Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der kurioseste Flughafen bislang: Siargao, Philippinen. Besteht aus einem winzigen Gebäude mit Warteraum für 50 Leute. Es gibt nur 2 Flüge pro Tag. Einer von Cebu nach Siargao und einer von Siargao nach Cebu. Die Sicherheitskontrolle wird noch manuell durchgeführt, spricht dein Gepäck wird von zwei Sicherheitsleuten durchsucht. Während des Landeanflugs fragst du dich, wo überhaupt die Landebahn ist. Links und rechts von der Landebahn sind nur Palmen. Gepäckband gibt es keines, die Gepäckstücke werden einfach auf die Landebahn gelegt und die Passagiere holen sich ihr Gepäck dann von dort.

das ist nicht kurios, das ist halt ein kleiner flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da hat einer aber hohe Ansprüche. Die Entwicklungsländer werden wegen dir ganz sicher alle Flughäfen modernisieren. Die haben ja sonst keine Probleme außer dein Wohlbefinden

Ich war schon auf genügend Flughäfen in Entwicklungsländern und bis auf das Steckdosenproblem waren mir die immer sehr sympathisch. Außerdem war die Frage bezüglich bester Flughafen. Keine Ahnung warum du jetzt glaubst ich fordere eine Modernisierung der Flughäfen in Entwicklungsländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Gast

Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war?

Würde ich auf alle Fälle machen. Die Stadt kann man auch gut vom Hbf erreichen (Direktverbindung mit Köln/Bonn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war?

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.