61 Beiträge in diesem Thema

muss scho sagen nachdem heutigen spiel gegen england und in der cl ist der andi dober bestimmt ein spieler für die zukunft,der kommt bestimmt groß raus wenn er so weitermacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich auch als Violetter zustimmen. Mir ist er schon im Vorjahr positiv aufgefallen. Das ist endlich ein Außenverteidiger, wie man sich ihn vorstellt. Der lebende Beweis, daß man mit 19 auch schon reif für die Insel sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke

ich hoff nur die 500k € stimmen nicht...

viel zu wenig

843840[/snapback]

Wie viel Marktwert - den von transfermarkt.de kannst ohnehin nicht hernehmen, da viel zu unseriös - erwartest du dir denn für einen Spieler, der erst seit dieser Saison regelmäßig in der Kampfmannschaft spielt? Klar hat Andi in diesem Spieljahr schon tolle Leistungen abgeliefert, für einen höheren Marktwert - der eigentlich vollkommen egal ist - muss er aber einen längeren Zeitraum gut agieren. Bei seinem Potential und dem was er bisher gezeigt hat, bin ich aber absolut zuversichtlich, dass er dies schafft.

Heute hat er eine für sein Alter sensationelle Leistung im Old-Trafford zu Manchester geboten. Beim Foul an Owen bei welchem der Schiedsrichter auf den Elfmeter-Punkt zeigen hätte müssen, ist er zwar noch zu ungestüm hineingegangen, mit weiteren Partien auf international hohem Niveau, die er in der Champions-League und im National-Team sicherlich noch bestreitet, wird er sich aber auch das abgewöhnen. Ich kann nur hoffen, dass der Verein versucht Dober längerfristig an Rapid zu binden (wie lange hat er überhaupt Vertrag?), denn bei den Matches in der Champions-League steht er ja in der Auslage und sollte Andi weiter solche Leistungen bieten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass in nächster Zeit ein Klub der in der Königsklasse mit von der Partie ist, auf unsere Nummer 23 aufmerksam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit viel zu wenig meinte ich nur, dass es sehr schade wäre, ihn für eine heutzutage ja fast lächerliche summe ziehen lassen zu müssen

die frage nach der vertragsdauer war ja der grund meines postings

dank valery und TM.de wissen wir ja jetzt: bis 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Talent, dass man solange in den Himmel lobt bis es im nächsten Loch verschwindet ... :nein:

Dober ist ein Talent - nicht mehr, nicht weniger. Um wirklich als ernstzunehmendes Versprechen in die Zukunft gelten zu dürfen muss er die Leistung, die er im Moment bringt über längeren Zeitraum bringen. Die internationalen Spiele in der CL und im NT sind für so einen jungen SPieler unersetzbar - man kann nur hoffen, dass er sich weiterentwickelt und nicht in seiner Entwicklung stecken bleibt wie schon unzählige "österreichische Talente um die uns ganz Europa einmal beneiden wird" vor ihm, denn ein richtig guter AV ist er imho sicher noch nicht, dafür ist er einfach zu oft nicht da wo er sein muss. Auch haben Spieler von internationalem Format noch ihre Hetz mit ihm.

Nochmal: Für Lobhudelein ist es imho noch viel zu früh. Er ist wohl das österreichische Talent für den rechten AV Posten, aber was heißt das schon?!?! Abwarten und hoffen, dass er sich weiter so entwickelt. Aber mir ist schon klar, dass es nunmal in der Natur der meisten Österreicher liegt, jeden Jungen, der einen halbwegs geraden Pass zustande bringt, in den Himmel zu heben - aber wenn man realistisch ist kann es genauso gut sein, dass Dober im nächsten Loch verschwindet - es hängt eben viel davon ab, was er jetzt aus seinen Möglichkeiten macht. Einfach davon auszugehen, dass er all seine Fehler bald abstellt und sich weiter brav entwickelt ist doch ziemlich billig.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe er entwickelt sich stetig weiter. wär nicht der erste der am anfang seiner karriere gute spiele machte und dann einfach irgendwo stehen blieb.

aber maybe eh besser, denn kaum werden spieler bei uns zu leistungsträgern, verschenken wir sie: macho, feldhofer, jazic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muß ich auch als Violetter zustimmen. Mir ist er schon im Vorjahr positiv aufgefallen. Das ist endlich ein Außenverteidiger, wie man sich ihn vorstellt. Der lebende Beweis, daß man mit 19 auch schon reif für die Insel sein kann  ;)

843865[/snapback]

sagen wir mal von den Anlagen her ist er das - er könnte sich nämlich offensiv noch viel mehr anbieten - aber seine Flanken sind echt nicht von schlechten Eltern - scharf und präzise - hoff, er bleibt uns noch lang erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss scho sagen nachdem heutigen spiel gegen england und in der cl ist der andi dober bestimmt ein spieler für die zukunft,der kommt bestimmt groß raus wenn er so weitermacht ;)

843862[/snapback]

Da ist Großes im Entstehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wirklich das es vielleicht besser wäre wenn er sich nicht weiterentwickelt weil wir ihn dann vielleicht herschenken? :nein:

ich hoffe er entwickelt sich stetig weiter. wär nicht der erste der am anfang seiner karriere gute spiele machte und dann einfach irgendwo stehen blieb.

aber maybe eh besser, denn kaum werden spieler bei uns zu leistungsträgern, verschenken wir sie: macho, feldhofer, jazic...

843875[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.