Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rene_Linz

LASK - FC Kufstein

15 Beiträge in diesem Thema

Also man muss sagen tolles Spiel aber es hätt mindestens 5:0 ausgehen müssen *g*

Aber lassen wirs bei diesem 2:0 und 1 Punkt Rückstand auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! Und ich konnte nicht dabeisein.

Vor allem Mario Mühlbauer gönne ich das Tor! Ich hoffe, er scort wieder öfter! Verdient hat er sichs allemal!

Die Tabelle sieht auch sehr vielversprechend aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

sieg, das wichtigste, tolles spiel, vor allem von mühlbauer und vastic!

Schock kurz vor der halbzeit als sich ivo minutenlang am boden gewälzt hat!

Danach gott sei dank entwarnung!

2. halbzeit: 2 stangenschusse wieder etliche chancen vergeben, aber solange wir gewinnen, bitteschön :finger:

Und es haben wieder mal alle für uns gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich was heute wieder chancen ausgelassen wurden. die kufsteiner hoffnungslos unterlegen. ich glaub die haben ned mal einen torschuß gehabt.

was wir chancen vergeben haben ist mir nimmer wurscht. die hätten hetue 7 tore machen müssen. total unfähig unsere stürmer.

die tore waren allerdings schön. besonders das zweite von klein. tolle vorarbeit von ivo und dann der hammer von klein. geil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Spiel immer im Griff

+ Tore, besonders wie von iceman erwähnt Tor 2

+ Zweikämpfe in Halbzeit 1

- Chancenauswertung :glubsch:

ARGL! So eine Mannschaft wie Kufstein muß man normal wegfetzen! Sogar wir! Unglaublich, wie chancenlos im Sturm, im Mittelfeld und in der Abwehr die waren! Immerhin haben wir trotzdem gewonnen, aber die Chancen von Vastic, Pistrol ec. MÜSSEN drin sein, verdammt!

Und ich hab mich schon ans legendäre 7:0 aus dem November 1993 erinnert...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUR Pflichtsieg geholt - Schützenfest verschenkt!

Eigentlich ging meine Wunsch auf. Nach dem 1:0 schnell das 2:0. Dann kann man etwas mehr riskieren und noch ein paar drauflegen. Irrtum!

Das hat es nicht einmal gegen einen so schwachen Gegner wie Kufstein gespielt. Wenn man schon unterscheidet zwischen offensiven und defensiven Spielern, dann war es gestern unübersehbar. Da waren 8 der 10 Feldspieler Defensive, um nicht überhaupt zu sagen Verteidiger am Platz.

Warum? Auch dann, wenn es wirklich nicht notwendig ist wird zurückgespielt. Sogar dann, wenn Platz über Platz vorhanden ist um das Spiel nach vorne zu treiben.

Gut wenn man sich jetzt schon um Verstärkungen umsieht, mit denen man auch in der Bundesliga (!) bestehen kann. Man sollte aber schon bedenken, wo WIRKLICH Handlungsbedarf besteht.

Noch einmal zum Spiel. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Ivo im Sechzehner von 3 Kufsteinern rüde in die Zange genommen. Als er am Boden lag zog ihm einer der 3 (absichtlich ?) eine mit dem Fuß eine über den Kopf. Meine Meinung nach muss das der Linienrichter gesehen haben. Auch der Schiedsrichter stand nicht weit weg. Nachdem das Foul ohne Ball war, hätte es eine Rote Karte und Elfmeter für den LASK geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern wirklich sehenswert das Spiel. Hätten wir zur Halbzeit 5:0 geführt, hätt sich auch keiner beschweren dürfen bei den Kufsteiner. Cool, dass da Flo endlich mal ein Tor erzielt hat, vielleicht hat er jetzt endlich mal öfter das Selbstvertrauen, dass er aufs Tor schießt.

