Endgültiges Aus für die Stadthalle!!!


Becks

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Hallenturnier hat in den letzten Jahren an Reiz verloen.Außerdem ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß(Siehe Valachovic).Jetzt muss man wohl ohne dem Hallenturnier auskommen und die2 Monate einfach aussitzen.Totzdem waren die Hallenderbys der Hit.Wird mir irgendwie fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ja um die Hallenderbys ist es wirklich schade (Finale 2004 :love: )

Aber naja, wenn ich mir überlege dass es in den letzten Jahren viel zu viele 1:0 oder gar 0:0 in der Halle (!!!!) gegeben hat und es nur noch ums Marketing ging, dann ist es mir eigentlich relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wie auch immer, vielleicht gibt es in einigen Jahren eine Wiederauferstehung des echten Stadthallenturniers. Warum du versuchst das Verhalten der austria letztes jahr zu verteidigen verstehe ich trotzdem nicht, wenn ein Verein schon bei so einem Turnier antritt, das er eigentlich als Belästigung empfindet, dann soll er gefälligst eine Mannschaft hinschicken, die in irgendeiner Beziheung diesem Verein steht - oder eben nicht antreten. Das ist meine Meinung, und das gilt für die austria genauso wie für Rapid.

877898[/snapback]

Bitte, was du für Scheiße redest ist ja eigentlich in Worten gar nicht zu fassen. UNSERE Amateure waren zum damaligen Zeitpunkt 1. in der RLO, spielten auch schon in der Regionalliga einen tollen Fussball, ergo, was heißt hier dann dass diese Mannschaft keine Beziehung zum Verein hat?

Abgesehen davon, diese Truppe hat eure grün-weißen jungen Wilden damals besiegt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin gespannt was die grünen Traditionalisten dazu sagen!  :mad:  :mad:  :mad:

877075[/snapback]

Um das Stadthalenturnier hätte es mit leid getan, dem T-Mobile-Hallencup weine ich allerdings keine Träne nach.

Halte es da wie die Austira-Fans beim letzten Hallencup:

5 Tage nur Kommerz - ein Turier ohne Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In den 80ern und vielleicht auch noch Anfang der 90er war das Hallenturnier echt noch ein Zuckerl. Da wurde die feine Klinge ausgepackt und mit Technik und Schmäh gespielt. In den letzten Jahren ist es aber immer uninteressanter geworden. Das war eigentlich nur mehr Feldfußball in der Halle. In der Halle mag ich nicht dauernd Weitschüsse oder gar Manndeckung sehen. Daher hält sich für mich der Verlust in Grenzen. Positiv war vielleicht, dass man Vienna und Sportklub zu sehen bekam.

Sehr geil war übrigens früher auch das Seniorenturnier in Oberlaa, wo die Kicker von früher spielten. Sehr fein anzusehen. Da spielten übrigens Admira und Wacker getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Abgesehen davon, diese Truppe hat eure grün-weißen jungen Wilden damals besiegt  :finger2:

880047[/snapback]

Admiral Hallencup 2004

Gruppenspiel: SK Rapid Amateure - FK Magna Austria Amateure 2:1(2:0)

Finale:

SK Rapid Amateure - FK Magna Austria Amateure 5:3 nach Elfmeterschießen

:finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.