Emin Sulimani


LordTennyson

Recommended Posts

Postinho

Wir hatten schon Spieler, da hat man gezittert, ob bis zum Spiel die Freigabe noch rechtzeitig kommt. 1 Stunde vor Spielbeginn war sie dann da und der Spieler konnte einlaufen :feier:

Ob das einen Sinn gemacht hat, ist eine andere Frage. Ein paar Mal sollte er doch vorher mit der Mannschaft trainieren. Irgend ein Konzept wird sich Kraft schon für Innsbruck zurecht gelegt haben. Das müsste er dann wieder über den Haufen werfen und wir gewinnen möglicherweise nicht :x

Wenigstens ein Spieler, bei dem man nicht abwarten muss, ob er auch BL-Qualität besitzt.

Herzlich willkommen beim LASK Emin! Auf eine erfolgreiche Zeit in schwarz-weiß :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ob das einen Sinn gemacht hat, ist eine andere Frage. Ein paar Mal sollte er doch vorher mit der Mannschaft trainieren. Irgend ein Konzept wird sich Kraft schon für Innsbruck zurecht gelegt haben. Das müsste er dann wieder über den Haufen werfen und wir gewinnen möglicherweise nicht :x

Sulimani wird aber gegen Ibk noch nicht spielen laut hp, somit erst gegen Rapid ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und du glaubst man kann den trainingsrückstand vom sommer innerhalb einer woche aufholen. ich nämlich nicht.

ich denke eher dass er sich ohnehin fit gehalten hat weil er ja so wie so ins ausland wollte. außerdem war er bei sturm im training....

und falls du meinst das er sich noch nicht in die mannschaft eingefügt hat, das wäre nach einer woche training auch noch nicht der fall. außerdem ist die mannschaft sowieso nicht eingespielt.

Kraft hat gestern in Radio OÖ. gesagt, dass Sulimani in Innsbruck noch nicht spielt, weil er noch Trainingsrückstand hat. Er glaubt aber, dass es sich bis zum Rapid-Spiel ausgehen könnte. Außerdem hat er gesagt, dass der Lask nach wie vor einen OM sucht, Sulimani kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut meiner Info soll Emin heute bei den Amateuren zum Zug kommen damit er wieder Spiele in die Beine bekommt.

Könnte mir vorstellen das er vielleicht morgen auf der Bank platz nimmt und dann die letzten 10-15 min noch aufs Feld geschickt wird, obs was bringt kann ich nicht beurteilen

Wenn der nur so ähnlich in Form kommen sollte wie sein Bruder zur Zeit in der 2.Liga dann könnten wir noch viel Freude mit ihm haben!!

Nur glaub ich ist der mit Gefahr zu geniessen, weil bei der Austria hat er einen 3 Jahresvertrag nicht angenommen und hat die Arbeitslosigkeit riskiert, weil er unbedingt mit biegen und brechen ins Ausland wechseln wollte!!

Hoffentlich wird das nicht ein neuer Novakovic, so nach dem Motto : " Trainer ich geh dann mal"

Hoffen wir das beste (für uns)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das richtet sich nicht gegen Sulimani - nur glaube ich, dass wir einen anderen Spielertypen benötigt hätten ...

Seh ich nicht so.

MMn sogar der technisch beste Spieler den der LASk jetzt im Kader hat.

Kann sowohl auf der Kaufmann als auch auf der Krammer Position spielen.

Als OM hab ich ihn noch nie gesehen, aber möglicherweise wird Metz der OM und Suli kehrt auf die rechte Seite zurück.

