Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Dejan Savicevic schwer verletzt

24 Beiträge in diesem Thema

Dejan Savicevic bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dejan Savicevic ist außer Lebensgefahr. Der frühere jugoslawische Fußball-Nationalspieler und Ex-Rapid-Star ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Montenegro schwer verletzt worden.

Savicevic habe aber schwere Kopfverletzungen erlitten und sich beide Hände und Füße gebrochen, meldete die serbisch-montenegrinische Nachrichtenagentur Tanjug unter Berufung auf behandelnde Ärzte. Savicevic stehe derzeit "unter ständiger Beobachtung" der Ärzte.

Der Unfall ereignete sich im Zentrum von Podgorica. Ein entgegen kommendes Auto sei plötzlich auf die andere Seite der Fahrbahn umgeschwenkt.

Savicevic habe zwar einen noch fürchterlicheren Frontalzusammenstoß verhindern können, aber nicht den Zusammenprall, da beide Verkehrsteilnehmer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen seien, hieß es in einer ersten Stellungnahme der Polizei.

orf.at

gut, dass sie das wichtigste gleich in die erste Zeile geschrieben haben....gerissen hats mich doch jetzt mal ordentlich.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.