Portugal - Iran


revo

Recommended Posts

Большевик

:support: PEDRO PAULETA :support:

Ronaldo kennt wohl den Begriff Pass nicht, immer alles alleine machen. Gottseidank hat Portugal Deco, Figo und co. Iran sehr schwach, Effe hat wie immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sieg geht in Ordnung, fürchterlich aufregen könnt ich mich wieder über den Elfer. Nach der neuerlichen Zeitlupe muss man sagen, dass dies eine Schwalbe war. Das haben solche Spieler einfach ned nötig und machen sie für mich sehr unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hochverdienter Sieg.

Hätte eigentlich höher ausfallen müssen! Aber Portugal leider schon wie gewohnt vor dem Tor teilweise wirklich unfähig!....

1105765[/snapback]

2:0 war schon hoch genug.

Der Traumsturm des Turniers bisher:

C. Ronaldo _Portugal_ - Ronaldo _Brasilien_ - Ibrahimovic _Schweden_ - Adebayor _Togo_

Was für eine Aufstellung wäre das ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Figo mit einer bisher sehr guten WM, Deco wird sich in den folgenden (zumindest beiden) Spielen ebenfalls steigern, Ronaldo sollte seinen Eigensinn ablegen. Dann gebe ich den Portugiesen auch (zumindest) gute Chancen im Kampf gegen Holland/Argentinien. Unsicherheitsfaktor mMn Meira in der IV, Jorge Andrade würde die portugiesische Verteidigung zu einem Bollwerk machen. Im Kampf um die beiden Plätze im DM würde ich bei Maniche und Costinha bleiben, ersterer weil er Spielmacherqualitäten hat, zweiterer weil er defensiv am meisten ackert. Ricardo wurde bisher im Tor kaum (= gar nicht) gefordert, mal sehen wies gegen Mexiko aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Sieg geht in Ordnung, fürchterlich aufregen könnt ich mich wieder über den Elfer. Nach der neuerlichen Zeitlupe muss man sagen, dass dies eine Schwalbe war. Das haben solche Spieler einfach ned nötig und machen sie für mich sehr unerträglich.

1105770[/snapback]

na das würde ich nicht unterschreiben!

Weiss nicht welche Zeitlupen im Orf laufen aber im Zdf sieht man nur in 1/4 der Zeitlupen eine Schwalbe!

Mmn trifft er ihn mit gestrecktem Bein am Knöchel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

c.ronaldo war mmn nicht so schlecht, vielleicht etwas schneller abgeben, aber sonst, wobei das reicht eh schon. :D

figo, maniche und deco waren mmn die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die spiele in der gruppe d waren durchwegs enttaeuschend bisher, so auch diese partie. iran komplett enttaeuschend, nach vorne ging gar nix. bei portugal war figo sehr gut, teilw. deco, aber sonst sendepause.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erster richtiger Tipp bei der Wuchtelwette, wurde auch Zeit.... :D

Ansonsten verdienter Sieg, denke auch, daß der Elfer in Ordnung geht, meiner Meinung nach trifft er ihn eigentlich schon recht deutlich am Bein, glaub der Pariasek,der Herbert und der Pepi brauchen eine Brille... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wen die deutsche eine topleistung war, dan war die portugiesische weltmeisterlich!

Ich glaub beides nicht, obwohl ich portugal den weg ins halbfinale zutraue, das finale wäre ein traum!

Figo spielt in dieser wm wirklich grandios! Wird immer nur durch fouls gestoppt! Warum sich manche wegen einer schwalbe beschweren, verstehe ich nicht! BEINHART AUF DEN KNÖCHEL GESPRUNGEN!!! eindeutiger geht es nicht. vorher sollte man den iranischen selbstmord attentäter welcher figo ins Gesicht sprang, für mind 5. spiele sperren!

deco war gut, und wird sich noch steigern! Von ronaldo erhoffe ich mir, das scolari mit ihm spricht, aber ka ob das was nutzn wird, weil ch.ronaldo ziemlich stur ist!

auf alle fälle gehören maniche und costinha in die startelf!

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke das für Portugal bei dieser WM einiges möglich ist.Die Mannschafft wirkt sehr kompakt und ausgeglichen.

Überragend bei den Portugisen ist für mich Luis Figo.Während andere Altstars bei dieser WM nur ein Schatten ihrer selbst sind spielt Figo so wie in seinen besten zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.