Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. März 2011 Es sind nur noch sehr wenige Restexemplare des Heftes vorhanden. Bei Interesse - PN an mich!!! Wieso, habts nur 10 gedruckt? Ne, du bist mir doch eh noch ein bierchen schuldig. da könntest mir eine lektüre drauflegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2011 Heft hat ne Auflage von 230 Stück... Bierchen geht klar, aber Heft ... Sind ja 2 paar Schuhe. Aber dazu müssten wir uns erstmal wieder treffen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2011 Werbung in eigener Sache Vor ca. 3 Monaten machte man sich auf den Weg nach Buenos Aires, um in die dortige Fußball-Leidenschaft einzutauchen. In 5 Wochen wurden 25 Spiele besucht, darunter mehrere hitzige Derbies. Der Großteil davon in der abgelaufenen argentinischen Clausura-Meisterschaft, wo River Plate erstmals abgestiegen ist. Aber auch unterklassige Spiele, die Copa Libertadores (Finalphase) und Spiele in Rosario und Montevideo wurden besucht. Es entstand das Heft 'Clausura Intensiva 2011', das von den teils intensiven Erlebnissen auf den Rängen und auch abseits davon berichtet. Das Heft richtet sich an Interessierte der Fankultur, die in die südamerikanische Fußball-Leidenschaft hineinschnuppern wollen, aber auch an Kenner der Szene, die sich ein AKTUELLES Bild der Tribünen und 'Canchas' Argentiniens machen wollen. Die Auflage ist limitiert. Der Verkauf findet ohne Gewinnabsicht statt, der Preis (4,90 EUR exkl. Versand) deckt einzig und allein die entstandenen Druckkosten ab. Auf 60 A5-Seiten mit mehr als 100 Bildern gibt es ausführliche Erlebnisberichte zu den 25 Spielen, u.a. mit: - Boca Juniors - River Plate (Superclásico) - Peñarol - Nacional (Superclásico Uruguayo) - Racing - Independiente (Clásico de Avellaneda) - San Lorenzo - Huracán (Derby der Angst) - Newell's Old Boys, Vélez Sarsfield, Argentinos Juniors, Fluminense, uvm. - ... Bei Interesse: PN oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2011 Ebenfalls Werbung in eigener Sache: Auf nach Griechenland, mein Geld ist ja schon da... Zum ersten Drittliga-Heimspiel der Himmelblauen vom Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster wurde die mittlerweile sechste Ausgabe des kleinen Zeitvertreibs präsentiert. Neben der erfolgreichen Rückrunde des Chemnitzer FC werden auch wieder allerhand Weltklasse-Kicks aus den Tiefen der deutschen und tschechischen Ligenpyramide besprochen, sowie Spiele aus Italien, der Schweiz und Österreich. Eine Neuerung haben die Macher auch noch parat und so wird Zeugnis über die Arbeit der bundesweiten Fanzine-Kollegen abgeliefert. Wer nicht auf Werbetexte steht, hier die Fakten: 85 Seiten, 86 Spiele, Sport Frei! Kostenpunkt: 2 €, zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. August 2011 Werbung in eigener Sache Vor ca. 3 Monaten machte man sich auf den Weg nach Buenos Aires, um in die dortige Fußball-Leidenschaft einzutauchen. In 5 Wochen wurden 25 Spiele besucht, darunter mehrere hitzige Derbies. Der Großteil davon in der abgelaufenen argentinischen Clausura-Meisterschaft, wo River Plate erstmals abgestiegen ist. Aber auch unterklassige Spiele, die Copa Libertadores (Finalphase) und Spiele in Rosario und Montevideo wurden besucht. Es entstand das Heft 'Clausura Intensiva 2011', das von den teils intensiven Erlebnissen auf den Rängen und auch abseits davon berichtet. Das Heft richtet sich an Interessierte der Fankultur, die in die südamerikanische Fußball-Leidenschaft hineinschnuppern wollen, aber auch an Kenner der Szene, die sich ein AKTUELLES Bild der Tribünen und 'Canchas' Argentiniens machen wollen. Die Auflage ist limitiert. Der Verkauf findet ohne Gewinnabsicht statt, der Preis (4,90 EUR exkl. Versand) deckt einzig und allein die entstandenen Druckkosten ab. Auf 60 A5-Seiten mit mehr als 100 Bildern gibt es ausführliche Erlebnisberichte zu den 25 Spielen, u.a. mit: - Boca Juniors - River Plate (Superclásico) - Peñarol - Nacional (Superclásico Uruguayo) - Racing - Independiente (Clásico de Avellaneda) - San Lorenzo - Huracán (Derby der Angst) - Newell's Old Boys, Vélez Sarsfield, Argentinos Juniors, Fluminense, uvm. - ... Bei Interesse: PN oder [email protected] dankend erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. August 2011 ähnlich geil wie die Wochen-Meisterschaft in Grönland ist ja diese Schlamm-WM in Finnland, einfach nur kultig irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. August 2011 dankend erhalten + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. August 2011 meines gibst ma dann mal in graz oda salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2011 könnte für einige regionalhopper interessant sein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83786-fussball-in-salzburg-das-magazin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Im November wird Stadionwelt ein Buch namens „50 Stadien in Europa, die man gesehen haben sollte" veröffentlichen. 