Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Worauf genau soll man sich da freuen: auf die hämischen Artikel in den div. Medien, wie "gescheiterter Obmann kommt zurück" usw.? Stocker wurde schon einmal von Politik und Umfeld völlig verheizt. Und, im Gegensatz zu manchem Mitglied/Fan, der bei ihm nur das schwarz-grüne Herz sieht (welches sicherlich sehr ausgeprägt ist), muss ich leider sagen: teilweise hat er es den obigen auch viel zu leicht gemacht. Ich erinnere nur an seine Nibelungentreue gegenüber einem völlig überforderten Sportdirektor und einem gitarrenspielenden FCW-Manager (beide Namen entfallen mir gerade), welcher wohl mit das umprofessionellste war, das sich jemals beim FCW rumgetrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aus fehlern kann man ja durchaus lernen! 

wenn er es nochmal versuchen will, dann sollte er auch jegliche unterstützung zumindest bei uns fans bekommen!

ich hoffe aber, dass er noch 2,3 fähige leute, auf die er sich verlassen kann, mitbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interview mit Hörtnagl zur aktuellen Situation:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/3851-a-hörtnagl-beim-vereinsabend-werden-die-mitglieder-detailliert-über-die-geschehnisse-rund-um-den-jahreswechsel-informiert.html

Würde mich über eine Rückkehr von Stocker freuen, schauen wir zuerst einmal, ob es sich wirklich andeutet; denn, wenn Stocker zurückkommen würde, würde das wohl einige Änderungen im Umfeld bedeuten, die nur positiv sein können...gerade er hatte ja mit zahlreichen Querschlägern zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, und weiter?

ich tu mir halt schwer mit den ganzen hingeworfenen Wörtern; der Kurs war eh in Ordnung, oder nicht? Vor drei Wochen wurde herumgejammert (in Zeitungen, etc.), dass man heuer etwas mehr riskierte und jetzt soll auf einmal das auch nicht gepasst haben. Zusammenfassend: es passt nicht, dass man nur das Geld ausgibt, das man hat (btw unter gunsch wurde ein effektives plus von knapp 30.000€ gemacht) und es passt auch nicht, dass man mehr Geld ausgibt als man hat....was passt dann? kein Geld ausgeben?


wie es hier schon formuliert wurde, gunsch und co sind ja nicht am platz gestanden und haben miese Leistungen gebracht oder?
und unser ansehen in der Öffentlichkeit war natürlich vor einigen jahren viel besser...insbesondere als man ein zweites "rettungspaket" pünktlich zum 100jahr Jubiläum brauchte. *ironieaus*

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.