Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Robinho vs. Messi

Wer ist besser?   37 Stimmen

  1. 1. Wer ist besser?

    • Robinho (Real Madrid + Brasilien)
      6
    • Lionel Messi (FC Barcelona + Argentinien)
      23

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Die Compilation ist echt gelungen, herrlich :)

Es ist sehr schwierig zu sagen, wer von den beiden besser ist, daher werd ich mich meiner Stimme enthalten.

Robinho hat mir eigentlich bis vor kurzem nicht so gut gefallen weil er mir zu verspielt war, aber im Spiel gegen Cadiz hat er mich eines besseren belehrt.

Die Aktion vor dem Helguera-Lattenknaller war ein Wahnsinn, nur bei den Übersteigern übertreibt ers mMn noch.

Messi ist 3 Jahre jünger als Robinho, daher ist es sehr erstaunlich dass er jetzt schon mehr oder weniger regelmäßig bei Barcelona spielen darf. Dort hat er natürlich den Vorteil mit einem Ronaldinho zusammen zu spielen, der liegt ihm so gut wie alle seine Tore auf.

Nach dem Video taugen mir beide noch etwas mehr, ich habe aber auf Grund des Alters noch mehr Sympathien für den Argentinier.

Mich würde interessieren wie sich die beiden in Ligen tun würden, in denen mehr wert auf die Defensive gelegt wird als in Spanien (ich sage jetzt bewusst nicht welche Liga ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides absolute Toptalente

schätze Robinho zur Zeit noch stärker ein aber Messis Zeit kommt erst (er ist noch etwas zu jung) bringt aber bei Barca schon recht gute Leistungen.

Zeigt Laola heuer endlich wieder die spanische Liga????

man könnte sagen der beste Spieler in dem Video is Ronaldinho (auch einige Topaktionen von ihm dabei als Assistgeber für Messi und auch einmal für Robinho) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
iniesta geht ja vollkommen unter

809623[/snapback]

Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

809632[/snapback]

Ähm...es dürfte dir entgangen sein, dass Iniesta letzte Saison mit 37 Einsätzen die meisten aller Barca-Akteure hatte und immer gute Leistungen brachte. Iniesta wird, wenn er sich weiterhin so entwickelt, besser als Xavi.

Topic [x] Messi

weil er noch jünger ist, Robinho überschätzt wird, und für meine Verhältnisse brotlose Kunst bietet. Robinho's Spiel ist extrem schön anzuschauen, keine Frage, aber in Sachen Effizient finde ich ihn nicht so stark. Vielleicht sehe ich das aber nicht wirklich objektiv, geb ich ehrlich zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Recht, wie ich meine. Ist jetzt 21 und hat sich nicht wirklich durchgesetzt, mMn sollte er Barcelona verlassen, zumindest mal leihweise an einen Mittelständer.,

809632[/snapback]

regelmäßige einsätze bei "gegnern" wie ronaldinho deco und xavi!

von wegen nicht durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben dass ich nicht wusste dass Iniesta regelmäßig spielt. Aber ich denke mal dass von den 37 Einsätzen etwa 25-30 Einwechslungen dabei sind, oder?

Trotzdem, denkt man an die größten Talente des Weltfußballs so würde bei mir der Name Iniesta nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.