Pistrol hat mehr als überraschend eine sehr starke Leistung gebracht. Einfach gesamt gesehen eine wirklich starke Leistung der ganzen Mannschaft. Die Tabelle ist ein Traum, wir haben in den letzten Runden neun Punkte auf Altach aufgeholt, ich glaub da wird ordentlich gezittert schon in der Schweiz.

Fazit:

+ Vastic, wie immer genial, auch wenn er eigentlich drei Tore schießen hätte müssen

+ Pistrol

+ Klein

+ Schwanenstadt

+ Gratkorn

- Chancenauswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Spiel gestern, doch die Chancenauswertung bereitet mir echte Sorgen. Gegen so a hinige Truppe hätte man 5:0 gewinnen müssen wenn nicht höher ;)

Aber was solls, Sieg ists geworden und schöne Tore warens auch noch dazu.

+ Spielaufbau (endlich haut man den Ball nicht immer nur nach vorne, aber wahrscheinlich auch nur weil die Kufsteiner noch nie was von Zweikampf gehört haben)

+ Tore

+ Vastic, Mühlbauer, Klein, ...

+ Jeder spielt für den LASK (Schwauna, Gratkorn :king: )

- Chancenauswertung

- Zuseher :madmax:

- Der Linienrichter ders mitn Abseits nicht ganz so hatte, aber sonst passable Leistung

Ist jetzt eigentlich wieder Länderspielpause???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab gerade am atv die zusammenfassung gesehn, seit wann haben wir ein oberösterreich wappen in der mitte des trikots? :smoke:

871697[/snapback]

seit gestern :D

das wappen ist erstmals auf den neuen umbro dressen drauf!

naja, spiel war ganz in Ordnung, nur an der chancenauswärtung hapert es, ich hoffe, dass im winter ein guter stürmer kommt

stimmung war am tiefpunkt, ohne "richtigen" vorsänger geht es halt auch nicht, schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich hab mich schon ans legendäre 7:0 aus dem November 1993 erinnert...

871797[/snapback]

...vl. schlagen wir sie ja in der allerletzten Runde mit 7:0 und sind dann Meister :augenbrauen:

Zum Spiel gestern kann ich nur sagen: PFLICHT ERFÜLLT!!!

Eigentlich schade, dass man diese Landesliga-Kicker von Kufstein nicht überrollt hatte. Vorallem, weil die Tiroler nach dem 2:0 komplett aufgaben und nicht mal mehr in die Zweikämpfe gingen :ratlos:

Nachdem wieder alle für uns spielten, können wir jetzt sogar aus eigener Kraft noch vor der Winterpause auf dem Aufstiegsplatz landen...

Hätts fast vergessen: Die neuen Dressen sind einfach nur fein :happy:

Vorallem das OÖ-Wappen in der Mitte :super:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich hab mich schon ans legendäre 7:0 aus dem November 1993 erinnert...

871797[/snapback]

Ich mich auch. Und für einen Moment dachte ich sogar, dass Ähnliches auch diesmal wieder möglich ist. Aber bei dieser miserablen Chancenverwertung war das natürlich kein Thema. Für mich hat's gestern nur einen wirklich negativen Aspekt auf dem Spielfeld gegeben und der hieß Ruckendorfer. Er rackert, läuft wie ein Wahnsinniger, aber gegen die wirklich schwache Defensive der Kufsteiner hat man gestern wieder einmal gesehen, dass er für den Profifußball technisch einfach zu schwach ist.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätts fast vergessen: Die neuen Dressen sind einfach nur fein  :happy:

Vorallem das OÖ-Wappen in der Mitte  :super:

871883[/snapback]

Wollte ich auch noch erwähnen :super:

Die Namen kann man zwar noch immer nicht lesen, dafür wenigstenes die Nummern. Aber insgesamt sind sie sehr gelungen.

Das OÖ-Wappen auf der Brust - echt stark!

Nachdem wir ins gerne als DEN Klub aller OÖ-er sehen sollte mancher Stadtbubi vielleicht doch nachdenken, bevor er "Bauernschweine" oder ähnlichen Mist anstimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.