Recommended Posts

zH MediaCorner

Suche nach Jahren noch immer erfolglos folgendes Spiel, vl kann wer helfen :)

"Dann ich mal, ich hatte ein Spiel, wo man mit Motocross rumfährt, da waren verschiedene Strecken und man hat nach links und rechts treten können, außerdem hat man über die Hügeln extrem weit springen können.

Mir ist noch in erinnerung eine Strecke in Russland wos die russische Hymne gespielt hat und es lief am NT.

Weiß wer vl was für ein Spiel das war ??"

Kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich sogar. War es zufällig für die PS1?

Bzw hat der Kommentator immer iwas geschrien wenn man einen Wheelie gemacht hat bzw einen weiten Sprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Dann ich mal, ich hatte ein Spiel, wo man mit Motocross rumfährt, da waren verschiedene Strecken und man hat nach links und rechts treten können, außerdem hat man über die Hügeln extrem weit springen können.

Mir ist noch in erinnerung eine Strecke in Russland wos die russische Hymne gespielt hat und es lief am NT.

Für welche Konsole ?

Sonst hät ich ins blaue einfach mal excite bikes geraten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Motocross Madness ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Nein leider, es werden eh immer die gleichen Namen genannt aber keines davon ist es, es lief am Windows NT, war 3D und voll auf Arcade, und es gab immer viele Bodenwellen, mehr Details weiß ich leider auch nimma :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Nein leider, es werden eh immer die gleichen Namen genannt aber keines davon ist es, es lief am Windows NT, war 3D und voll auf Arcade, und es gab immer viele Bodenwellen, mehr Details weiß ich leider auch nimma :/

vllt in eine der listen dabei:

http://www.giantbomb.com/profile/sneaky_gopher/lists/top-10-motocross-games/23772/

http://www.vitalmx.com/forums/Game-Room,39/All-MX-Games-list,1287959

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Danke für die Hilfe, auch wenns nicht dabei war ^^

Habs jetzt nach Jahren mühsam in einem englischen Forum entdeckt :D

Moto Extreme wars, anscheinend schon damals ein Trashspiel aber ich hatte viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

war extrem lässig. keine ahnung wie oft ich das gespielt habe.

außerdem fand ich babarian sehr gut:

ja das hab ich auch gespielt. kann mich aber nicht erinnern es durchgespielt zu haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
AAAAlte Zeiten

vlt kennts ja noch jemand, aber ich suche ein spiel, wo man am amiga? (strategisch) diamanten sammeln hat müssen, da einem ansonsten die steine aufn kopf gefallen sind.

es hat egtl nur den maxl geben mit dem du die diamanten gesammelt hast, erde die du weggeben hast indem du drübergeangen bist und eben die steine.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

vlt kennts ja noch jemand, aber ich suche ein spiel, wo man am amiga? (strategisch) diamanten sammeln hat müssen, da einem ansonsten die steine aufn kopf gefallen sind.

es hat egtl nur den maxl geben mit dem du die diamanten gesammelt hast, erde die du weggeben hast indem du drübergeangen bist und eben die steine.

:davinci:

Boulder Dash?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Boulder Dash?

fast genau so. kann mich selbst nur mehr düster erinnern, aber es waren gibts da was ähnliches? es waren eher rubine bzw rote edelsteine :D

aber das system ist das selbe und die steine sind auch so runter geflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde niemals Vermeer deutsch vergessen, ewig mit einem Freund am C64 gezockt. Tabak, Tee und niemals genug. :D

Edit: Und nicht zu vergessen die teuren Bilder für die Sammlung, episch wenn sie sich als Fälschung herausgestellt haben. :laugh:

www.youtube.com/watch?v=JfpDDkQvwZ4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag