Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerOnkel

stellung

71 Beiträge in diesem Thema

habe gestern den brief mit dem datum erhalten wann ich zur stellung muss: 8.april.

für alle die auch heuer stellung haben, wann habt ihr stellungstermin?

geht ihr dann zum heer oder macht ihr zivildienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die 85er leicht schon dran. tztz wie die zeit vergeht. :eek:

wenn ich zum heer geh dann zu den tollen lkw fahrern (wie heißt die truppe nochmal schnell) oder zu den moped-meldern. auf keinen fall funker oder jäger.

aber wahrscheinlich zivildienst, da kenn ich einige "hohe tiere" und da würd ich auch zu 99,99 % meine wunsch stelle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ziemlich genau vor einem jahr die stellung, werd natürlich zum heer gehen, hab mich momentan für die aufklärer gemeldet .. weil wenn ich schon hingeh will ich wenigstens was angreifen und mich nicht ein jahr durchgehend langweilen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso?? wo kämpft denn ein aufklärer?

aufklärer gehen voraus und erkunden...und wenn sie gesehen werden, dann werden sie abgeknallt, da kommst gar nit zum kämpfen... :smoke:

genauso stell ich mir das vor.

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. ich nehm an das österreich in den nächsten 2 jahren in keinen krieg verwickelt wird ..

außerdem is die stationierung in bleiburg ja auch eins a, FORZA SLOWENEN AUFKLÄREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bevor du noch ein "die russen kommen" herausbekommst hat dich der russische sniper erwischt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein österreichischer Soldat nie im Leben "die Russen kommen" schreien wird müssen. ;)

Hab die Stellung Ende November gehabt und werde mich wahrscheinlich als Versorger melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ichhab am 5.3 ... freu mich schon

achja, ich nehm zivildienst

du freust dich?also mich wunderts,weil was ich so gehört hab,kommen da echt dumme fragen vor...

Dannyo:Haben sie sonst noch ein problem,ausser,dass sie ein alkoholiker sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.