Spielerdiskussion: Ulrich Winkler


neunzehnnullacht

Recommended Posts

ASB forever

glaub ich kaum, der hat ja noch vertrag. außerdem spielte er ein solides frühjahr. hergeben würd ich ihn jedenfalls nicht und angebote wird er wohl auch kaum welche haben.

krammer/piermayr - chinchilla - winkler - schellander

die viererkette gefällt mir schon ganz gut!

herzlich willkommen in linz, uli!

auch diesen transfer find ich recht gut - bis jetzt eine gute transferzeit.

Chinchilla hat keinen gültigen Vertrag ... aber er ist der einzige linksfüssige IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

ich hoffe der winkler kommt für uns überhaupt mal zum einsatz in dieser saison.

wenn dass ein bänderriss sein soll was er sich am vergangenen wochenende zugezogen hat, dann sieht es wohl echt traurig aus für ihn.

Zumal er immer wieder mal einen bänderriss bei wacker hatte, versteh ich den HK nicht ganz dass er mit ihm für die neue saison glücklich werden will.........

ich hoffe natürlich das diese sache nicht so schlimm ist wie ich sie befürchte........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der winkler kommt für uns überhaupt mal zum einsatz in dieser saison.

wenn dass ein bänderriss sein soll was er sich am vergangenen wochenende zugezogen hat, dann sieht es wohl echt traurig aus für ihn.

Zumal er immer wieder mal einen bänderriss bei wacker hatte, versteh ich den HK nicht ganz dass er mit ihm für die neue saison glücklich werden will.........

ich hoffe natürlich das diese sache nicht so schlimm ist wie ich sie befürchte........

er hat letzte saison 27 von 33 spielen gemacht und vorletzte saison 33 von 33 spielen,

klar ist eine verletzung in der vorbereitung ziemlich schlecht für einen spieler aber ein bänderriss ist kein kreuzbandriss,

verstehe nicht warum du deswegen den transfer in frage stellst als ob HK einen sportinvaliden verpflichtet hätte,

gut, bei einem allgmeinen trainingsverbot bis zum meisterschaftsstart wär das natürlich nicht passiert :ratlos:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

…die angeschlagenen Spieler: „Ulrich Winkler hat als Andenken ans Spiel in Lichtenberg noch eine Schwellung am Sprunggelenk, er wird voraussichtlich ab Montag wieder normal trainieren können.“

Kraft auf LASK-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst.....:)

da sieht man wie unser nachwuchs (piermayr) dann sich doch durchsetzt...... same as:..... Höltschl, Trauner, Kragl, Mayr..........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da sieht man wie unser nachwuchs (piermayr) dann sich doch durchsetzt...... same as:..... Höltschl, Trauner, Kragl, Mayr..........

nicht so schnell...die müssen sich erst beweisen.

der Piermi hat den Georg vorige Saison perfekt vertreten und hat sich das auch verdient zu spielen, Winkler muss sich auch erst mal beweisen und der Kraft wird das sicherlich jetzt am besten beurteilen können, wer mehr Leistung bringt (so seh ich es zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht so schnell...die müssen sich erst beweisen.

der Piermi hat den Georg vorige Saison perfekt vertreten und hat sich das auch verdient zu spielen, Winkler muss sich auch erst mal beweisen und der Kraft wird das sicherlich jetzt am besten beurteilen können, wer mehr Leistung bringt (so seh ich es zumindest)

ich wollte damit nur sagen dass man es an Piermi sehen kann wie es eigenbau-spieler schaffen können sich mehr und mehr in der KM zu etablieren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ist eigentlich mit Winkler? Habe ich das verpasst, oder warum wird bei allen Aufstellungen Piermayr genannt und nicht er? Ist er langfristig verletzt? Ich befürchte, da habe ich etwas verpasst.....:)

Winkler hat beim Kick-off selbst gemeint, dass er noch nicht zu 100% fit ist, ich nehme auch an, dass das Vorziehen von Piermayr im ersten Spiel auch eine Vorsichtsmaßnahme ist, bevor die Verletzung chronisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.