3. Runde Europa-League-Qualifikation 2014/2015


pd17

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Livescore sagt mir, dass ein Casper Nielsen das Tor gemacht hat.

Liberec hat das Spiel gegen Astra gedreht. Finden wir das jetzt gut? :D

kA ich habs auf laola gesehen, da wurde pusic angezeigt :ratlos: eh egal freu mich nur weil ich ihn persönlich kenne :D

liberec, tatsächlich..... :nervoes:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob Dinamo Moskau das noch dreht, die schütten sich regelmäßig in der quali an und waren trotz horrender invesitionen noch nie in einer gruppenphase. haben gerade erst vor ein paar tagen Valbuena geholt.

ist aber halt defakto ein spiel auf neutralem platz in Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die wissen halt auch genau, dass das eine einmalige Gelegenheit ist, sich vor diversen Scouts zu präsentieren.


bin gespannt, ob Dinamo Moskau das noch dreht, die schütten sich regelmäßig in der quali an und waren trotz horrender invesitionen noch nie in einer gruppenphase. haben gerade erst vor ein paar tagen Valbuena geholt.

ist aber halt defakto ein spiel auf neutralem platz in Zypern.

wär zwar für uns hinsichtlich Länderwertung nicht gut, da es ein israelisches Team ist, Rapid würde es aber wieder helfen, da ein weiteres starkes Team gesetzt wäre.

So gesehen wär ein St. Pöltener Aufstieg doppelt leiwand.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wär zwar für uns hinsichtlich Länderwertung nicht gut, da es ein israelisches Team ist, Rapid würde es aber wieder helfen, da ein weiteres starkes Team gesetzt wäre.

dinamo ist doch nicht gesetzt oder?

€: ok noch nicht. aber da müssen schon mal 5 raus, dass die in die gesetzten reinrutschen.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dinamo ist doch nicht gesetzt oder?

€: ok noch nicht. aber da müssen schon mal 5 raus, dass die in die gesetzten reinrutschen.

naja, derzeit schauts für odessa und esbjerg nicht so toll aus, und am abend gibts ja noch ein paar partien, cluj zB. Und Eindhoven is auch noch nicht durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.