Labant und Dritan Baholi (Konditrainer)


goebi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Meister Rapid hat den Vertrag von Verteidiger Vladimir Labant aufgelöst.

Den Slowaken zieht es zurück in seine Heimat Zilina. Im Sommer kam der 31-Jährige von der Admira als Ersatz für Markus Katzer.

Stürmer-Talent Rene Gartler, im Herbst als Kooperationsspieler in Kapfenberg, wird an Regionalligist St. Pölten verliehen.

Veränderungen im Betreuerstab: Konditionstrainer Mag. Dritan Baholli ist nicht mehr an Bord, Dr. Benno Zifko folgt Dr. Robert Lugscheider als Leiter des Ärzte-Teams.

© Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vertrag mit Labant aufgelöst

Geklärt ist die Zukunft von Verteidiger Vladimir Labant. Der Vertrag des 31jährigen Slowaken wurde aus privaten Gründen aufgelöst, den 26fachen Internationalen zieht es zurück in seine Heimat Zilina.

Stürmer Rene Gartler, der im Herbst als Kooperationsspieler beim SV Kapfenberg engagiert war, wurde übrigens an den Regionalligisten St. Pölten verliehen.

Auch im Betreuerstab gibt es einen Abgang: Der bisherige Konditionstrainer Mag. Dritan Baholli ist nicht mehr an Bord, im Betreuerteam des SK Rapid steht aber mit Mag. Roman Pivarnik nach wie vor ein Sportwissenschaftler. Bekanntlich seine Funktion zurückgelegt hat Obermedizinalrat Dr. Robert Lugscheider, dem als Leiter des SK Rapid-Ärzteteams der profilierte Chirurg Dr. Benno Zifko nachfolgt.

Quelle offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Veränderungen im Betreuerstab: Konditionstrainer Mag. Dritan Baholli ist nicht mehr an Bord

925202[/snapback]

hat nicht bejbl das hohe niveau von bahollis arbeit mehrmals öffentlich erwähnt? schade um ihn; hat ausserdem so gewirkt, als hätte er auch einen ganz guten draht zur mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
hat nicht bejbl das hohe niveau von bahollis arbeit mehrmals öffentlich erwähnt? schade um ihn; hat ausserdem so gewirkt, als hätte er auch einen ganz guten draht zur mannschaft.

925550[/snapback]

Da würde ich auch gerne eine Erklärung hören. Wollte ihn Zellhofer nicht? Wollte er ohne Hicke nicht? Zieht es ihm zu einen anderen Verein.

Fragen über Fragen.

Find das äußerst schade, hatte eine hohe meinung von ihm.

Zu Labant: Danke, aber fehlen wirst mir trotzdem nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehr sehr schade um baholi...

hat echt spass gemacht ihm und der mannschaft beim aufwärmen zuzuschauen! vorallem wie er zwischen zwei flankenden spielern hin- und hergelaufen ist... ein traum der typ!!! ausserdem hat er doch auch in einem testspiel mitgespielt, oder?

:clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schade das uns der konditrainer so schnell verlassen, er hatte meines erachtens einen guten draht zur mannschaft, guten schmäh...

aber glaube es ist mit der verpflichtung unseres neues cotrainers verbunden, der ja auch so eine ausbildung hat...

sehe auch den vorteil eines kleinen trainerstabes als eines größeren...

labant und rapid hat einfach nicht gepasst...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finde um Labant ist es nicht schade,mich persönlich konnte er eigentlich in keinem Spiel überzeugen :schluchz:

925808[/snapback]

naja er hatte auch ein, zwei spiele, wo er wirklich zu überzeugen wußte und vor allem mit sehr gutem passspiel aufgefallen ist, was man ja von adamski nicht unbedingt gewohnt war *gg* aber ist dann immer schlechter worden, bei den paar einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Labants Vertragsauflösung ist mir mehr oder weniger egal, was der kann, kann ein Adamski auch.

Bis auf das Spiel im Hanappi-Stadion gegen Wacker hat er mich nie überzeugt, gegen die Dosen war er in beiden Partien unterirdisch und ständiger Unsicherheitsfaktor.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hat nicht bejbl das hohe niveau von bahollis arbeit mehrmals öffentlich erwähnt? schade um ihn; hat ausserdem so gewirkt, als hätte er auch einen ganz guten draht zur mannschaft.

925550[/snapback]

:confused:

Bejbl hat was in der Öffentlichkeit gesagt? :eek: Ich habe von Radek weder etwas gelesen noch gehört seit er bei Rapid ist, hast du da irgendwas für mich?

;)

Thx

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da würde ich auch gerne eine Erklärung hören. Wollte ihn Zellhofer nicht? Wollte er ohne Hicke nicht? Zieht es ihm zu einen anderen Verein.

Fragen über Fragen.

Find das äußerst schade, hatte eine hohe meinung von ihm.

Zu Labant: Danke, aber fehlen wirst mir trotzdem nicht  :D

925554[/snapback]

hat nicht hicke irgendwen aus dem betreuerteam mit zum öfb genommen?

Kann das sein, dass er das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.