Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
HMF schrieb am 10.3.2017 um 13:52 :

Unterschreib ich sofort!

Ich war auch erst bei einem Ländermatch in der Provinz, in Klagenfurt damals gegen die Urus, aber das hat auch gereicht.

Da wars zumindest relativ gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Arbeiten gehen weiterhin gut voran.

Wenn es sich bei mir ausgeht, werde ich vielleicht am Samstag der GA einen Besuch abstatten und ein paar Fotos machen.

War gestern dort, recht viel hat sich optisch nicht verändert obwohl sich im Kellerbereich Nord viel tut. Sobald mit dem EG und den Tribünen begonnen wird werden wir dann wirkliches Live-Fernsehen auf der Baucam haben.

Der Größeneindruck wird durch die Umgebung auch stark beeinflusst, wenn endlich das ganze Winkelwerk rund um das Stadion weg ist (wo früher das Haus war und die ganzen Zäune, wir das viel größer aussehen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weils gerade das Alte Landgut "aufräumen", ist wahrscheinlich eh schon mal gefragt worden, kommt jetzt eine Brücke über den Verteilerkreis? wenn ja müssten sie ja auch jetzt bald damit anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tazman schrieb vor 36 Minuten:

Weils gerade das Alte Landgut "aufräumen", ist wahrscheinlich eh schon mal gefragt worden, kommt jetzt eine Brücke über den Verteilerkreis? wenn ja müssten sie ja auch jetzt bald damit anfangen

Schau mal in den Medienberichten hier...habe dort vor einigen Wochen einen Artikel aus der Bezirkszeitung eingestellt wo sich die Berzirksrätin dazu äussert. Aufgrund der geänderten Planung für den VTK (Asfinagzentrale) liegen die Pläne für Brücken (es wären 2 geplant - eine zum Stadion eines zur Fachhochschule) in der Schublade sind aber nicht beschlossen.

Les dir den Artikel durch...ich denke sie wird kommen, aber da müssen wir uns noch a weng gedulden...

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt noch mal für Laien

hmmm die Wand im Eck Nord-West wird betoniert... dazu muss man vorher die Schalung aufstellen damit man quasi ein Gefäß hat wo man den Beton einfüllt und dieser dann die Form einer Wand annimmt... dann entfernt man die Schalung wieder wenn der Beton hart ist...

und eben diese Schalung wurde gerade aufgestellt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violafritz schrieb vor 4 Minuten:

Schau mal in den Medienberichten hier...habe dort vor einigen Wochen einen Artikel aus der Bezirkszeitung eingestellt wo sich die Berzirksrätin dazu äussert. Aufgrund der geänderten Planung für den VTK (Asfinagzentrale) liegen die Pläne für Brücken (es wären 2 geplant - eine zum Stadion eines zur Fachhochschule) in der Schublade sind aber nicht beschlossen.

Les dir den Artikel durch...ich denke sie wird kommen, aber da müssen wir uns noch a weng gedulden...

sorry...hatte ich eh hier...nur ein paar Seiten zuvor, hier nochmals:

e09076991713087bd57db2ae54a15c91.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Wieder was gelernt....wenns so weiter geht mach ich gleich bei Humboldt den baumeister

Sprich ich zücht mir da meine eigene Konkurrenz heran? Na super ab jetzt gibt's keine gratis Infos mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.