Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Becks

Endgültiges Aus für die Stadthalle!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Die Bundesliga hat den Hallencup nun endgültig gestrichen! Rapid will nicht spielen und eine Tradition stirbt! Ich geh zu diesem Turnier seitdem ich denken kann, eine Schande! 2 Monate kein Fussball ist zu lange, bin gespannt was die grünen Traditionalisten dazu sagen! :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Stadthallenturnier tut es mir nicht leid, für mich ist die Stadthalle schon vor Jahren gestorben, als sie sich in einen reinen Marketing-Zirkus verwandelt hat. Darum wars mir auch eher egal, wie die austria letztes Jahr nicht mehr angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geh zu diesem Turnier seitdem ich denken kann,

877075[/snapback]

gibts den so genannten hallencup ned erst seit knapp 3 jahren oder so ? hast wohl a bissi a kurzzeitgedächtniss .. :=

oder wurde generell das wiener hallenturnier gestrichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es natürlich schade, weil das Hallenturnier irgendwie zur Weihnachtszeit dazugehört hat, andererseits wurde das Turnier in den letzten Jahren immer langweiliger, die Teams waren einfach zu unattraktiv. Der Höhepunkt war ja, als letztes Jahr die Austria die Leute mit einer Juxtruppe verarscht hat.

Um das Turnier der letzten Jahre tut es mir also nicht wirklich leid, ich hoffe aber schon, dass irgendwann wieder ein Hallenturnier kommt, das alle Verein sportlich ernst nehmen und wo vielleicht auch interessante ausländische Gastteams mitspielen, das wäre dann wieder eine schöne Überbrückung der fußballfreien Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts den so genannten hallencup ned erst seit knapp 3 jahren oder so ? hast wohl a bissi a kurzzeitgedächtniss ..  :=

oder wurde generell das wiener hallenturnier gestrichen ?

877128[/snapback]

Es wurde generell gestrichen, um den Hallencup (Ausrichter Bundesliga) tut's mir auch ned wirklich leid, aber das Turnier gehört zu Fussball Wien wie Austria und Rapid! Da raunzen immer alle wir haben kein Geld und dann wollen's keines verdienen, naja wenn man CL spielt hat man halt die Stadthalle nicht nötig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wurde generell gestrichen, um den Hallencup (Ausrichter Bundesliga) tut's mir auch ned wirklich leid, aber das Turnier gehört zu Fussball Wien wie Austria und Rapid! Da raunzen immer alle wir haben kein Geld und dann wollen's keines verdienen, naja wenn man CL spielt hat man halt die Stadthalle nicht nötig! :aaarrrggghhh:

877194[/snapback]

Und was war mit der austria letztes Jahr? Meinst du, es hat der Veranstaltung geholfen, nur eine C-Mannschaft hinzuschicken?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab das auch ned okay gefunden! Aber die Austria hat sich zumindestens bereit erklärt zu spielen! Dieses Jahr hat sich zuerst unser Ex-Teamdepperl quergelegt und jetzt wo das Nationalteam kein Problem mehr ist weigert sich Rapid überhaupt zu spielen! Was mich daran am meisten ärgert, Rapid fühlt sich als DER Traditionsverein (was man auch nicht bestreiten kann), aber wenn's ihnen nicht passt sind Traditionen plötzlich ganz unwichtig! Mir kann keiner Erklären warum man es nicht schafft 5-6 Kaderspieler und 5-6 Junge in der Stadthalle spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, hab das auch ned okay gefunden! Aber die Austria hat sich zumindestens bereit erklärt zu spielen!

Wie schon gesagt, interessiert mich das Stadthallenturnier seit längerem nicht mehr, aber ich finde es immerhin ehrlicher, gar nicht anzutreten, als unter dem Namen "austria" eine Mannschaft hinzuschicken, von der kaum einer der Spieler überhaupt in der Meisterschaft für diesen Verein spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat das nicht irgendwas mit dem Teamtrainingscamp zu tun oder irre ichmich? :ears:

877283[/snapback]

Nein hat nix mit dem Camp zu tun!

Wo steht ausserdem dass sich Rapid quergelegt hat?QUELLE :hammer:

877283[/snapback]

Steht nirgends und meine Quelle kann und will ich nicht nennen, kannst aber gern mal bei Rapid anrufen und fragen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadthallenturnier ist in seiner erhaltenswerten Form ohnehin schon länger tot.

Wie schon gesagt, interessiert mich das Stadthallenturnier seit längerem nicht mehr, aber ich finde es immerhin ehrlicher, gar nicht anzutreten, als unter dem Namen "austria" eine Mannschaft hinzuschicken, von der kaum einer der Spieler überhaupt in der Meisterschaft für diesen Verein spielt.

877231[/snapback]

Das wurde schon lange vorher angekündigt und begründet. Im Gegensatz dazu traf vielerseits aus Hütteldorf eine volle Ladung Verachtung und Vorwurf termingerecht bei uns ein, was wir nicht schon wieder auf Tradition scheißen.

Lass den Schmonzes mit Ehrlichkeit am besten sein.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar war das nicht mehr DAS stadthallenturnier was wir von früher in erinnerung haben, trotzdem war auch ich immer stammgast dort (1x pro Turnier war Pflicht)

irgendwie schade ... mir wird es fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.