SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Livethread, in 40 min geht's los, Rapid mit:

Königshofer;

Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer;

Heikkinen, Boskovic;

Alar, Hofmann, Burgstaller;

Boyd

Sturm mit: Focher, Madl, Klem, Vujadinovic, Schloffer, Kaufmann, Säumel, Kainz, Kainz, Hölzl, Okotie

Hoch Rapid, SIEG!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wie bereits in der vorbesprechung gepostet finde ich die aufstellung ziemlich offensiv,

allerdings gäbe es auch nur eine einzige alternative bei den av mit schimpi

drei punkte sind pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Schimpelsberger zu verzichten, naja. Ich finds nicht gut. Der Bursche könnte so gut sein, wenn man ihm nur endlich mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen schenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Schimpelsberger zu verzichten, naja. Ich finds nicht gut. Der Bursche könnte so gut sein, wenn man ihm nur endlich mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen schenkt!

Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

logische und aus meiner sicht perfekte aufstellung. trimmel zu stark um herausgenommen zu werden, alle anderen waren soundso logisch. zur not kann man noch schimpelsberger nachschieben, falls trimmel probleme haben sollte. bin auch gespannt wie sich heikkinen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank.

bitte wie? schimpelsberger spielt ja nie im DM bei rapid und ist dort nicht vorgesehen.

Wydra-Brankovic hätt mir mehr gefallen, naja, wird schon wissen was er macht der PS.

das ist einfach unrealistisch, von dem gedanken solltest dich verabschieden, das werden wir in Ö nicht sehen, weil hier diese kampfkraft verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte wie? schimpelsberger spielt ja nie im DM bei rapid und ist dort nicht vorgesehen.

Ich meine im ganzen Abwehrbereich,wenn sich zwei verletzten ( Abwehr un DMF ) hat man auf der BAnk Kulo u. Schimperlsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank.

Guter Punkt!

Auf jeden Fall die wohl offensivste Bank der gesamten Ära Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.