Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

FC Bayern - SK Rapid, La Muada in Aktion

15 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, die Bilder sind für alle sichtbar, habe aber schon gehoert dass es probleme geben kann. Warum, weiss ich nicht, alle sind im JPG Format und wenn Du die Adresse kopierst und in einem neuen Fenster öffnest, funktionieren sie spätestens:

75043448409_0_ALB.jpg

Das Foto des Abends: Zwei Fanclubmitglieder präsentieren das Banner unter Polizeibewachung, während ein drittes Fanclubmitglied im Hintergrund vom Polizisten auf seinem Rücken gebändigt werden muss.

20037018409_0_ALB.jpg

Der Muada Fanclub hisst als erste Rapid-Fangruppe lange vor Spielbeginn sein Banner.

60037018409_0_ALB.jpg

Nach Problemen mit dem direkt darunter sendenden Premiere-team musste der fanclub sein banner später weiter nach aussen hängen. Auch Versuche der Obstute DDr. Gipsy Queen-Nestroy, die zuständigen Ordner mit viel Geld zu bestechen, halfen nichts.

31037018409_0_ALB.jpg

91037018409_0_ALB.jpg

Das aufwändig präsentierte Transparent an der Brüstung von Sektor 339, auf dem man den Schriftzug "Muada-Fanclub" leider nicht immer lesen konnte.

35043448409_0_ALB.jpg

Eine weisse, alabasterfarbene Stute präsentiert das Banner nach dem Spiel.

55043448409_0_ALB.jpg

DDr. Gipsy Queen-Nestroy (Mitte) präsentiert das Transparent unter Mithilfe zweier, vom Auftreten des Muada-Fanclubs begeisterter, Anhänger.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.