FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Nur weil wir eine Partie jetzt gehabt haben, die wirklich grottenschlecht war, jetzt alles schlecht zu reden ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz!

Natürlich war es eine höchst behäbige Leistung, nur sollte man auch sehen, was für einen Fussball diese Mannschaft in den letzten Wochen abgeliefert hat!

Und so einen Fussball wie in den letzten Wochen habe ich schon etliche (viele) Jahre nicht mehr von einer Austria gesehen!

Darum, ganz ruhig bleiben, sich nicht zu viel reinsteigern - alles wird gut! :=

Achja, und für manche hier, die glauben ein Acimovic hätte die Partie mit dem linken Schnürsenkel nach rüber gebogen, ich kann mich an sehr viele echte Hundspartien (welche wir auch verloren haben) eines Acimovics erinnern, wo auch unter anderen das ganze (Austria)-ASB über ihn hergezogen ist. Also, bitte nicht die Augen verschließen, sondern einfach nur hoffen, dass Milenko nochmal zu alter Stärke zurückfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
keine ahnung wo du rausliest, dass ich eine überform vom junuzovic postuliere. ich beheupte doch eh die ganze zeit das gegenteil; dass eben die mannschaft nicht nur von einem spieler abhängig ist. dass wenn junuzovic mal auslässt, es auch mal an liendl oder jun gelegen hat, was sinnvolles mit dem ball anzustellen. sogar so einem kicker wie dem klein gelingen tolle aktionen. außerdem hab ich weder junuzovic noch sonst irgendjemanden mit acimovic verglichen!

Heißt weil mile nicht spielt geling Liendl mal etwas? Sorry, der LIendl ist ein braver Spieler, aber der ist keiner der das Heft in die Hand nehmen kann wenns nicht läuft, an dem sich die anderen aufrichten können.

Der läuft brav mit, ist bei Standards ein sehr zuverlässlicher Schütze, das wars dann aber auch schon. Genauso Junuzovic, der kann das auch noch nciht, aufdrehen wenns mal nicht läuft unda lle mitreißen.

Das kann nur Mile, mit Abstrichen noch Jun, der dann auch forcieren kann, das wars dann schon. Der Rest kanns nicht, und so kommt eben eine Gekicke wie gegen Neustadt und Ried raus, 180 Minuten keine richtige Torchance und absolut ideenlos dort wos drauf ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Heißt weil mile nicht spielt geling Liendl mal etwas?

nein. das heißt nur, dass im fall des falles nicht immer der ball zum mile gepasst wird oder dass im falle des falles der mile den freistoß drüberhaut oder den corner herschenkt, sondern dass jetzt "die last des verantwortung übernehmen" auf mehreren spielern liegt.

Das kann nur Mile

das kann nur mile - aber auch nur wenn es ihn halt grad freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viell. liegt die milde des eigenen verdikts auch in der zeitlichen entfernung zum urspruenglich gesehenen, aber so schlimm, wie teils hier nachbesprochen, fand ich es nicht. kann passieren, jo mei.

interessanter wird vielmehr wie die mannschaft mit der niederlage umgeht. nach einer menge siegen spielt es sich einfach. dass thessaloniki der naechste gegner ist, und nicht zb. kapfenberg, kann gut oder schlecht sein, das wird das ergebnis (und die leistung) zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

viell. liegt die milde des eigenen verdikts auch in der zeitlichen entfernung zum urspruenglich gesehenen, aber so schlimm, wie teils hier nachbesprochen, fand ich es nicht. kann passieren, jo mei.

interessanter wird vielmehr wie die mannschaft mit der niederlage umgeht. nach einer menge siegen spielt es sich einfach. dass thessaloniki der naechste gegner ist, und nicht zb. kapfenberg, kann gut oder schlecht sein, das wird das ergebnis (und die leistung) zeigen.

der nächste gegner sind die amateure von ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

letzte saison zuerst heimserie mit 0:1 gegen lask beendet, danach auswärts gegen lask aus dem cup geflogen, heuer... :nervoes::)

Also wenn wir gegen die Ried-Amas rausfliegen, dann frag ich mal die Mannschaft obs ein bissl deppert is. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.