Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The big Lebowski

Krankl neuer Trainer bei den Hearts ?

20 Beiträge in diesem Thema

Laut ORF.AT wird Hanse mit den Hearts aus Schottland in Verbindung gebracht :laugh:

Damit haben wohl Celtic und die Rangers ihren Titel noch einige Jahre sicher....

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr interessant zu sehen, wie er sich dort macht - immerhin sind die Hearts heuer ein ernstzunehmender Gegner für die beiden Traditionsvereine aus Glasgow.

Gehört aber trotzdem in den Insel-Channel...

[MOVED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Aber eigentlich ists eh realistisch, denn welcher Trainer, der noch ganz bei Trost ist, heuert beim Verein von Diktatur Romanov an? Für den wärs aber eigentlich auch die optimale Lösung, Hanse motiviert die Spieler, den Rest, so unwichtige Sachen wie Aufstellung oder Taktik, darf dann er übernehmen.

dennoch in den England-Channel

:wos?:

Du kennst schon den Unterschied zwischen England und Schottland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre sicher super für den Hanse, sprachlich hätte er sicher kein Problem, immerhin hat er sich in Belfast gegen den australischen Schiedrichter der englischen Sprache bedient.

874911[/snapback]

respekt, respekt, die sprachbarriere fällt also schon mal weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.