Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - FC Kufstein

20 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es gegen den Tabellenletzten Kufstein. Es wird sicher keine einfache Partie, da die Tiroler nach dem Sieg gegen Kärnten mit Sicherheit hochmotiviert sind, aber als spielerisch bessere Mannschaft müssen wir das Spiel für uns entscheiden.

Mein Tipp:

LASK 2 - 0 Kufstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man wohl mit einem Grottenkick rechnen... Ein frühes Tor wär halt fein, dann könnt das ganze auch was fürs Torverhältnis werden, ansonsten hab ich auch gewisse Ängste vor der 6. Nullnummer der Saison.....

Zuschauer sag ich mal so 3000 - geht ja doch gg den Tabellenletzten und die Witterungsbedingungen sind auch nimma die lässigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn uns ein schnelles 1:0 gelingt kanns durchaus ein höherer Erfolg werden, ansonsten steht uns wohl wieder eine Zitterpartie bevor die entweder mit einem knappen Sieg oder einem torlosen Remis endet. Ich hoffe natürlich dass ersteres und auf ein Offensivspektakel des LASK vor 4.000 Zuschauern!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kufstein schlägt sich gegen vermeintlich stärkere Gegner oft ausgezeichnet. Also wird es wieder ein schweres Spiel werden. Trotzdem ist ein etwas höherer Sieg längst überfällig. Dazu wären 2 (!) schnelle Tore wichtig. Bei einem gibt es sicher wieder ein Rückzugsgefecht. Hauptsache ist aber, dass es 3 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben es eh schon erwähnt. Bei einem schnellen Führungs-Treffer (in den ersten 20. Minuten) könnten wir endlich wieder mal mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnen.

Irgendwie befürchte ich aber eine Nullnummer, da wir aus dem Spiel heraus gegen die "Beton-Abwehr" (haben zwar schon über 40 Gegentore bekommen) der Tiroler nicht treffen werden...

Mein Tipp:

LASK 4:1 FCK

Vastic je einmal aus Elfer und Freistoß :D , Hoheneder nach einem Eckball :augenbrauen: und ein Eigentor :busserl:

Zuschauer werden die üblichen 3500 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK gegen Kufstein Favorit

LASK - FC Kufstein am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion

Keine Frage - wenn am Freitag der FC Kufstein im Linzer Stadion gastiert ist der LASK klarer Favorit. Auch wenn die Athletiker alles andere als eine Torfabrik sind - gegen die Tiroler, die auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt haben, müssen 3 Punkte her, wenn man ernsthaft im Titelkampf eine Rolle spielen wird.

Trotzdem (oder gerade deswegen) warnt Trainer Gregoritsch ausdrücklich vor dem Gegner, der wohl extrem defensiv agieren wird. Daher könnte es auch ein Geduldspiel werden.

In dieser Woche wird zu diesem Zweck im Training vermehrt der erfolgreiche Tor-Abschluss geübt.

Zu den Langzeitverletzten fällt auch noch Akif Imamovic aus, der aber bereits mit dem Training begonnen hat.

Auch ion der Torhüterfrage hat sich der Trainer bereits festgelegt: Mathias Nagel wird wieder das Gehäuse des LASK hüten.

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gottseidank wird wieder Nagel spielen.

869173[/snapback]

Obwohl ich das auch gut find, hoff ich doch schwer, dass es völlig unerheblich sein wird, ob Nagel im Tor spielt oder Knaller wieder drankommt oder von mir aus Zaglmaier inkl. Verletzung die Pfosten hüten muss!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.