FC Lustenau - Austria


forzaviola15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

soviele elfer wie heuer hatten wir glaub ich die letzten 3-4 jahre nicht oder?

ja dank bazina, der holt glaub ich 90% aller elfer raus. sehr fein. eigentlich sollte ihm dies als assist angerechnet werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

bin kein freund von milenko als elferschützen!

wieso, er schießt sie zwar riskant aber macht sie fast immer trocken rein und ist sicher auch einer der cool bleibt wenn es um viel geht. siehe Polen und fürs Nationalteam gegen Russland(glaub es war geg. Russland da ging um die WM Quali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "jungen" Veilchen halten sich auch noch recht gut :yes:

Edit:

28. Minute

Es geht hin und her (FCL - FAK)

Jetzt ist wieder Lustenau an der Reihe: Zweimal köpfelt Eisele nach einer Ecke gefährlich aufs Tor - zweimal kann sich Almer auszeichnen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade um den wiederholten elfer, eine 2:0 führung nach nichteinmal 20min wäre wohl die entscheidung gewesen.

auf gehts burschen!

auch die amas schlagen sich gerade beachtlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch die amas schlagen sich gerade beachtlich! :)

Amateure werden stärker

Die Janeschitz-Truppe traut sich gegen den Favoriten immer mehr. Salzburg wirkt derzeit etwas ratlos.

na hoffentlich habens genug Kondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wär echt schön, wenn es beide schaffen würden :)

28. Minute

Es geht hin und her

Jetzt ist wieder Lustenau an der Reihe: Zweimal köpfelt Eisele nach einer Ecke gefährlich aufs Tor - zweimal kann sich Almer auszeichnen.

Almer hat heute einen guten Tag anscheinend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.