25 der insgesamt 50 in dem Buch porträtierten Sportstätten stehen bereits fest. Bei der Festlegung der 25 anderen Stadien wollen wir unsere Leser einbinden.Um unsere Leser nicht zu beeinflussen, möchten wir für die restlichen Fußballstadien keine besonderen Vorgaben machen und rufen dazu auf, uns Vorschläge zu schicken. Am besten gleich mit Infos und Bildern, damit wir die Empfehlungen besser einordnen können. Natürlich kann jedes europäische Stadion vorgeschlagen werden, aber solche mit besonderen Alleinstellungsmerkmalen (Bau, Lage, Aussehen, Kuriositäten etc.) haben natürlich größere Chancen, es auch ins Buch zu schaffen. Diese Stadien stehen bereits fest: 1. Stade Vélodrome, Marseille 2. Estádio do Dragão, Porto 3. SIGNAL IDUNA PARK, Dortmund 4. Olympiastadion, Berlin 5. Allianz Arena, München 6. Amsterdam ArenA, Amsterdam 7. König-Baudouin-Stadion, Brüssel 8. Wembley Stadium, London (noch Bedarf) 9. Old Trafford, Manchester 10. Camp Nou, Barcelona 11. Estadio Santiago Bernabéu, Madrid 12. Stadio Giuseppe-Meazza, Mailand 13. Stadion Letzigrund, Zürich 14. Ernst-Happel-Stadion, Wien 15. Estádio Municipal de Braga, Braga 16. Stade de France, Paris-St. Denis 17. Anfield, Liverpool 18. Aviva Stadium, Dublin 19. Imtech Arena, Hamburg 20. Estadio Mestalla, Valencia 21. VELTINS-Arena, Gelsenkirchen 22. Victoria Stadium, Gibraltar 23. Lahden Stadion, Lahti 24. PGE Arena Gdańsk, Danzig 25. Crvena Zvezda Stadion, Belgrad Wir freuen uns auf Vorschläge an die Adresse [email protected] mit Betreff „Vorschlag Stadionbuch“. Falls Bilder mitgeschickt werden, muss der Einsender auch das Bildrecht besitzen und dies in der E-Mail mitteilen. Selbstverständlich erhalten die Inhaber verwendeter Bilder ein kostenloses Belegexemplar. bearbeitet 6. September 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2011 Ebenfalls Werbung in eigener Sache: Auf nach Griechenland, mein Geld ist ja schon da... Zum ersten Drittliga-Heimspiel der Himmelblauen vom Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster wurde die mittlerweile sechste Ausgabe des kleinen Zeitvertreibs präsentiert. Neben der erfolgreichen Rückrunde des Chemnitzer FC werden auch wieder allerhand Weltklasse-Kicks aus den Tiefen der deutschen und tschechischen Ligenpyramide besprochen, sowie Spiele aus Italien, der Schweiz und Österreich. Eine Neuerung haben die Macher auch noch parat und so wird Zeugnis über die Arbeit der bundesweiten Fanzine-Kollegen abgeliefert. Wer nicht auf Werbetexte steht, hier die Fakten: 85 Seiten, 86 Spiele, Sport Frei! Kostenpunkt: 2 €, zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich. Aktualisierung: Noch sind 5 Hefte vorhanden. Preis: 2,- € bei persönlicher Übergabe 3,62 € Versand innerhalb Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Diese Stadien stehen bereits fest: 1. Stade Vélodrome, Marseille 2. Estádio do Dragão, Porto 3. SIGNAL IDUNA PARK, Dortmund 4. Olympiastadion, Berlin 5. Allianz Arena, München 6. Amsterdam ArenA, Amsterdam 7. König-Baudouin-Stadion, Brüssel 8. Wembley Stadium, London (noch Bedarf) 9. Old Trafford, Manchester 10. Camp Nou, Barcelona 11. Estadio Santiago Bernabéu, Madrid 12. Stadio Giuseppe-Meazza, Mailand 13. Stadion Letzigrund, Zürich 14. Ernst-Happel-Stadion, Wien 15. Estádio Municipal de Braga, Braga 16. Stade de France, Paris-St. Denis 17. Anfield, Liverpool 18. Aviva Stadium, Dublin 19. Imtech Arena, Hamburg 20. Estadio Mestalla, Valencia 21. VELTINS-Arena, Gelsenkirchen 22. Victoria Stadium, Gibraltar 23. Lahden Stadion, Lahti 24. PGE Arena Gdańsk, Danzig 25. Crvena Zvezda Stadion, Belgrad Das Buch ist Anfang Dezember erschienen und steht bereits in meinem Bücherregal. Es sind auch Fotos von mir dabei. Die Auswahl mancher Stadien ist fragwürdig und natürlich Geschmackssache. Dabei sind zusätzlich zu den genannten Stadien z.B.: Parken, Kopenhagen Olimpiastadion, Kiew Anfield, Liverpool Luzhniki, Moskau Stade Louis II, Monaco Stade de la Licorne, Amiens Gelredome, Arnheim Hrazdan Stadion, Eriwan Kantrida, Rijeka und einige mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir! Superangebot... Hoffe, Du wirst die Exemplare noch los. Habe leider schon bestellt (bei Selbstabholung oder bei Bestellung von 2 Exemplaren zahlt man keine Versandkosten) und mein Exemplar erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Dezember 2011 da ich nicht weiß wo sonst hin damit, ein artikel über den kommenden überbau des lindenstadions: http://ostliga.at/?p=8246&no=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts