Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paschinger

4 Spiele noch bis zur Winterpause

14 Beiträge in diesem Thema

Es sind nur mehr 4 Spiele bis zur Winterpause.

Was denkt ihr?Wo werden wir nach den 4 Partien in der Tabelle stehen?

Glaube das Helmut Kraft unsere Mannschaft auf den 2.Platz führen wird.

MATTERSBURG-PASCHING 1-3

PASCHING-RIED 4-2

RAPID-PASCHING 1-1

PASCHING-STURM 2-1

Tabelle:

1.Dosen

2.PASCHING

3.AUSTRIA

4.RAPID

5.GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bisserl gar positiv. Versteh nicht ganz woher der Optimismus für den plötzlichen Umschwung kommt :ratlos:

Mattersburg - Pasching 2:0

Pasching - Ried 0:0 (wie solls den sonst ausgehen)

Rapid - Pasching 1:0

Pasching - Sturm 3:1

Das wären 4 Punkte und vermutlich zu wenig für Heli Kraft. Aber mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Platz in der Tabelle wäre dann wohl irgendwo zwischen 4-8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob die paschinger das auch wollen?

sjeg ich weise nur auf deine signatur hin, und sage pasching darf nicht mattersburg werden.

jedenfalls würd ich so denken wenn ich pasching-fan wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob die paschinger das auch wollen?

sjeg ich weise nur auf deine signatur hin, und sage pasching darf nicht mattersburg werden.

jedenfalls würd ich so denken wenn ich pasching-fan wäre. :D

875931[/snapback]

Tja ich hatte das nie gewollt, aber jetzt ist Lederer da und er wird wohl noch lange bleiben...mal sehen, vieleleicht lernt er ja dazu... :winke:

OT:

Mattersburg - Pasching 3:1

Pasching - Ried 2:2

Rapid - Pasching 0:2

Pasching - Sturm 1:0

mal sehen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg - Pasching 2:0

Pasching - Ried 0:1 1. Auswärtssieg  :clap:

Rapid - Pasching 3:1

Pasching - Sturm 0:1

880061[/snapback]

:hää?deppat?:

Pasching macht also in 4 Runden keinen Punkt. Das hat es seit dem Aufstieg noch nicht gegeben...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sind zwar nicht gerade in Hochform, aber das wirds sicher ned spielen!!

:verbot:  :verbot:  :verbot:  :verbot:

880184[/snapback]

Hach einfach zum kotzen, selbstverständlich spielt die Mannschaft nicht in der Form wie es schon mal war, aber verdammt, er könnte recht haben :madmax:

Was mich viel mehr stört ist momentan die schwache Leistung der gesamten Mannschaft und die wird wohl in den nächsten Runden nicht genügend Punkte erspielen ( ich sehne mich danach das ich mich irre) um Helmut Kraft im Amt zu halten.

Mensch, selbst bei 0 (in Worten NULL) Punkten sollte man mit Kraft weiter arbeiten.

Ich hoffe nur wir haben jetzt nicht bei jedem gröberen "Hänger ne Trainerdiskusion. Zellhofer war auch für unseren Präsi "fast" unantastbar ( a paar mal hat er's eh probiert, Gott weiß warum :ratlos: )

Aber jetzt sehe ich Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Wer unseren Präsi kennt der weiß sobald es nicht läuft wird "gesudert" welcher Trainer tut sich heute so etwas noch an?

a.) ein Trainer der Pasching als Sprungbrett sieht für eine andere Kariere

b.) ein "Greenhorn" welcher nicht weiß was er sich mit unseren Präsidenten antut.

Wie auch immer kein Trainer wird es bei uns leicht haben.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfahrener Trainer sich Pasching "antun" würde.

Ein manchmal ungenießbarer Präsident.

Ein Umfeld welches auch im UEFA-Cup an die Landesliga erinnert,

Ein Verein der wahrscheinlich Meister werden könnte und jeder Oberösterreicher würde sich freuen aber selbst bei einer Meisterfeier wären die "freuenden Fans" dünn gestreut. :madmax:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein guter Trainer auf Pasching (auch wenns oben mitspielen) einlassen würde :nein:

gehe hier auch eher in die Richtung 4 Spiele 4 Punkte oder vielleicht sogar weniger :ratlos:

Ich hoffe es kommt nicht so , denn wenn doch................naja Kotzbrocken Heraf in Pasching als Nachfolger eines Zellhofers? :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfahrener Trainer sich Pasching "antun" würde.

Ein manchmal ungenießbarer Präsident.

Ein Umfeld welches auch im UEFA-Cup an die Landesliga erinnert,

Ein Verein der wahrscheinlich Meister werden könnte und jeder Oberösterreicher würde sich freuen aber selbst bei einer Meisterfeier wären die "freuenden Fans" dünn gestreut. :madmax:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein guter Trainer auf Pasching (auch wenns oben mitspielen) einlassen würde :nein:

gehe hier auch eher in die Richtung 4 Spiele 4 Punkte oder vielleicht sogar weniger :ratlos:

Ich hoffe es kommt nicht so , denn wenn doch................naja Kotzbrocken Heraf in Pasching als Nachfolger eines Zellhofers?  :hää?deppat?:  :kotz:

880358[/snapback]

Das sind nun einmal die Gegebenheiten in Pasching und zu einem Meistertitel wird es wohl ohnehin nie kommen.

Man hätte mit Lars Söndergaard einen tollen Trainer in der Hinterhand, der mit Sicherheit nach Pasching zu lotsen wäre aber den will man ja nicht (oder nur unter sehr seltsamen Umständen). Also ist wohl Kraft die beste Lösung weil ich mir den schon über einen längeren Zeitraum in OÖ vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pasching - Ried 2:0 (Und somit 7. Derby in Serie unbesiegt.  :hammer:)

880588[/snapback]

Hochhauser ist noch da, Zellhofer ist weg. Somit wirds ausnahmsweise mal kein 0-0 werden. Weg frei für den ersten Derbysieg gegen Pasching. I gfrei mi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.