Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2011 Die Meldung passt zu den Äußerungen der KAC-Spieler in den Interviews gestern. Die waren auch unisono der Meinung, dass sie unglücklich und unverdient verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 Muahaha, wirklich? Ist das komplette Realitätsverweigerung oder haben die Angst vor Heidi Horten? Übrigens: das erste Tor wurde vom Hallensprecher gestern "unserer Gönnerin Frau Heidi Horten gewidmet!". Hat das diese Frau nötig und verlangt das oder ist diese Arschkriecherei komplett freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. April 2011 naja..die Tore warn schon glücklich. aber unverdient..mhm..ich weiß nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Nach dem Rückstand rechnete ich schon wieder mit der nächsten Niederlage. So ist das ganze natürlich bearbeitet 6. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Zu einem Spiel 7 wirds mMn nicht kommen, dazu präsentiert sich der KAC zu wenig ausgeglichen in den Linien, zusätzlich ein Slapstickgoalie, so wird das nichts. Tippe auf eine 4:2 Serie zu gunsten von RBS. bearbeitet 6. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) mit 47.000 zuschauern gestern wieder ein neuer Eishockey-rekord für STV. intreressant wären die spitzenwerte, denn das ist ja nur der mittelwert über die komplette sendung von 19:00 bis 22:00. bearbeitet 6. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2011 kac.at Unglücklich? diese drogen möchte ich bitte auch haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2011 naja..die Tore warn schon glücklich. aber unverdient..mhm..ich weiß nicht so recht. einige waren durchaus glücklich, was aber nur am unvermögen von chiodo lag. trotzdem muss man sagen, dass der kac quasi über 60 minuten an die wand gespielt wurde und wo da die von den spielern erwänte gute leistung war, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2011 diese drogen möchte ich bitte auch haben .... haben auch schon mal in villach mit 6-2 verloren (nach dem zweiten drittel stands 6-1 und danach haben unsere das spielen eingestellt) und die überschrift auf der hp lautete "der kac verliert als bessere mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 Weiter gehts. Tipp: 3:2 Salzburg. Yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. April 2011 Weiter gehts. Tipp: 3:2 KAC. Yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. April 2011 RBS 3:5 KAC soll ja schön spannend bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Erzähl mal. Was ist daran gelogen? Horten war in Graz, Linz und Sbg auswärts dabei, das zeugt davon, dass sie mit mehr Herz dabei ist. Und wenn es dem Didi nicht um Marketing gehen würde, wieso ist dann ÜBERALL das Reb Bull Logo vorhanden? Naja, blöd wäre er, das Red Bull Logo nicht überall drauf zu machen. Aber was ist daran nun falsch? Willst du einen Eishockeysport ohne Sponsoren? Oder warum ist ein Gönner, der kein Logo will, besser, als einer, der sein Unternehmen auf's Trikot klebt. Daraus aber ein "Spielzeug und Marketinginstrument" zu machen (was ja angesichts der Reichweite des öst. Hockey mehr als lächerlich ist, wenn man sich ansieht, worin und warum RB sonst so investiert) zeugt nicht gerade von Sachverstand. Und Mateschitz ist schon vor Jahren mit allen anderen ganz normal auf der Tribüne gesessen. Wo und ob er "auswärts dabei ist" ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ist ja auch nicht so leicht rauszufinden, schließlich müssen sich die Salzburger Spieler nicht vor ihm verbeugen, so wie das in Klagenfurt von der Heidi verlangt wird. Quelle dafür? Ein Bekannter von mir spielt im Nachwuchs und hat genau das Gegenteil erzählt; er wurde mit einemVertrag vom KAC abgeworben und spielt jetzt im NL-Team. Hmm, der berühmte Kumpel, den jeder hat. Welcher Spieler ist das denn? Fakt ist jedenfalls, dass Nachwuchsspieler nicht mit "horrenden Summen" geködert werden, auch wenn Ressmann und Co. das so gerne behaupten, wenn Salzburg gerade wieder das österreichische Eishockey zerstört. Daran ist eigentlich alles zu messen. Sag mir, wo kommt das Geld dann her? Wenn nicht von Red Bull?Natürlich kommt das Geld von Red Bull. Aber woran machst du fest, wieviel die Heide dem KAC hinten rein steckt, nur weil in Salzburg Red Bull Logos am Trikot sind. Mateschtz hat halt was zu verkaufen während die Horten nur geerbt hat.Zahlen bitte? Heast, stellst Du dich so dumm? An der Breite des Kaders und an den Namen (Koch usw.)erkennt jeder mit Eishockeywissen, dass RBS die teuerste Mannschaft hat und auch die höheren Gehälter bezahlt (wieso würden die Spieler auch sonst nach SBG abwandern?). Gerade Koch ist ja ein spannendes Beispiel. Der wurde ja offensichtlich ganz kräftig vom KAC geködert, mit Summen, die sicher nicht aus dem Trikotsponsoring kommen und wo offenbar Salzburg nicht bereit war, mit zu halten. Und welche Spieler sind nach Sbg. abgewandert? Und von wo abgewandert? Koch kam aus Schweden, Welser kam aus Schweden, Raffl kam aus Schweden, Trattnig aus den USA, Divis aus den USA, Lakos aus den USA bzw. Russland. Einzig Latusa kam direkt von einem Konkurrenten. Also was redest du da von "abwandern"? bearbeitet 7. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. April 2011 falsches forum? @fremder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 falsches forum? @fremder Nein, das kommt aus dem "Bild des Tages"-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts