Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Wacker - Grazer AK

21 Beiträge in diesem Thema

kommenden samstag um 18.30 das nächste spiel, diesesmal auswärts in tirol.

alles an vorbesprechung, tipps und meinungen hier herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund unserer heurigen Auswärtsstärke (immerhin haben wir diese Saison außerhalb des ASS schon fulminante 3 Punkte erobert, und die nur mit Ach und Krach gegen die Admira) und der zuletzt recht guten Leistungen der Tiroler rechne ich wieder mal mit maximal einem Punkt für uns, eher tippe ich auf eine Niederlage. Auch wenn die Derbyleistung stark war, wir sind heuer einfach zu unkonstant und können in der Ferne kaum eine gute Leistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn wir an den oberen plätzen dran bleiben wollen sollten wir halt gewinnen. jetzt ein sieg und dann die nächsten beiden spiele gegen salzburg und austria. glaube an einen hart erkämpften 1:0 erfolg.

aufstelllung:

schranz

plassenneger-hieblinger-sonnleitner-schrott

standfest-muratovic-junuzovic-amerhauser

bazina-kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Auswärtsfans werden wohl keine 20 zu erwarten sein der Gak hat trotz Meistertitel immer noch das graue Mausimage und Spieler die Emotionen schürren besitzt der Gak auch keine mehr(Pogatetz,Aufhauser, bzw. werden die nicht auflaufen(Ehmann).

Also von den Sitzen reißen wird der GAK in Innsbruck keinen trotzdem sollte man den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzten und einen Sieg einfahren.

Ach ein Spieler der zwar nicht alle Tassen im schrank hat und wohl mit Mario Haas in die selbe Sonderschule gegangen ist hat der GAK ja noch zu bieten.Allerdings ist der arme vom RoliGoal zum Rolihohl mutiert wobei schlau war er ja sowieso noch nie!!

Überigens wann verkauft ihr uns Schrott zurück,braucht ja dringend Geld was man so hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bezahlts den? Mit Speck?

868048[/snapback]

Wir sind nicht mehr der Fc Tirol und unsere Bilanzen sind vorbildlich!! Sogar die Schulden aus der Red Zac sind schon abbezahlt.

Wünsche keinem Verein finanzille Probleme,abe die Gakler waren immer die lautesten und sind es nach wie vor wenn es darum geht den FCTchrash auf den Fc Wacker zu prohezieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation!

mit ach und krach nach der neugründung geschafft in der obersten spielklasse zu bleiben und nicht wieder einen verein auszubeuten (lizenz) um ihn dann fallen zu lassen.

FC Tirol, Wacker Tirol, WSG Wattens oder Wacker Innsbruck - wie auch immer ihr euch nennts, der verein ist und bleibt der gleiche :feier:

es lebe die möglichkeit der fusionierung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also Auswärtsfans werden wohl keine 20 zu erwarten sein der Gak hat trotz Meistertitel immer noch das graue Mausimage und Spieler die Emotionen schürren besitzt der Gak auch keine mehr(Pogatetz,Aufhauser, bzw. werden die nicht auflaufen(Ehmann).

Also von den Sitzen reißen wird der GAK in Innsbruck keinen trotzdem sollte man den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzten und einen Sieg einfahren.

Ach ein Spieler der zwar nicht alle Tassen im schrank hat und wohl mit Mario Haas in die selbe Sonderschule gegangen ist hat der GAK ja noch zu bieten.Allerdings ist der arme vom RoliGoal zum Rolihohl mutiert wobei schlau war er ja sowieso noch nie!!

Überigens wann verkauft ihr uns Schrott zurück,braucht ja dringend Geld was man so hört?

868044[/snapback]

außer provozieren kannst du nix gelle? :knife::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zurück zum thema:

wird jemand aus der verletztenliste wieder zur mannschaft stoßen oder hat sich gar jemand im derby verletzt?

angeblich hat schrott irgendwas an der wade  :confused:

868604[/snapback]

Lt. gestriger Krone hat sich Majstorovic wieder etwas verletzt im Derby. Wird aber wohl net so arg sein. Ansonsten hab ich noch nix gehört, dass einer zurückkommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jerzy ist fit wie ein Neugeborenes. Also steht von unserer Seite her, einem heißen Tanz nichts mehr im Wege.

Bis auf Gruber alle am Feld auf der Bank und der Tribüne veteilt.

Ich fürchte aber, dass ihr uns wahrscheinlich nicht mehr unterschätzen werdet nach den letzten Spielem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.