Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 Endspiel in Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 DANKE JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Zweites EL-Gruppenphasenheimspiel, bei dem ich nicht live dabei bin....das erste war gegen HSV. Ich sollt nicht mehr hingehen Brave Leistung bearbeitet 28. November 2013 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 keine glanzleistung, aber sehr verdient. unendlich schade um das hinspiel in der Schweiz, Thun war wirklich sehr schwach. in Kiew ist sicher alles drin, Dynamo präsentiert sich ja alles andere als übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2013 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Gratuliere zum Sieg. War natürlich verdient. In Kiew wirds zwar nochmal sauschwer aber es ist ein Endspiel und da ist natürlich alles möglich. Und eine unmögliche Aufgabe is es natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Einziger Kritikpunkt das wir zu lange zittern mussten. Endspiel in Kiew. Danke Genk. bearbeitet 28. November 2013 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. November 2013 da uns ja stärkere gegner zumeist besser liegen als die schwächeren, bin ich mal leicht optimistisch für kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. November 2013 So jetzt nur noch ein Tor mehr schießen als Kiew und man darf in Europa übernachten. RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2013 2 Fette Punkte für die Klubwertung. Gemma Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Danke Burgi, danke bosko, danke sabitzer. Für mich die besten am heutigen abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2013 Danke Burgi, danke bosko, danke sabitzer. Für mich die besten am heutigen abend... Boskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Danke Burgi, danke bosko, danke sabitzer. Für mich die besten am heutigen abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Einfach geil, nur schade dass es nicht früher entschieden war! Top waren Sabitzer, Boyd, schrammel heute! Schwach außer dem Tor bosko, burgi großteils, petsos und behrendt ! Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Einfach geil, nur schade dass es nicht früher entschieden war! Top waren Sabitzer, Boyd, schrammel heute! Schwach außer dem Tor bosko, burgi großteils, petsos und behrendt ! Meine Meinung! Burgi war heute in meinen Augen sehr stark. An beiden Treffern hatte er maßgeblichen Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts