Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

3. Cuprunde Amateure - SV Ried 0:5

96 Beiträge in diesem Thema

Sobald feststeht gegen wen wir spielen, wird einer der Mods den Topictitel editieren!

Soweit ich weiß wird dieses Wochenende in Volltreffer ausgelost, ein Duell Kampfmannschaft - Amateure ist erst ab dem Viertelfinale möglich! :winke:

Spekulationen los! :smoke:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür, dass nur jene, die 3 heimspielkarten bzw. eine auswärtskarte vorlegen können, reingelassen werden, um den sensationsgeilen eines auszuwischen.

das los freut mich jedenfalls, guter gegner und nacher party mit den riedern :smoke:

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen da eure Profis und eure Semiprofis gleichzeitig nacheinander oder übereinander auf der Horrwiese? Wird ja dann lustig werden. :D

Bin jedenfalls dabei, sollte kein diplomarbeitstechnischer Grund ein Kommen meinerseits verhindern :RiedWachler:

edit: zum Spiel selber - gscheites Oarsch-Los für uns. Rechne fix mit dem Ausscheiden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Double feature wär natürlich ganz was Feines (obwohl ob das im Cup möglich ist? Verlängerung und so...)

Unangenehmer Gegner, glaub die Amas werden einige Probleme mitm Spielstil von Ried haben. Bei den Pros rechne ich am ehesten mit einem Brunzersieg nach Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Amas vs Ried als Vorprogramm und dannach die Erste gegen Wacker - das könnt schon einiges!

Wär ich stark dafür. Wenn schon nicht auf normalem Weg, dann kann man wenigstens so den Amas mal eine anständige Kulisse bieten!

Seh grad, dass der 7. März ein Dienstag is ... also nicht grad perfekt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Preise anhebt (sind ja dann 2 Spiele) und die Einnahmen auf die 3 bzw 4 Vereine aufteilt seh ich da kein Problem.

Klar wärs ungewöhlich und vielleicht denk ich da auch zu einfach, aber mir würds taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin dafür, dass nur jene, die 3 heimspielkarten bzw. eine auswärtskarte vorlegen können, reingelassen werden, um den sensationsgeilen eines auszuwischen.

das los freut mich jedenfalls, guter gegner und nacher party mit den riedern  :smoke:

857166[/snapback]

wär schlecht für dich... oda hast noch a auswärtskarte bei dia oda 3 heimkarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man die Preise anhebt (sind ja dann 2 Spiele) und die Einnahmen auf die 3 bzw 4 Vereine aufteilt seh ich da kein Problem.

Klar wärs ungewöhlich und vielleicht denk ich da auch zu einfach, aber mir würds taugen.

860701[/snapback]

Ich hätte auch nichts gegen eine Doppelveranstaltung, da müssten dann aber beider Auswärtsvereine zustimmen, was ich nicht glaube, eben wegen der Einnahmen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.