Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Aber herrlich, wie sie sich im türkisenen Channel alle angeschissen haben bei den Ergebnissen. 
Und vor allem wie sie RED BULL "angebettelt" haben den Ausgleich gegen den Tabellenletzten zu schiessen - DAS SIND MOMENTE, die man nie vergisst. Der ach so stolze SK Rapdi. LOLOLOLOL
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Würde wohl auch nichts mehr bringen.

dann sinds potentiell nur noch drei Punkte nach Runde 33. 
Wenn die vor Runde 35 weniger als 3 Punkte Rückstand haben, macht Pampers den Matchsponsor im Kommerztempel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stripe schrieb vor 15 Minuten:

dann sinds potentiell nur noch drei Punkte nach Runde 33. 
Wenn die vor Runde 35 weniger als 3 Punkte Rückstand haben, macht Pampers den Matchsponsor im Kommerztempel

Dazu müssten sie nächste Runde die Admira schlagen. Dann würd mich eine Niederlage auch nicht wirklich stören. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Darüber denk ich morgen nach, sollte Rapid wie erwartet verlieren. :=

Morgen machts Monschein im Doppelpack, der is euphorisiert nachdem seine Chancen steigen nächstes Jahr international zu spielen :=

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Dazu müssten sie nächste Runde die Admira schlagen. Dann würd mich eine Niederlage auch nicht wirklich stören. :augenbrauen:

Also Chappi macht bei Ried keinen schlechten Job. Leider passen die Ergebnisse nicht. Vorhin Zusammenfassung gesehen. Und war klar dass Ried RB nicht herspielen wird, haben aber gekämpft bis zum umfallen. Und wurden doch noch zumindest mit einem Punkt belohnt. 

Zum kotzen finde ich eher den Altach Ausgleich. Ein Witz.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Weil wir anders reagieren würden

Zu diesem Zeitpunkt? Nein. Und ich glaube und bin mir auch ziemlich sicher, dass auch ein Riedsieg nicht einen Rapidabstieg bedeuten würde. Wird einfach nicht passieren.

Beim Cupfinale wäre mir natürlich ein RB Sieg lieber. Auch wenn es für uns wohl egal sein kann, da ich mir sicher bin, dass wir Platz 2 einsacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten