Premiere Live Spiele


cleverwetten

Recommended Posts

ASB-Nihilist
:glubsch:  :nein:

842582[/snapback]

die frage war ernst gemeint. es gibt ein kontingent an vip-, steh- und sitzplätzen. die preisgestaltung bei rollstuhlfahrern ist eine andere, als bei normalen sitzplätzen. darum würde es mich interessieren, wie diese plätze zum ganzen kontingent gerechnet werden, oder ob es einfach hausnummer 70 rollstuhlplätze gibt. und gehören die dazugezählt oder sind die schon inkludiert (die zahl ist zwar vergleichsweise gering, aber trotzdem).

und dafür erntet man dann sowas: :glubsch::nein:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher?

842483[/snapback]

das regt aber wirklich zu den bitterbösesten gedanken an, das ist dir schon bewusst?

und irgendsoein artikel im klettergarten (der hat natürlich keine wirkung auf mich entfaltet) meint ja, dass die eigentlich abzustauben wären, hmmm

ad topic: wie werden die begleitpersonen gezählt? solche gibt's ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das regt aber wirklich zu den bitterbösesten gedanken an, das ist dir schon bewusst?

und irgendsoein artikel im klettergarten (der hat natürlich keine wirkung auf mich entfaltet) meint ja, dass die eigentlich abzustauben wären, hmmm

ad topic: wie werden die begleitpersonen gezählt? solche gibt's ja, oder?

842616[/snapback]

i ho jo nix gegen bitterböse gedanken und aufglegte abstaub'n muass und doarf sowieso sei... owa de frog is jo fei net unberechtigt. und des mit de begleitpersonen, siagst... des ho i ma nu goa net überlegt. miassn de eintritt zoin? miassn de neben de begleiteten stehen, sitzen de woanderst, stengans auf da west... zefix, i soit ma net so vü gedanken mochn... scho goa net, wenn ma so a heikles thema anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
i ho jo nix gegen bitterböse gedanken und aufglegte abstaub'n muass und doarf sowieso sei... owa de frog is jo fei net unberechtigt. und des mit de begleitpersonen, siagst... des ho i ma nu goa net überlegt. miassn de eintritt zoin? miassn de neben de begleiteten stehen, sitzen de woanderst, stengans auf da west... zefix, i soit ma net so vü gedanken mochn... scho goa net, wenn ma so a heikles thema anspricht

842622[/snapback]

von da SVR-Page

FREIER EINTRITT:

Kinder unter 7 Jahren

Rollstuhlfahrer incl. 1 Begleitperson

und de sitzen bei de Rollstuhlfahrer unten

wobei se don die Edith frogt ob Kinder unter 7 Jahren a bei der Zuschauerzahl eingerechnet werden?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da die keinen eintritt zahlen, sprich keine karte haben, werden die kinder ziemlich sicher nicht mitgezählt werden (ausser es steht irgendwo einer der des macht :glubsch: )

hm und 70 rollstuhlfahrer?

i habs zwar noch nie gezählt aber mehr wie 10 glaub ich noch nie erspäht zu haben, da die auch nicht auf den tribünen sitzen glaub ich scho, dass die nicht bei dem kontingent dabei sind ...

PS: wie kommt ma eigentlich auf so an schmorrn?

des is jo mehr sommerloch thema wenn ma wirklich nimma weiss wieviel schwachsinn man noch schreiben soll ...

des weiteren hat des glaub ich rein gar nix mit premiere live spielen zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PS: wie kommt ma eigentlich auf so an schmorrn?

des is jo mehr sommerloch thema wenn ma wirklich nimma weiss wieviel schwachsinn man noch schreiben soll ...

des weiteren hat des glaub ich rein gar nix mit premiere live spielen zu tun ...

843661[/snapback]

erstens einmal haben wir derzeit eindeutig ein herbstloch.

zweitens hat das mit premiere-live-spiele genausoviel zu tun wie jegliches andere thema.

drittens ist es überhaupt kein schmorrn - immerhin weißt du ja auch keine antwort auf die fragestellung.

und viertens ist genau dieses freie assozieren der grund, warum die seite namens asb überhaupt funktioniert bzw so funktioniert, wie sie eben funktioniert. bzw sind es die user, die sie funktionieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn ihr 9. werdet oder sogar wieder absteigt (eher unwahrscheinlich),

wieviel glaubt ihr werden dann übrig bleiben?

843930[/snapback]

10 rollstuhlfahrer eher nicht mehr. locker geschätzt sind es dann wohl 8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
10 rollstuhlfahrer eher nicht mehr. locker geschätzt sind es dann wohl 8 oder 9.

844312[/snapback]

hehe..

haben wir jetzt endlich die antwort auf alle fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.