Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cleverwetten

Premiere Live Spiele

25 Beiträge in diesem Thema

Spielverschiebungen auf Grund von Premiere-Live-TV

04.10.2005

Auf Grund von Live-Übertragungen auf Premiere ergaben sich neue Spieltermine - Bitte sofort vormerken !!

SV Josko Fenster Ried gegen Austria Magna findet nun am Sonntag, 16. Oktober 2005 um 15.30 Uhr statt.

SV Joko Fenster Ried gegen Red Bull Salzburg findet nun am Sonntag, 04. Dezember 2005 um 15.30 Uhr statt.

Da das Heimspiel gegen Austria Magna am Sonntag stattfindet, verschiebt sich auch der Spieltermin für das Cupspiel in Sankt Andrä.

ÖFB-Stiegl-Cup: Sankt Andrä gegen SV Josko Fenster Ried am Mittwoch 19. Oktober 2005 um 19.00 Uhr in St.Andrä.

Quelle svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind somit die spiele 5 und 6, die premiere in voller länge zeigt. wer weiß wieviele bis dezember noch dazu kommen, zb auf premiere fußball live in der option. jedenfalls wäre diese hohe anzahl an livespielen zu orf zeiten NIEMALS denkbar gewesen. leider sind es immer nur heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider sind es immer nur heimspiele.

840819[/snapback]

Nimmst du auf, auswärts musst du sowieso gucken fahren!

Übrigens haben wir noch feine Auswärtspartien im Herbst: GAK, Rapid, Pasching, Austria -> ich bin überall dabei, bei den Heimspielen sowieso.

Macht also für mich - sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen - 19/22 Partien im Herbst, Wahnsinnszahl für meine früheren Verhältnisse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das sind somit die spiele 5 und 6, die premiere in voller länge zeigt. wer weiß wieviele bis dezember noch dazu kommen, zb auf premiere fußball live in der option. jedenfalls wäre diese hohe anzahl an livespielen zu orf zeiten NIEMALS denkbar gewesen. leider sind es immer nur heimspiele.

840819[/snapback]

es kommt noch folgendes einzelspiel dazu: pasching-svr - juhu ein auswärtspiel :glubsch:

alle spiele im überblick: http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...d275dbdcf20b271

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es mir egal, welche Partien live (in voller Länge) übertragen werden....

Bei Heimspielen werd ich wahrscheinlich alle Partien (vl. 1-2 Ausnahmen) angucken gehn und beid den Top-Auswärtsspielen (Wien, Pasching, Salzburg, ev. Graz) werd ich sowieso dabei sein....

Und ich glaube kaum, dass mal ein Ried-A-Spiel in der Südstadt, oder in Tirol, oder in Mattersburg übertragen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich glaube kaum, dass mal ein Ried-A-Spiel in der Südstadt, oder in Tirol, oder in Mattersburg übertragen wird....

840875[/snapback]

naja, wenn's gegen den abstieg gehen könnte, vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

SV Ried vs. FA©K 2:0

Tore:Drechsel,Brenner

Zuschauer:7800(Auswärtsfansektor wird sicher bis auf den letzten platz gefüllt sein )

Aufstellung : Sulimani Kuljic

(Eder )

Dabac Angerschmid Berchtold Drechsel Seo

Schicker Glasner Kablar Brenner

H.P.Berger

Ersatz:

Michl,M.Berger,Michalik,Henrique,Vukotic,(Eder od.Angerschmid),Friesenbichler

Auf Tribüne:Kastner,Sobkova,Wolf,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo san ma mal net so :)

a wenn offiziell nur 7600 reinpassen, könnten es inoffiziell scho 7800 werden ...

a poor mehr san imma no reingangen :D

842469[/snapback]

sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher?

842483[/snapback]

Sitzer (mei wie geschmacklos :nein:) :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.