Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Panama hat verhindert, dass Müller Foda zu Rapid holt im Sommer, als Barisic beurlaubt wurde... danke Panama, für gar nix. 

Quelle: Der Müller bei Talk und Tore

Jo, sind sie selber schuld. Die Null wäre gestanden bei Rapid. Wahnsinn, von Müller bin ich jetzt echt negativ überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weil es der Block West ist ^^ 

Stimmt, das geht. Es muss nicht immer drin sein, was drauf steht. Stichwort Pferdefleisch in Lasagne. Oder Soziales in der SPÖ, freiheitliches Gedankengut in der FPÖ, am Volk orientierte Politik in der ÖVP... [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn die Aussagen von Müller eigentlich. Der sagt da deutlich das die Ultras Einflussnahme auf den Verein und sportliche Entscheidungen haben. Unter anderem haben sie Druck auf Peschek/Krammer gemacht damit Müller beurlaubt wird.

Über die Causa Entrup hat er auch noch mal gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb Gerade eben:


Ist ein Verein weniger kaputt, wenn er Veränderungen auf der Trainer-Position unterbindet und macht, was die kommunale Journaille will?

Ich glaube kaum, dass man tut was die kommunale Journallie möchte und man bestimmt schon noch eher selber. Vielleicht bei Hyballa abgesehen. Nach Milanic, hatte man keine Eier mehr für mehr als Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube kaum, dass man tut was die kommunale Journallie möchte und man bestimmt schon noch eher selber. Vielleicht bei Hyballa abgesehen. Nach Milanic, hatte man keine Eier mehr für mehr als Foda. 

Ich glaube, du unterschätzt den Einfluss der Styria ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist ein kaputter Verein, die Ultras bestimmen, wer Spieler, Trainer oder Sportdirektor wird

definitiv, die Ultras werden einen Joelinton von der zweiten Mannschaft Hoffenheims kennen, Büskens aus ihren alten Tagen kennen...oder einen Mocinic/Traustasson bzw. den Georgier gescoutet haben...da weiß man auch, wieso der enkeltrick oder der nigerianische Prinz trick funktioniert.

wobei, dann habens mit barisic, beric, Kainz und stangl ein gutes näschen gehabt...weitaus bessere Quote als so manch anderer Sportdirektor.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Hochstaffl hat ja auch beim "Fc Tirol" wunderbar gewirtschaftet und Sturm somit 2 weitere Meistertitel verwehrt. Die Tiroler Partie war damals sogar Kartnig zu kernig. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online