LaDainian

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2

116 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien
Arnold Schwarzenegger Stadion - 7688 Zuseher

Endstand: 2:2
Tore: Mujiri [23.min], Filipovic [34.min - Elfmeter] - Bejbl [27.min], Valachovic [41.min - Freistoss]
Gelbe Karten: Silvestre [41.min], Gercaliu [58.min], Ledwon [79.min], Verlaat [86.min] - Labant [34.min]


Alles zum 2:2 hier rein. bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute, bessere zweite hälfte von uns, ein gerechtes unentschieden.

ich frag mich, was helge beim freistoß, der an die latte ging, fabrizierte. sah fast so aus als wollte er den ball mitm kopf nehmen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mmn absolut gerechtes remis, gute chancen auf beiden seiten (man bedenke: 2x latte für sturm). leider bringt uns der eine punkt überhaupt nicht weiter, man konnte aber eine leistungssteigerung gegenüber samstag erkennen; vor allem moralisch war die leistung TOP!

so bleibt wieder nur die hoffnung, dass auch unsere konkurrenten punkte lassen (bitte, bitte :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Austrianer wieder mal ein gutes Ergebnis, allerdings gibt es noch eine allgemein gültige Regel für uns: "Wenn Konkurrenten um den Titel Punkte liegen lassen, dann macht das die Austria auch."

@ober mir: 23.20 ATV

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus und Vorbei.

Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frag mich, was helge beim freistoß, der an die latte ging, fabrizierte. sah fast so aus als wollte er den ball mitm kopf nehmen...  :=

na er hat versucht, ob er mit den ohren bis rauf auf die latte kommt (o-ton pistenraupe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist auf ATV+ heute noch eine Zusammenfassung?

Hab jetz leider keine Programmzeitschrift bei mir..

825279[/snapback]

23 Uhr imho..

Tja wir müssen mit dem 2:2 zufrieden sein, sind zweimal einem Rückstand hinterhergelaufen, hatten bei zwei Lattenschüssen Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus und Vorbei.

Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können.

825282[/snapback]

husch, ab ins körberl!

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.