hat auch die vergangenen Aktionen (AWSC, virtuelles Buffet) großzügig unterstützt, ist sehr an eurer aktuellen Initiative interessiert. Da er nicht im ASB registriert ist, habe ich gesagt, dass ich Kontakt mit euch aufnehmen werde. Wie können wir es einrichten, dass er mit euch zusammen kommt, oder Material von euch bekommt, damit er weiß welche Möglichkeiten der Unterstützung es aktuell gibt? Violette Grüße Roland
    1 like
  18. Durchschnaufen und weiter! Mission 33 verhindern.
    1 like
  19. Danke für die Arbeit. Ist immer ein perfekter Überblick. Bernhard Unger ist übrigens in Wien geboren.
    1 like
  20. pironi

    heyyyyyyyyyyyy

    heyyyyyyyyyyyy
    1 like
  21. Jackson

    FREE MARTIN OVIC

    FREE MARTIN OVIC
    1 like
  22. http://livetv315.me/dex/eventinfo/941160_sturm_graz_rapid_wien/#webplayer_alieztv|123051|941160|1404077|116|1|de
    1 like
  23. Paros

    Gschamsda Diener.

    Gschamsda Diener.
    1 like
  24. Paros

    So, jetzt update i moi dein Status!

    So, jetzt update i moi dein Status!
    1 like
  25. Vieleicht hilft dir das weiter
    1 like
  26. Ich würde als Vereinsmitarbeiter mit Bewertungen der Nachwuchskicker vorsichtig sein. Du weißt nie, wem du damit auf die Füße trittst. Danke für deinen laufenden Einsatz!
    1 like
  27. Hebenstreit hatte schon vor längerer Zeit einen Schlaganfall.
    1 like
  28. Seas Raffi! Wer ist der "Kaiser Sauce" denn, kenn i den? Lese - im Widerspruch zu meinen Vorsätzen - doch wieder im ASB mit und bin halt neugierig... LG Roli
    1 like
  29. Andrew Laeddis

    Du fehlst uns..

    Du fehlst uns..
    1 like
  30. Hallo Limited, du stiller mitleser!
    1 like
  31. Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    1 like
  32. Heyy, wünsche Dir einen schönen und erholsamen Tag!! Pass auf dich auf und lass dich in der Arbeit nicht ärgern *gg* LG Jules
    1 like
  33. vaas

    du hast ein echt tolles profil.

    du hast ein echt tolles profil.
    1 like
  34. Petroleum

    pls respond

    pls respond
    1 like
  35. probier mal das Bild wennst willst, das hatte ich vor kurzem als ich 4 Wochen gesperrt war. Vielleicht leiten wir ja damit einen Trend ein
    1 like
  36. MostBärRB

    was geeeeeht up?

    was geeeeeht up?
    1 like
  37. Keine Angst, keine Angst, Rapid Wien!!!
    1 like
  38. Verweigerer

    Hehe!

    Hehe!
    1 like
  39. "Das eingehängte Establishment"
    1 like
  40. Geidorfer Junge

    !

    !
    1 like
  41. Ihr habt Uhren-wir haben Zeit...
    1 like
  42. Chemical neighborhood

    I love Spechtl

    I love Spechtl
    1 like
  43. 2 Karten für Österreich - Türkei am Dienstag gewonnen!
    1 like
  44. Falls jemand Fifa 11 für die xb360 möchte - ich gebs gratis her! Selbiges gilt für COD 6.
    1 like
  45. Xardas_2.6

    Frauen -> Alkohol

    Frauen -> Alkohol
    1 like
  46. Xardas_2.6

    Alkohol

    Alkohol
    1 like
  47. hey hc find ich toll das du auch im asb bist !!!
    1 like
  48. Orodreth

    so lieb is er, der huji

    so lieb is er, der huji
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00