Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929

zu Rapid

... unter Büskens hatte man das Problem dass man die Chancen nicht verwerten konnte.
... unter Canadi hat man das Problem dass man überhaupt keine Chancen kreiren kann (und deshalb auch nicht überprüft werden kann ob das erstere Problem mittlerweile gelöst ist)

Im standard Forum soeben gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Bei Mattersburg kann man es ja noch nachvollziehen aber bei der Admira soll sich einer auskennen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorallem, weil wir vor ein paar Wochen um Freistellung gebeten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Vorallem, weil wir vor ein paar Wochen um Freistellung gebeten haben...

:ratlos: sehr sehr komisch. Da wird Lederer schon was größeres angestellt haben oder er wechselt zu einem anderen Verein?!

Edit: er wird co-Trainer von Scherb 

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Vorallem, weil wir vor ein paar Wochen um Freistellung gebeten haben...

Vor allem, weil sie im Falle eines Wechsels eine Ablöse bekommen hätten. Man hätte diese ja auch noch verhandeln können aber zuerst lieber garnicht abgeben und dann rausschmeißen ist schon witzig - zumal die Admira durchaus immer Geld brauchen kann :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor einer Stunde:

:ratlos: sehr sehr komisch. Da wird Lederer schon was größeres angestellt haben oder er wechselt zu einem anderen Verein?!

Edit: er wird co-Trainer von Scherb 

Co-Trainer bei uns wär natürlich extrem geil, aber das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Müsst mal im Admira Channel lesen da gibt es die wildesten Spekulationen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja wobei ich auch denke, dass flyeralarm bzw. Würzburg der Hauptgrund sind. Sonst könnte es sich die Admira mMn nicht leisten zuerst möglicherweise Angebote auszuschlagen und jetzt ihn vor die Tür zu setzen. Sie müssen ihn ja immerhin bis 2018 auszahlen. Das muss finanziert werden von jemandem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehr überraschend, da wird aber nicht der sportliche Erfolg im  Herbst ausschlaggebend gewesen sein. Jedenfalls kann dieser Trainerwechsel auch komplett in die Hose gehen.

 

Interview mit Lederer  http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/nach-admira-aus--jetzt-spricht-oliver-lederer-/

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online