Kamerun - Japan


Orodreth

Recommended Posts

Kameni?

Le Guen hat die Torhüterhierarchie geändert, Hamidou ist jetzt der 1er-Tormann und Kameni nur Ersatz. Le Guen :facepalm:, null Taktik und wechselt die Aufstellung andauernd durch als ob es was ändern würde, Song auf Bank :nein: Die Erfolglosigkeit bei PSG und Glasgow kommt nicht von ungefähr, bei dem Spielermaterial von Lyon damals wäre auch der Hillinger Meister in Frankreich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat.

trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab lange überlegt, aber ich denke kamerun is doch die spielstärker mannschaft. aber wir haben ja alle gesehen, was das bis jetzt geheissen hat.

trotzdem spielen sie quasi in "ihrem" land und das lässt mich zumindest vermuten, dass sie gas geben werden!

Bei dem Trainer nützt auch das Spielermaterial nichts, unter Le Guen gab es noch nicht 2x die gleiche Aufstellung, wechselt einen Tag vor dem Spiel die Torhüterhierarchie um Kameni auszubooten, setzt Song auf die Bank, M'Bia als RV, etc. der unansehnliche Kick unter Le Guen ist auch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.