Twitter


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Yes, we can't

Leute, seid's ma nicht bös, aber kann es sein, dass es hier zwar einen gigantischen Facebook Thread, aber keinen Twitter-Thread gibt?

Schon alleine Tweets wie "Nice to be back at work. Anything exciting happen in the past couple of weeks?" von TEPCO_CEO sind es wert, zumindest mitzulesen :D

Aber ernsthaft, finde in Twitter, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, ein großes Faszinations-Potenzial. Vor Allem bezüglich Aktualität natürlich. Aber auch Themen-Bezogen (dank Listen) meiner Meinung praktischer als Facebook. Obwohl's auch bei uns langsam aber sicher boomt, hinkt hier Österreich wieder einmal ziemlich nach...

Und man kommt ohne "like" aus, ok dafür gibt's #ff, aber das ist zumindest nicht so aufdringleich...

Übrigens hier ein sehr cooler Artikel (in english) zum Phänomen "FOMO": http://www.nytimes.com/2011/04/10/business/10ping.html?_r=1. Wer findet sich nicht wieder? ;)

Wie seht ihr die Zukunft und das Potenzial von Twitter? Dass er vor allem hierzulande noch an Bekanntheit gewinnen wird, steht einmal fest, aber wie geht's global weiter?

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt.

Bekomm aber ab und zu per Mail Benachrichtigungen, dass mir jetzt irgendwer folgt. Da frag ich mich dann immer: "Was will der/die bitte folgen?" :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt.

Ging mir 2009 auch so.

Bis ich dann, aus Neugierde, trotzdem anfing mich einige Zeit damit zu befassen und vor Allem das Potenzial bezüglich News und deren Aktualität, aus welchem Bereich auch immer, entdeckte.

Und nebenbei ein paar witzige Tweets lockern das Ganze dann richtig schön auf.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab nach einen Jahr facebook nun endlich das richtige Maß an Infos sammeln und Infos geben. Wenn ich nun mit Twitter anfange, wird mir das alles wieder zuviel und nervt irgendwann nur noch. Daher bleibt Twitter wohl von meinem Smartphone gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich einmal aus Fadheit registriert, seither nie mehr eingeloggt.

!

Angemeldet und dann nur noch in der selben Woche einmal eingeloggt. Es mag zwar gar nicht so unnützlich sein, aber ist einfach lange nicht so interessant wie Facebook. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.