Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Hervis neuer Sponsor?

25 Beiträge in diesem Thema

Hab am Freitag (?) in der Kronen Zeitung gelesen, dass Hervis ab Winter Sponsor des SK Rapid werden soll.

Was würdet ihr davon halten und glaubt ihr, dass da was wahres dran ist? Oder ist es reine Hirnwi...erei vom P. Linden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERVIS wäre ein sehr guter Partner und der Einstieg wurde eigentlich nur durch den vorzeitigen Abgang vom Hicke verzögert.

Vor allem die Kooperationsmöglichkeiten mit unseren Fanshop und der Kartenvorverkauf sind absolut top.

Ein paar Zahlen zu HERVIS:

Mit 1.590 Mitarbeiter wird ein Umsatz von € 293 mio. erwirtschaftet.

Hervis hat Filialen in Österreich, Slowenien, Ungarn und Tschechien, insgesamt 94.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Duell schon vor mir Hervis (Rapid) vs. Intersport (Austria) :D

Der Deal ist denke ich ziemlich fix da man ja eine Werbekampagne mit Hicke machen wollte und durch den Abgang von Hicke musste der ÖFB die Differenz des Betrages bezahlen da man ja jetzt mit Hicke nicht mehr werben kann und Rapid somit Einnahmen entgehen würden!

bearbeitet von Samwaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist de facto richtig, dass hervis überlegt bei rapid einzusteigen - sie wollen auch irgendwo im stadion mit ihrem schriftzug oder ähnlichem aufscheinen - wie viel sie investieren wollen oder wann, weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist hervis die alternative zu group 32?

nur her mit neuen geldgebern, nur wo diese gelder hinverschwinden ist mir bis heute ein rätsel.

wahrscheindlich altlasten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Form dieser Sponsor allerdings auftreten würde wäre interessant
---->>
Hervis ist die Sportabteilung der SPAR
---->>
spar is eh supa, da gibts weisse dragee-keksi. die gibts beim billa nicht!

----->

Weiße Drageekeksi für Rapid!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  :clap:  :clap: die liebe ich auch

895360[/snapback]

Ich mag die Braunen viel lieber. :eviltongue:

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt. Vielleicht wird Hervis der große Geldgeber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt.

895367[/snapback]

Naja, negativ ist ein neuer Sponsor wohl nie oder? ;)

Bin wirklich gespannt dieses ominöse Intersport engagement bei der Austria von hervis bei Rapid abhängt oder nicht (gab ja einige Andeutungen bei Spo am So von wegen dass es da noch von einem anderen Mitbewerber abhängt - so wie ich mich richtig erinnere)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.