Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fussballmeister

Wer wird Österreichischer Fussballmeister 05/06   91 Stimmen

  1. 1. Wer wird Österreichischer Fussballmeister 05/06

    • SK Sturm Graz
      3
    • Salzburg
      22
    • Rapid Wien
      29
    • Austria Wien
      17
    • Pasching
      3
    • SV Ried
      4
    • Libheer GAK
      2
    • Wacker Innsbruck
      0
    • SV Mattersburg
      0
    • Admira
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Es sind bereits 16. Runden gespielt

Das heisst, Fast halbzeit in der Bundesliga

Das ist Zeit für eine neue Umfrage

Also, WER WIRD MEISTER ??

Diskusionen erwünscht

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich befürchte fast Red Bull wird es. (könnte man bitte das Salzburg aus der Umfrage nehmen...)

Bitte an die großen da oben....haltet Red Bull auf....zumindest im ersten Jahr!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich befürchte auch, das es Salzburg wird

LEIDER

Aber im moment scheinen sie nicht aufzuhalten sein.

lg, Night

PS: @Sjeg

Den gefallen kann ich dir auf grund meiner totalen abneigung zu Kommenz und Red Bull nicht tun

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria in der Winterpause noch 1 oder 2 gute Stürmer holt würde ich den Kader stärker einschätzen als den von Red Bull.

Einziges Problem:Red Bull hat einen Trainer und die Austria nur zwei Kabarettisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe noch immer Rapid. Im Momenmt schauts garned so schlecht aus, der Rückstand is mit 6 Punkten (vor dieser Runde) noch leicht aufholbar, falls die Gegner weiter so schach sind und wir haben ja aus den letzten 2 Spielen hoch verdient 6 Punkte geholt.

Hoffentlich werdens nicht die scheiß bullen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgerechnet wird am Schluß!! Vielleicht schafft Rapid jetzt eine kleine Siegesserie und kann Red Bull (wenn es beim 0:2 gegen Wacker bleibt, sind es nur 3 Punkte Differenz) noch vor der Winterpause überholen.

Der GAK wird dieses Jahr nichts mitzureden haben um den Titel, Superfund wird wie immer einbrechen. Bleibt eigentlich nur noch die Austria und da bleibt zu hoffen, dass sie solange wie möglich an ihrem Amateur-Trainer-Duo festhalten!!

Ich glaube nach wie vor, dass Rapid den Titel verteidigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.