In Ried unter Kraft hat er als LM gespielt und war meines Wissens für einige Tore von Kuljic verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Laut meiner Info soll Emin heute bei den Amateuren zum Zug kommen damit er wieder Spiele in die Beine bekommt.

so lautet der plan. wenn alles passt, wird sulimani heute bei den juniors eingesetzt. für morgen ist er allerdings noch kein thema, frühestens zum rapid-spiel.

willkommen zurück, emin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sulimani LM

kaufmann OM

metz RM

was kann denn der kaufmann alles spielen?

derzeit spielt er gar nichts. oder zumindest zu schwach, denn sonst wäre er zumindest im 18-mann kader gewesen der sich heute auf den weg macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mich freut seine verpflichtung schon sehr, da er ein richtig guter ist. er sollte nur mal konstant seine leistungen abrufen können. ich hoffe, das lernt er bei uns.

jetzt siehts mmn im mittelfeld nicht mehr so schlecht aus, obwohl ein OM schon noch wichtig wäre...

momentan würd ich so aufstellen:

mandl

krammer - aufhauser - chinchilla - schellander

majabvi

sulimani - - - - kaufmann

metz

kragl - zico

aufhauser neben chinchilla in der IV, ich denke dann wären wir auch hinten sehr stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich freut seine verpflichtung schon sehr, da er ein richtig guter ist. er sollte nur mal konstant seine leistungen abrufen können. ich hoffe, das lernt er bei uns.

jetzt siehts mmn im mittelfeld nicht mehr so schlecht aus, obwohl ein OM schon noch wichtig wäre...

momentan würd ich so aufstellen:

mandl

krammer - aufhauser - chinchilla - schellander

majabvi

sulimani - - - - kaufmann

metz

kragl - zico

aufhauser neben chinchilla in der IV, ich denke dann wären wir auch hinten sehr stabil.

Ersetze den Chinchilla durch einen zu 100 % fitten und formstarken Winkler, (ich hoffe das wird noch :allaaah::allaaah: ) dann haben wir unsere Traumaufstellung, den OM brauchts meiner Meinung nach gar nicht mehr, nimmt lediglich Metz (neben Sulimani, der mit Sicherheit technisch versierteste in unserem Kader) den Platz weg.

Des weiteren vertrete ich nach wie vor auch die Meinung, dass sich Majavbi als Solosechser besser entfalten könnte!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mich freut seine verpflichtung schon sehr, da er ein richtig guter ist. er sollte nur mal konstant seine leistungen abrufen können. ich hoffe, das lernt er bei uns.

jetzt siehts mmn im mittelfeld nicht mehr so schlecht aus, obwohl ein OM schon noch wichtig wäre...

momentan würd ich so aufstellen:

mandl

krammer - aufhauser - chinchilla - schellander

majabvi

sulimani - - - - kaufmann

metz

kragl - zico

aufhauser neben chinchilla in der IV, ich denke dann wären wir auch hinten sehr stabil.

liest sich ja schon mal nicht so schlecht.

auch meine erste überlegung war aufhauser in die IV.

schaumamal. kann sulimani wirklich nicht einschätzen. da ist von super-einkauf der uns die punkte sichert bis abcasher der beim ersten wink ins ausland geht alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sulimani hilft uns sicher weiter...

Wieder einer mehr mit BL Niveau...

Das fördert endlich "den Kampf ums Leiberl" den einige beim LASK gar nicht mehr kennen...

Zur Zeit für mich der einzige Fixstarter: Mandl...

Bei allen anderen wirds Zeit dass Sie Leistung bringen...

:busserl::busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Helfen kann uns Sulimani sicher, nur muss er endlich lernen, seine Nerven in Zaum zu halten und vom hohen Ross einige Meter heruntersteigen, z:z. sitzt er eh nur auf einem Pony. Er ist noch bei jedem Verein mit seinen Trainern im Clinch gelegen, er ist leider nicht sehr kritikfähig! Das war auch der grund, warum ihm Karl Daxbacher nicht mehr Einsatzminuten gegönnt hat. Am spielerischen hats nicht gelegen. Aber Kraft ist ein Lehrer und wird ihn hoffentlich schon hinbiegen, ausserdem kennt er ihn schon von Ried, wo er unter ihm auch schon einige "Bröserl" gehabt hat, lt. info's von ehem. Mitspielern. Er ist nicht nur optisch, sondern auch im Verhalten und auf dem Feld eine Kopie vom Kulijc! in jeder hinsicht! Ich kenn ihn schon seit er 12 ist!

Spielerisch hats Suli sicherlich drauf! Der beste Spieler, den der LASK derzeit im Kader hat, man muss ihn halt so nehmen und ihn lassen wie er ist, dann gibt er vieles zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.