Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Februar 2011 ich sehe keinen grund neue spieler zu testen - das haben wir lang genug gemacht. nach der quali kann man wieder ein paar neue spieler einbauen. jetzt soll mal der stamm vom DiCo sein bestes geben. Dann haben wir eine Meinungsverschiedenheit. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass man jetzt sagen sollte "Das Gerüst steht, wenn sich keiner verletzt bleibt das so!" Ich seh das schon als einen Prozess, der sich ständig entwickelt, wo aber ein Stamm fix sein sollte. Wenn ein Ivanschitz jetzt stetig Leistung erbringt, sollte er mMn auch wieder im Team sein (jetzt hab ich dich,oder? ), und genauso sehe ich die Entwicklung von Kayhan. Da hat man richtigerweise mit der Einberufung gewartet, aber jetzt hat er doch ein halbes Jahr ziemlich konstante Leistungen gebracht, auch international. Deswegen hätte ich ihn gerne in diesem Testspiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2011 Dann haben wir eine Meinungsverschiedenheit. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass man jetzt sagen sollte "Das Gerüst steht, wenn sich keiner verletzt bleibt das so!" Ich seh das schon als einen Prozess, der sich ständig entwickelt, wo aber ein Stamm fix sein sollte. Wenn ein Ivanschitz jetzt stetig Leistung erbringt, sollte er mMn auch wieder im Team sein (jetzt hab ich dich,oder? ), und genauso sehe ich die Entwicklung von Kayhan. Da hat man richtigerweise mit der Einberufung gewartet, aber jetzt hat er doch ein halbes Jahr ziemlich konstante Leistungen gebracht, auch international. Deswegen hätte ich ihn gerne in diesem Testspiel gesehen. nein, aktuell brauch ich auch keinen ivanschitz (obwohl ich noch immer absolut überzeugt bin von seinen fähigkeiten). ich bin halt einer der gerne auf ein team setzt und irgendwann muss schluss sein mit der probiererei. ich sehe die phasen zwischen den qualis als zeit an, in denen man was ausprobiert. aber klar, es ist nix tragisches den einen oder anderen spieler in ein stabiles gefüge einzubauen, nur bezweifle ich eben dass irgendetwas an unserem gefüge stabil ist. aber ich akzeptiere deine meinung, man muss ja nicht immer einer meinung sein - wäre fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Februar 2011 nein, aktuell brauch ich auch keinen ivanschitz (obwohl ich noch immer absolut überzeugt bin von seinen fähigkeiten). ich bin halt einer der gerne auf ein team setzt und irgendwann muss schluss sein mit der probiererei. ich sehe die phasen zwischen den qualis als zeit an, in denen man was ausprobiert. aber klar, es ist nix tragisches den einen oder anderen spieler in ein stabiles gefüge einzubauen, nur bezweifle ich eben dass irgendetwas an unserem gefüge stabil ist. aber ich akzeptiere deine meinung, man muss ja nicht immer einer meinung sein - wäre fad. Einverstanden, viel Unterschied besteht außerdem eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2011 http://sport.orf.at/stories/2047659/2047661/ ÖFB-Aufgebot gegen Belgien und TürkeiTor: Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/24/25), Helge Payer (Rapid/20/24) Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/9/0), Christian Fuchs (Mainz/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0), Emanuel Pogatetz (Hannover/40/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/29/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4) Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/20/3), Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid/11/0), Paul Scharner (West Bromwich/33/0) Angriff: Erwin Hoffer Kaiserslautern/21/3), Marc Janko (Twente Enschede/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7) Auf Abruf: Christopher Drazan (Rapid/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (Ried/0/0), Daniel Royer (Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0) freut mich für unseren HP24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2011 http://sport.orf.at/...047659/2047661/ freut mich für unseren HP24! warum diese Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. März 2011 warum diese Linz? Irgendein "Quoten Schiacha" muss auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2011 Irgendein "Quoten Schiacha" muss auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. März 2011 Wetten das Helge nach den Teamtrainingseinheiten seine aktuell gute Form verloren haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2011 Das freut mich für unseren HP24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2011 Wetten das Helge nach den Teamtrainingseinheiten seine aktuell gute Form verloren haben wird? um was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Wetten das Helge nach den Teamtrainingseinheiten seine aktuell gute Form verloren haben wird? wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2011 wie kommst du drauf? weil das team prinzipiell schädlich für gute form und heile Knochen ist. Und unser team ist auch für sonst nichts gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2011 weil das team prinzipiell schädlich für gute form und heile Knochen ist. Und unser team ist auch für sonst nichts gut. unser team ist dafür gut um internationale erfahrung zu sammeln und die tut jeden spieler gut. auch aus niederlagen kannman sehr viel lernen, vor allem wenn die gegner belgien, türkei oder deutschland heißen. Einverstanden, viel Unterschied besteht außerdem eh nicht. ich denke kayhan kann kein thema mehr sein für das nationalteam, um die frage nochmal aufzuwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. März 2011 @birdy: ich wett um nix materielles, wenn ich meinen Gegner nicht persönlich kenn @scr....: Burschi hat dir die Antwort gegeben. @ Ernesto: Unser Team verliert zu oft, um daraus noch was zu lernen - wir spielen in regelmässigen Abständen gegen grössere Namen, aber was hilft´s wenn das Team nominell oftmals ein anderes ist? Helge wird im Normalfall nicht spielen. Wenn doch wird´s gewaltige Abstimmungsprobleme mit den Vorderleuten geben und einen eventuellen Rückfall in seine alten Schwächen. Achja: ich bin kein Gegner des Nationalteams, eher einer des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2011 @ Ernesto: Unser Team verliert zu oft, um daraus noch was zu lernen - wir spielen in regelmässigen Abständen gegen grössere Namen, aber was hilft´s wenn das Team nominell oftmals ein anderes ist? auch wenn das team immer ein anderes ist, was ja so absolut nicht stimmt, weil wir mittlerweile einen stamm haben, der mehr oder weniger unverändert die spiele absolviert, bedeutet jedes ländermatch ungeachtet des gegners und erfolgs eine internationale erfahrung. man lernt gegenspieler inkl derer tricks kennen und man hat die chance mal über den regionalen tellerrand zu blicken und die schmähs der "stars" zu sehen. jeder spieler zieht daraus seinen nutzen, solche spiele bringen tausendmal mehr als jedes gelungene training. aber bei uns herrscht noch immer die meinung: brauchma ned, bringt uns nix, könnma eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts