multispeed

Austria - Rapid

393 Beiträge in diesem Thema

Alles zur Pleite hier rein.  :angry:

856672[/snapback]

kann ich nachvollziehen, weil

1.) lawaree - klare tätlichkeit

2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb.

3.) elfer für austria nicht gegeben.

daher, kann ich die austria-fans verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage geht voll auf die Kappe von Kiesenebner... mit einer gelben Karte darf man nicht so reingehen.

Zu 10. war die Sache gegessen...

Mangelnde Disziplin + Stinkels ... so geht der beste Verein unter.

Unabhängig vom Ergebnis hat mir ein Derby noch nie so wenig Spaß gemacht wie dieses. Vielen Dank an die Rapid-Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt das alles nicht heuer !!

Am Anfang der Saison hab ich glaubt mit dem Kader und das was letztes jahr aufgebaut wurde muss ja heuer geil werden!!Aber die beiden A........ auf der

Bank zerstören wirklich alles was von wert ist(war) !!!Sehr bedenklich!! :knife:

bearbeitet von no_mercy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri ein Skandal, Rapid-Fans ein Skandal!

Das Match wird zur Nebensache. Und fürn Lawaree hab ich nur Mitleid. Hätte Rot sehen müssen, diese belgische Drecksau. Ui, so haass war ich noch nie :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann ich nachvollziehen, weil

1.) lawaree - klare tätlichkeit

2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb.

3.) elfer für austria nicht gegeben.

daher, kann ich die austria-fans verstehen.

856694[/snapback]

1. Kann man drüber streiten, war in einem Laufduell, Lawaree ist ne Krätzn, vielleicht wars Absicht, vielleicht auch nicht.

2. Die 2. Gelbe war keine ? Gerade dort traf er den Hofmann aber eindeutig...

3. Wann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiri ein Skandal, Rapid-Fans ein Skandal!

Das Match wird zur Nebensache. Und fürn Lawaree hab ich nur Mitleid. Hätte Rot sehen müssen, diese belgische Drecksau. Ui, so haass war ich noch nie  :angry:

856704[/snapback]

manche können sich echt nur aufregen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.